Ryan hat geschrieben:Und die Humml wird für ihre unglaublich gute Arbeit in ein neu geschaffenes Ministerium befördert. Manchmal musst dir echt an Kopf fassen.
Eine Verbrecherbande, die sich gegenseitig die Taschen voll macht.
Schulen bleiben zu, Distanzunterricht "da wo es geht". Der Piazolo fordert auf, die Onlinemöglichkeiten "sparsam zu nutzen". Also langsam fällt mir nix mehr ein. Gar nix.
Warum der Freistaat Camping-Boxen anstatt besser geeigneter Spezialbehälter für den Transport der Corona-Impfstoffe gekauft hat, kann das zuständige Gesundheitsministerium jedoch auf Nachfrage genau so wenig beantworten wie die Frage, warum ausgerechnet Bayern eine weltweit gefragte Spezialfirma aus Unterfranken bei der Beschaffung von Kühlboxen ignoriert: Beide Fragen seien durchaus berechtigt, räumt ein Ministeriumssprecher ein.
Also sie wurde ja wegbefördert, mit einer extra geschaffenen Stelle. Mit nem Arschritt in die Arbeitslosigkeit hätte die seit mehreren Monaten befördert gehört und nicht in die Staatskanzlei. Auch dafür trägt übrigens König Söder die Verantwortung lieber Allgäuer. Dafür, daß man eine wie Huml bis vor kurzem wurschtln lassen hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da gings vor Wochen glaube ich auch mal drum, ob die Bundis sich um den Transport und Lagerung kümmern könnten und ich gemeint habe, dass da BITTE bei jedem Schritt Leute vom Fach mit bei sein sollen. Naja, hat ja schon mal super geklappt, ganz ohne Bundeswehr.
Warum is diese Sache eine Ländersache? Auf Landesebene sind nur zweitklassige Leute unterwegs. Warum dürfen die das machen?
Trotzdem wähle ich die CSU lieber DJ. Für mich gibts halt keine Alternative zur Union.
Grüne, SPD, Linke...... kannst doch alle in der Pfeife rauchen und dann bleib ich mir lieber treu. Es ist nicht alles so super was Söder und Co. fabrizieren aber den anderen Kasperle trau ich ehrlich gesagt noch viel viel weniger zu.
Allgaier hat geschrieben:Trotzdem wähle ich die CSU lieber DJ. Für mich gibts halt keine Alternative zur Union.
Grüne, SPD, Linke...... kannst doch alle in der Pfeife rauchen und dann bleib ich mir lieber treu. Es ist nicht alles so super was Söder und Co. fabrizieren aber den anderen Kasperle trau ich ehrlich gesagt noch viel viel weniger zu.
Kann ich damit leben. Aber man muß bei aller Lobhudelei halt manchmal drauf hinweisen, was da für Bolzen geschossen werden. Huml, Scheuer - das ist schon die geballte Kompetenz aus Bayern die da auf Posten sitzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Scheuer - das ist schon die geballte Kompetenz aus Bayern die da auf Posten sitzt.
Da kann ichs mir nur mit dem Quotenvolldepp erklären den jede größere Firma irgendwann mal bekommt und sich alle denken - "ohne den würds besser laufen".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
In Fall "Verkehrsminister aus der CSU" haben wir jetzt jahrzehntelang eine Aneinanderreihung von diesen sog. "Quotenvolldeppen", die den Job durchs Parteibuch zugeschanzt bekamen und bekommen.
Ramsauer, Dobrindt, Schmidt, Scheuer
Wem Schmidt unbekannt vorkommt: Der war das nur kommissarisch, da eigentlich Landwirtschaftsminister. Als dieser hat er die weitere Zulassung von Glyphosat zu verantworten, das hat er damals gegen den Willen von Merkel gemacht.
djrene hat geschrieben:Kann ich damit leben. Aber man muß bei aller Lobhudelei halt manchmal drauf hinweisen, was da für Bolzen geschossen werden. Huml, Scheuer - das ist schon die geballte Kompetenz aus Bayern die da auf Posten sitzt.
Absolut, Bolzen sind da natürlich auch grobe dabei aber insgesamt sehe ich die Regierungsarbeit der CSU in Bayern bzw. Union im Bund schon recht positiv.
Ich selber glaub halt einfach nicht, dass es jemand Anderer besser machen wird.
Aktuell kann ich mir trotz aller Bolzen nur ganz schwer vorstellen einen Wahlzettel jemals anderst auszufüllen.
KMK-Vorsitzende @BrittaErnst im @DLF sagte, Schulen mit WiFi und Videokonferenzsystemen auszurüsten stehe nicht so im Fokus, weil das ja "im nächsten Jahr, wenn wir alle geimpft sind", nicht mehr so wichtig sei.