Sehr geile Bude von Kristo!
Ganz schlechter Zeitpunkt für diese Entscheidung.Boulin178pim hat geschrieben:Ich hab nach dem gegeben Tor zum 2 zu 1 stocksauer meinen Fernseher ausgemacht und hab auch so schnell keine Lust mehr auf DEL Eishockey!
Das ist einfach nur lächerlich was da abgeht... kann mich auch noch an das gegebene Münchner Tor(Ehliz?) erinnern das für jeden hoher Stock war nur nicht für die 2 Blinden die sich da den Videobeweis angesehen haben und jetzt dieser klare Kick der eigentlich nicht zu übersehen war.
Mir reichts von dieser Liga
Das wissen wirAllgaier hat geschrieben:Ich mein das doch ernst
Sogar ein Münchner kommt, um es zu sagen.Allgaier hat geschrieben:Ok ich sehe es ein, Fießinger ist eine Vollpfeife und gehört in die Bayernliga.
Sorry
Na also, was gibts dann zu lachen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das wissen wir![]()
In 3 minutenMaxi AEV hat geschrieben:Kharboutli mit 4 Asisists ja leck mich![]()
hb547490 hat geschrieben:Ganz schlechter Zeitpunkt für diese Entscheidung.
Laut kommentatoren 4 ja. Hab das mal so übernommen, 100%ig sicher war ich auch nicht.Allgaier hat geschrieben:Wirklich 4?
Ich sehe auf der DEL App "nur" 2
Der letzte der mit so einer Gesamtpunktzahl in einer Saison aus der Oberliga in die DEL gewechselt ist, war Festerling von Füssen nach Hannover.Maxi AEV hat geschrieben:Kharboutli mit 4 Asisists ja leck mich![]()
Allgaier hat geschrieben:Wirklich 4?
Ich sehe auf der DEL App "nur" 2