In deinem Fall fand ich jetzt ganz konkret einfach problematisch, dass du dieses Video von einer zumindest dubiosen Quelle in dem Bewusstsein genommen hast, dass es nur ein Zusammenschnitt einer längeren Dokumentation, die namentlich sogar genannt und dementsprechend schnell im Internet zu ist, anstatt für dich zu schlussfolgern, dass es ein wesentlich umfangreicheres und unverfälschteres Gesamtbild abgeben würde, einfach gleich die besagte Doku zu verlinken. Ich mach dir nicht zum Vorwurf, dass du keine Zeit hattest, dich nach der umzuschauen, aber dann nehme ich mir zumindest heraus, zu kritisieren, dass du dir dafür die Zeit genommen hast, das Video trotzdem hier abzuladen.
- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Und warum soll dieses Positionspapier an dem Streeck beteiligt war jetzt dazu geeignet sein, ihn bzw. seine Meinung generell zu disqualifizieren? Unabhängig davon, ob man diese Meinung jetzt teilt oder nicht.
Oder hab ich irgendwas anderes verpasst?
Zu seiner Meinung will ich mir an sich kein Urteil erlauben, aber als vertrauenswürdige Quelle hat er sich in meinen Augen durch eben diese Verbände, die ohne ihre Zustimmung da als Unterstützer mit aufgenommen worden sind, nicht gerade angeboten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!