Du hast so hundertprozentig recht und der Allgeier sagt noch brav danke.Dr. Strangelove hat geschrieben:Die Kritik rührt doch nicht von ein, zwei Niederlagen her, sondern entlädt sich jetzt halt häufiger, weil das Team offensichtlich seit Wochen die selben Fehler macht, ohne dass da Fortschritte erkennbar sind. Verlieren kann jeder, aber wenn ich den Anspruch an mich habe, eines der besten Teams der Welt - wenn nicht gar das beste - zu sein, dann kann ich nicht in jedem Spiel über Wochen hinweg auf die selbe Art und Weise defensiv düpiert werden. Das ist ja nichts, was jetzt einfach so sein muss, sondern da gibt es ja Dinge, die man im Bereich Taktik/Aufstellung durchaus konstruktiv kritisieren kann.
Der Kollege kritisiert aber ständig die Einstellung der Spieler und da ist er aus meiner Sicht auf dem falschen Dampfer. Am Anfang haben nach Siegen nach Rückstand ein paar Jungs selber diesen Blödsinn verzapft. Jetzt nicht mehr!
Taktik und die aktuell vorhandene Qualität einzelner Spieler ist das Problem und nicht das eigentliche Wollen. Kapiert der Bub nicht.