djrene hat geschrieben:Sehr, sehr geil.
Einzig die beiden Kaschperl am Mikro gehen mir echt auf den Geist. Ingolstadt ist super, Ingolstadt ist geil, alles was die spielen ist toll und wie schön und toll die spielen. Wir haben anscheinend grad verloren. Ich tippe so auf 1-7. Mit 9 Toren vom künftigen NHL-Star (wer ist schon Gretzky) Höfflin.
Also ich fand die heute eigentlich ziemlich gut, vor allem Andi Renz. Und sie haben ja auch recht gehabt, dass die Reihe mit Höfflin, Wohlgemut und Simpson heute sehr sehr stark war, die hat uns immer Probleme bereitet. Zum Glück kam da nur vom Rest der Mannschaft sehr wenig, aber die beste Reihe war heute bei den Ingolstädtern.
Dazu noch mal Lob an die Schiedsrichter. Mit Sicherheit die beste Leistung, die ich je von Kopitz gesehen habe.
Ich finde Kristo ist ein Spieler, der viele kleine Dinge richtig macht. Das sieht man ja schon daran, dass er in seinen vorherigen Stationen nie der große Scorer war, aber immer wieder Verträge in den besten Ligen Europas bekommen hat. Da kommen weniger Highlights als bei Abbott, aber ich bin mir sicher, dass, wenn es in der DEL Corsi gäbe, er ganz weit oben wäre.