[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Wer mir beim 3. Treffer zu gut weg kommt ist Pavard. Klar spielt Süle den Fehlpass, aber Pavard bleibt halt stehen und kommt nicht entgegen. Das Verhalten ALLER die hinter dem Ball stehen, nach dem Fehlpass ist natürlich auch eine Augenweide.
Hat eigentlich einer der beiden Torhüter was gehalten? Mehr als die 5 Chancen gab's doch fast nicht. Gladbach hatte noch eine, da ging der Querpass vor Neuer aber ins Leere und Ginter kratzt einen Ball von der Linie. Das war's dann aber. An eine Parade kann ich mich nicht erinnern.
Hat eigentlich einer der beiden Torhüter was gehalten? Mehr als die 5 Chancen gab's doch fast nicht. Gladbach hatte noch eine, da ging der Querpass vor Neuer aber ins Leere und Ginter kratzt einen Ball von der Linie. Das war's dann aber. An eine Parade kann ich mich nicht erinnern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Denke die Niederlage tut jetzt mal ganz gut. Die Jungs werden schon Lösungen finden. Der Pavard wird schon wieder, da haben wir ehrlicherweise keine richtige Alternative. Der Kimmich ist für mich ein Muss im Mittelfeld. Dann sollte aktuell der Flick auch nicht auf seinen besten Abwehrspieler vom
letzten Halbjahr verzichten, ist für mich der Hernandez. Wird jedenfalls spannend die nächste Zeit und bis zur CL ist ja noch a bisserl hin.
letzten Halbjahr verzichten, ist für mich der Hernandez. Wird jedenfalls spannend die nächste Zeit und bis zur CL ist ja noch a bisserl hin.
Zirkzee hat a bissl viel FIFA zur Derbyvorbereitung gespielt. 

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schaust dir die Amateure an, sehr schön.kottsack hat geschrieben:Zirkzee hat a bissl viel FIFA zur Derbyvorbereitung gespielt.![]()
Hat sich danach aber gut verhalten, war ja keine Absicht.
Was ihr alles wisst.Engelhardt hat geschrieben:Hauptsache die Trikots von 1992![]()
![]()
![]()
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Will ihm auch keiner unterstellen, aber ich muss mich schon fragen, wie man die Situation als Stürmer dermaßen falsch einschätzen kann. Da darf auch das Alter keine Ausrede sein, das war schon arg fahrlässig.cavalier hat geschrieben:Schaust dir die Amateure an, sehr schön.
Hat sich danach aber gut verhalten, war ja keine Absicht.
Logischerweise läuft auch Hiller heute nicht Gefahr, eine Gehirnerschütterung davongetragen zu haben, dem wurde ja nur gegen den Kopf getreten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Aha, ein Manne Jünger oder Verwandter.Dr. Strangelove hat geschrieben:Will ihm auch keiner unterstellen, aber ich muss mich schon fragen, wie man die Situation als Stürmer dermaßen falsch einschätzen kann. Da darf auch das Alter keine Ausrede sein, das war schon arg fahrlässig.
Logischerweise läuft auch Hiller heute nicht Gefahr, eine Gehirnerschütterung davongetragen zu haben, dem wurde ja nur gegen den Kopf getreten.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ja, Manne, der in jedem Post unterbringen muss, wie dumm Fußballer sind, und ich, der es bizarr bis gefährlich findet, wie wenig Gehirnerschütterungen im Fußball thematisiert und ernst genommen werden, sind quasi mit der selben Agenda unterwegs.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Die Streifen waren aber beidseitig, oder?Engelhardt hat geschrieben:Ey. Das hatte ich mit der Nummer 9. Bruno Labbadia, oh oh oh oho.
Edit: Habe, liegt glaube ich noch im Keller.
Auweia, nach der Roten jetzt auch noch ein Eigentor 
Na ja wie bereits geschrieben wurde, geile Trikots und eine super Aktion von Pharrell Williams / ADIDAS

Na ja wie bereits geschrieben wurde, geile Trikots und eine super Aktion von Pharrell Williams / ADIDAS

Ok, das ist natürlich akzeptiert.Dr. Strangelove hat geschrieben:Ja, Manne, der in jedem Post unterbringen muss, wie dumm Fußballer sind, und ich, der es bizarr bis gefährlich findet, wie wenig Gehirnerschütterungen im Fußball thematisiert und ernst genommen werden, sind quasi mit der selben Agenda unterwegs.
Ich weiß nur das der Paul Breitner in einem wunderschönen Magirus Deutz Trikot gespielt hat, das waren noch Zeiten.Engelhardt hat geschrieben:Du meinst 1993. Da war ein Ärmel gestreift und einer ganz blau. Ansonsten waren die Trikots ziemlich identisch. Mir hatte 1992 besser gefallen.
Was war da gestern falsch?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schauts mal lieber genauer hin. Auf den zweiten Blick sehen die Trikots doch ziemlich scheiße aus. Die Streifen sind und waren nur einseitig. Einmal am Trikot und diagonal an der Hose nochmal. Ich hab den Nachfolger mit durchgängig gestreift.
Das von Zirkzee war megaassi! Der zieht ja eigens nochmal die Fußspitze hoch. Das lernst du spätestens in der D-Jugend, dass man in den Torwart nicht reingrätscht.
Und ja, klar kuck ich die Amateure! Da weiß ich vorher schließlich nicht, wie es ausgeht!
Das von Zirkzee war megaassi! Der zieht ja eigens nochmal die Fußspitze hoch. Das lernst du spätestens in der D-Jugend, dass man in den Torwart nicht reingrätscht.
Und ja, klar kuck ich die Amateure! Da weiß ich vorher schließlich nicht, wie es ausgeht!

Letzteres weiß man doch gerade bei den großen Meistern auch nicht, zudem sind viele Tore ja fast schon garantiert. Zumindest solange bis der Hansi doch mal sein System der aktuellen Situation anpasst. Kannst also durchaus auch anschauen.kottsack hat geschrieben:Schauts mal lieber genauer hin. Auf den zweiten Blick sehen die Trikots doch ziemlich scheiße aus. Die Streifen sind und waren nur einseitig. Einmal am Trikot und diagonal an der Hose nochmal. Ich hab den Nachfolger mit durchgängig gestreift.
Und ja, klar kuck ich die Amateure! Da weiß ich vorher schließlich nicht, wie es ausgeht!![]()
Ach komm, nach 8 Meisterschaften in Folge glaube ich das Märchen wirklich nicht mehr, dass es in irgend einer Weise spannend oder unklar sei, wie das in Liga eins ausgeht. Du etwa? Funktioniert diese Verarsche bei Dir noch? Nö, also so kann ich mich nicht selbst belügen.
Und viele Tore...ja, wenn der Widerstand gebrochen ist, dann fallen natürlich die ganzen Tore, wo der tolle Robert oder der Serge dann ihre blöden Signature-Jubler machen dürfen. Das interessiert mich auch nicht und sehen brauch ich das auch nicht. Emotionen sind was anderes. Da gehts nur noch darum, dass der Move ins neue FIFA integriert wird.
Hingegen habe ich keine Ahnung, wer in der 3. Liga am Ende auf den 3 Aufstiegsplätzen landen wird. Für Dynamo schauts ganz gut aus. Klar. Aber sicher is das auch nicht.
Und viele Tore...ja, wenn der Widerstand gebrochen ist, dann fallen natürlich die ganzen Tore, wo der tolle Robert oder der Serge dann ihre blöden Signature-Jubler machen dürfen. Das interessiert mich auch nicht und sehen brauch ich das auch nicht. Emotionen sind was anderes. Da gehts nur noch darum, dass der Move ins neue FIFA integriert wird.
Hingegen habe ich keine Ahnung, wer in der 3. Liga am Ende auf den 3 Aufstiegsplätzen landen wird. Für Dynamo schauts ganz gut aus. Klar. Aber sicher is das auch nicht.
In einem sind wir uns mal einig. Eine spannendere Liga wie die 3. gibt es seit Jahren nicht. Dabei lassen wir es jetzt gut sein.��
Kein Problem. Es kann jeder mögen und kucken, was er will. Ich bin ja echt froh und finde es klasse, wie toll die dritten Programme die 3. Liga verfügbar machen.
3 Punkte, mehr Chancen gehabt, 1 Tor hergeschenkt, wieder gezittert und zum Schluss Dusel gehabt.
Na ja, normale Bayernansprüche darf man aktuell nicht haben, dass werd ich jetzt akzeptieren.
Na ja, normale Bayernansprüche darf man aktuell nicht haben, dass werd ich jetzt akzeptieren.
Verdienter Sieg, waren heute auch nicht ganz so offen. Kämpferisch aus meiner Sicht alles gegeben was drinnen war.
Wird schon!
Wird schon!