10. Spieltag 2020/21; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
onkel hotte
Stammspieler

AW: 10. Spieltag 2020/21; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von onkel hotte »

Birk69 hat geschrieben:Ich finde Roy stärker als Endras. Daher lieber ne AL vergeben und nen richtig starken Goalie haben.
Ich finde schon, dass Endras immer noch eine Granate ist. Den Leistungsnachweis hat er am Mittwoch geliefert.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Ich finde schon, dass Endras immer noch eine Granate ist. Den Leistungsnachweis hat er am Mittwoch geliefert.
nach dem Ende des gültigen Vertrags in Mannheim wird er halt zum Start der Saison 22/23 dann 37 Jahre jung sein. Bis dahin denke ich mal nicht, dass er noch die Option als Starter hier sein dürfte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Besonders ist halt Konstanz das Stichwort... Ein starkes Spiel als Nachweis nehmen? Roy in Form gehört zu den besten Goalies der Liga und ob Endras das Level noch über eine ganze Saison bringen kann? Die letzte Saison war durchaus eher durchwachsen bei ihm und jünger wird er eben auch nicht mehr. Keller spielt grad auch super aber ob da ein Team auf die Idee kommen würde ihm deswegen einen Stelle als Top Goalie anzubieten? Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer oder wie war das?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:nach dem Ende des gültigen Vertrags in Mannheim wird er halt zum Start der Saison 22/23 dann 37 Jahre jung sein. Bis dahin denke ich mal nicht, dass er noch die Option als Starter hier sein dürfte.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ihn wieder haben will. Ich halte grundsätzlich nichts von Rückholaktionen für ehemalige Spieler. Mir ging es lediglich darum festzustellen, dass er es immer noch kann.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Antworten