12. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 12. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Eisenmenger macht den Ehliz
Stoppaev-guru hat geschrieben:Deine zwei Persönlichkeiten machen einen fertig. Wenns die Bayern wären, wären es Trottel, die zu blöd sind und Dich sowas von ankotzen.
Bayern und den AEV vergleichen ist ein Schmarrn aber das Thema hatten wir schonmal.
Bei den beiden Vereinen lege ich aus diversen Gründen unterschiedliche Maßstäbe an.
Ende
Im Videobeweis wird bei Schlittschuhtor wieder was spannendes raus kommen 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stimmt, bei Bayern spielen Maschinen, bei denen es nicht vorkommen kann, hast schon Recht. Du bist wirklich das typische BeispielAllgaier hat geschrieben:Stopp
Bayern und den AEV vergleichen ist ein Schmarrn aber das Thema hatten wir schonmal.
Bei den beiden Vereinen lege ich aus diversen Gründen unterschiedliche Maßstäbe an.
Ende

- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich gemusst hätte, hätte ich den Euro auch auf "nicht Tor" gewettet, weils einfach so oft gegen uns ausgeht. Aber hey, ich pack mich weg.....jetzt holen die das in 26 Sekunden auf.djrene hat geschrieben:Im Videobeweis wird bei Schlittschuhtor wieder was spannendes raus kommen![]()
Mal schaun, ob's jetzt zum dritten mal bei PP Nürnberg klingelt.
aev-guru hat geschrieben:Stimmt, bei Bayern spielen Maschinen, bei denen es nicht vorkommen kann, hast schon Recht. Du bist wirklich das typische Beispiel![]()

Überleg mal etwas und meld dich bitte erst dann wieder
Was stimmt denn mit dir nicht?aev-guru hat geschrieben:Ab jetzt nur noch interessierter Zuseher heute. Zweistellig verhindern ist name of the game
Man kommt super aus der Kabine, kassiert in uz, kassiert nen Torwartfehler, und noch eines in uz. So und nun? Merkst jetzt dass nichtmal Nürnberg weiß warum sie 3:0 vorn lagen und das Spiel 60 Minuten dauert? Wir sind alles andere als schlecht, dazu kommt unser meist starkes zweites Drittel noch.
- Von Krolock
- Hockeygott
...Duanne Moeser am Telefon....die Tür öffnet sich wieder...Augsburg übernimmt....Stieler auf dem Weg nach vorn....Brady Lamb ist hinten....Schuss flattert raus aus dem Spiel...wir haben die nächste Unterbrechung...manchmal läuft es nicht so, wie man es erwarten würde....die Scheibe springt zur Bande...Adam verliert die Balance....Sezemsky bleibt hängen bei Walther...auch Brown besser drauf....bleibt hängen an der blauen Linie...
Was war denn das jetzt bitte?
Da geht man bei 1:0 mal gemühtlich kacken und dann 3:2 ?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Naja du willst jetzt nicht auf unsere Comebackqualitäten raus? Wie wir in 30 Sekunden zu 2 Toren kommen konnten, wissen wir selber auch noch nicht so ganz- ich zumind. noch nicht so ganz. Egal 3:2, alles wieder drin.Kurwa11 hat geschrieben:Was stimmt denn mit dir nicht?
Man kommt super aus der Kabine, kassiert in uz, kassiert nen Torwartfehler, und noch eines in uz. So und nun? Merkst jetzt dass nichtmal Nürnberg weiß warum sie 3:0 vorn lagen und das Spiel 60 Minuten dauert? Wir sind alles andere als schlecht, dazu kommt unser meist starkes zweites Drittel noch.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Hockeygott
Spätestens zu Beginn von Drittel 3 weiß er nix mehr zu erzählen - haut ja schon alles in Drittel 1 und 2 raus.Von Krolock hat geschrieben:...Duanne Moeser am Telefon....die Tür öffnet sich wieder...Augsburg übernimmt....Stieler auf dem Weg nach vorn....Brady Lamb ist hinten....Schuss flattert raus aus dem Spiel...wir haben die nächste Unterbrechung...manchmal läuft es nicht so, wie man es erwarten würde....die Scheibe springt zur Bande...Adam verliert die Balance....Sezemsky bleibt hängen bei Walther...auch Brown besser drauf....bleibt hängen an der blauen Linie...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1:0 kannst kaum verteidigen
2:0 Keller
3:0 null Zuordnung nach dem Bully in der eigenen Zone
3:1 sehr stark abgefälscht von T.J.
3:2 aus meiner Sicht leichte Kickbewegung, aber zählt
Starker Beging von uns, jäh gestoppt durch die Gegentore. Aber schnell zurückgekommen und voll drin im Spiel.
Ich glaube wir drehen das komplett und nehmen mindestens 2 Punkte mit.
2:0 Keller
3:0 null Zuordnung nach dem Bully in der eigenen Zone
3:1 sehr stark abgefälscht von T.J.
3:2 aus meiner Sicht leichte Kickbewegung, aber zählt
Starker Beging von uns, jäh gestoppt durch die Gegentore. Aber schnell zurückgekommen und voll drin im Spiel.
Ich glaube wir drehen das komplett und nehmen mindestens 2 Punkte mit.
Wie immer, Du gibst viel zu früh auf.Allgaier hat geschrieben:Jeb das wars halt jetzt schon.
Schönen Abend noch
- Paul-Panther
- Stammspieler
Was für ne lange, dünne Wurst. Und ich meine nicht die von SnakeDibbl Inch hat geschrieben:Gott, ist der Airbus ein Opfer.

Ich überleg grad, bei wem in Zweitligazeiten immer " ... - Deppale" skandiert wurde. Mebus hätte sich das schon auch langsam mal verdient.Dibbl Inch hat geschrieben:Gott, ist der Airbus ein Opfer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier hat geschrieben:Wie immer, Du gibst viel zu früh auf.
Nicht gesehen wie wir geschwommen sind?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hab bei unseren Toren weder ein Üz, noch nen Torwartfehler gesehen.el_bart0 hat geschrieben:Naja du willst jetzt nicht auf unsere Comebackqualitäten raus? Wie wir in 30 Sekunden zu 2 Toren kommen konnten, wissen wir selber auch noch nicht so ganz- ich zumind. noch nicht so ganz. Egal 3:2, alles wieder drin.
Dass wir die letzte Zeit immer ein überragendes zweites Drittel gespielt haben kannst ja wohl nicht abstreiten, hoffen wir dass die Serie bleibt.
Ansonsten sah ich uns dieses Drittel alles andere als unterlegen. Das wird noch ein heißer Tanz, Moral scheinen die Jungs ja zu haben. Die Punkte holen wir uns.
Ja, da hast ja wirklich rechtcavalier hat geschrieben:Wie immer, Du gibst viel zu früh auf.

Echt ein scheiss Timing.Snake hat geschrieben:Was war denn das jetzt bitte?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.