Niemals.Kurwa11 hat geschrieben:Torraumabseits beim Straubinger treffer?
Das Tor geht übrigens zu 10% auf Tölzer und zu 90% auf Haase.
Niemals.Kurwa11 hat geschrieben:Torraumabseits beim Straubinger treffer?
Danke, hab mich schon gefragt was der Kommentator gesehen haben will.smued hat geschrieben:Niemals.
Erklär es bitte kurz.smued hat geschrieben:Niemals.
Haase hat sich im ersten Moment nach vorn orientiert, zwar gleich gemerkt, dass es die falsche Entscheidung war, aber da wars zu spät.smued hat geschrieben:Niemals.
Birk69 hat geschrieben:Haase hat sich im ersten Moment nach vorn orientiert, zwar gleich gemerkt, dass es die falsche Entscheidung war, aber da wars zu spät.
Sein Fehler
Wo Tölle hier nen Fehler macht würd ich gerne wissen.
Er ist die Saison wahrlich nicht fehlerfrei. Aber bei dem Tor kann er nix dafür. Eher noch der Stürmer, der komplett gefehlt hat um auf den Passgeber drauf zu gehen.
Und natürlich Haase mit seiner Fehleinschätzung
Alles klar, Danke. Dann ist es natürlich absolut regulärsmued hat geschrieben:Das wurde doch geändert vor 3? Jahren.
Ohne Behinderung kein Torraumabseits.
Oder auch nicht. Den wenn Keller bekommtVon Krolock hat geschrieben:Irgendwie bin ich dann doch froh, dass Roy da drin steht
Ist theoretisch jedes Tor aber hier ist ihm glaub der eigene Spieler direkt in die Sicht gefahren.Worf hat geschrieben:Der war haltbar.
Seh ich nicht so. Valentine fährt im halt in die Sicht. Mit der Hintertorkamera gut zu sehen.Rigo Kaka hat geschrieben:Oder auch nicht. Den wenn Keller bekommt![]()
Naja, er gewinnt den Zweikampf gegen den Stürmer, der weiter in Richtung hinter das Tor fährt. Ich finde, er hat sich in diesem Fall richtig entschieden. Nur kommt halt ewig der eigene Stürmer nicht um zu helfen und zu verteidigen. Da seh ich mehr den Fehler als bei Töllesmued hat geschrieben:Die Torraumregel wurde doch geändert vor 3? Jahren.
Ohne Behinderung kein Torraumabseits.
- - - Aktualisiert - - -
Tölzer muss den Puck hinters Tor spielen und nicht an der Bande Richtung blaue Linie abtropfen lassen. Kein großer Fehler, aber die falsche Entscheidung
Ui, hat simon für das gleiche vergehen etwa gerade eine Strafe bekommen?Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich würde ja behaupten, dass Laganiere dem am Boden liegenden Miller da eben absichtlich noch ein bisschen Schnee ins Gesicht gespritzt hat. Sauhund.
Zumindest ähnlichKurwa11 hat geschrieben:Ui, hat simon für das gleiche vergehen etwa gerade eine Strafe bekommen?