[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Bildzeitung? Aber deckt sich ja auch mit der Kritik die man von euch seit Saisonbeginn lesen darf, was die Defensive angeht... Du bist ja selbst der Meinung das es eher an der Taktik als an der fehlenden Qualität in der Defensive liegt, was natürlich die Kritik am Trainer erklärt, wenn auch für mich nicht nachvollziehbar in diesem Ausmaß. Es ist doch bezeichnend das ein Alaba bei euch der verlässlichste IV die letzte Zeit über gewesen ist, obwohl er im Vergleich zu allen anderen dort aufgestellten Spieler eigentlich AV, ZM ist, ansonsten sind das alles reine gelernte IVs die halt auch mal auf den AV Position aushelfen können, sich aber eigentlich alle als IV sehen- so zumind. meine Wahrnehmung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier hat geschrieben:Wo steht Flick so hart in der Kritik?
...das wünscht sich der Gelbe nur
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wobei das in der Gerüchteküche zweitrangig ist. Das sind ja keine "Insider-Infos" von TM, da muss jedes Gerücht mit einer Quelle belegt werden (zumindest dort werden solche Standards eingehalten). Dass die allgemeine Qualität der Seite darunter durchaus gelitten hat, ist leider recht offensichtlich. Der News Bereich ist stellenweise mittlerweile Clickbait Journalismus aus dem Lehrbuch.kottsack hat geschrieben:Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)
https://www.axelspringer.com/de/marken/transfermarkt-de
Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen warum laut Sport Bild die Vertragsdauer von Flick bis 2023 keine Garantie dafür ist, dass er auch so lange bleibt.
Ich habe allerdings den Originalartikel nicht gelesen und beziehe mich auf Zusammenfassungen diverser Sportseiten.
Es gibt bzw. könnte mehrere Gründe geben, weshalb Flick vorzeitig gehen könnte.
Die wären:
-Abgang von KHR, weil er seine größte Vertrauensperson im Verein ist
-Die Kaderzusammenstellung
-Der Job als Nationaltrainer
Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass im Originalartikel auch eine gewisse Kritik an Flick vorkommt aber bisher konnte ich dazu nichts finden.
Bartl, vielleicht kannst du noch was dazu schreiben wo was von harter Kritik an Flick zu lesen ist?
Ich habe allerdings den Originalartikel nicht gelesen und beziehe mich auf Zusammenfassungen diverser Sportseiten.
Es gibt bzw. könnte mehrere Gründe geben, weshalb Flick vorzeitig gehen könnte.
Die wären:
-Abgang von KHR, weil er seine größte Vertrauensperson im Verein ist
-Die Kaderzusammenstellung
-Der Job als Nationaltrainer
Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass im Originalartikel auch eine gewisse Kritik an Flick vorkommt aber bisher konnte ich dazu nichts finden.
Bartl, vielleicht kannst du noch was dazu schreiben wo was von harter Kritik an Flick zu lesen ist?
Die Quelle ist ja nicht TM, sondern irgendein Spanisches Blatt, das gerne Dinge erfindet. Und zwar so viel, daß die BILD ganz blass vor Neid wird. Steht auch direkt unter dem "Gerücht" auf TM.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Keine Ahnung wie solche Artike zustande kommen aber anscheinend geht es um die Schwäche in der Defensive und darum das gewisse Spieler (Neueinkäufe) von ihm entweder nicht berücksichtig werden oder aber eben nicht auf ein gefordertes Level gebracht wurden. Wie auch immer, ihr könnt die Nummer sich besser beantworten als ich.Allgaier hat geschrieben:vielleicht kannst du noch was dazu schreiben wo was von harter Kritik an Flick zu lesen ist?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“

Du verfasst hier einen Roman darüber wie Flick HART kritisiert wird aber hast kaum Ahnung was in dem Artikel steht?
Ist das jetzt echt dein Ernst?
Business as usual
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Andere kritisieren wollen aber nicht richtig lesen was geschrieben, auch (k)eine Qualität!
Ich hab geschrieben "Ich hab keine Ahnung wie solche Artikel zustande kommen"
Ganz davon abgesehen das du selbst schon vor Wochen die Taktik kritisiert hast, die deiner Meinung nach ja scheinbar ein Problem der vielen Gegentore ist. Tiefer stehen und so, wobei der Ansatz wirklich witzig war
Ich hab geschrieben "Ich hab keine Ahnung wie solche Artikel zustande kommen"

Ganz davon abgesehen das du selbst schon vor Wochen die Taktik kritisiert hast, die deiner Meinung nach ja scheinbar ein Problem der vielen Gegentore ist. Tiefer stehen und so, wobei der Ansatz wirklich witzig war

Unfassbar, grundlos einen Roman verfassen der völlig das Thema verfehlt und sich dann rausreden bzw. den Spieß umdrehen wollen etc.

- Saku Koivu
- All-Star
Musst ihm verzeihen.... sein BVB verspielt grad die Europa League. Da kann man schon mal auf Krawall gebürstet sein.Allgaier hat geschrieben:Unfassbar, grundlos einen Roman verfassen der völlig das Thema verfehlt und sich dann rausreden bzw. den Spieß umdrehen wollen etc.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wenigstens hat er seinen Bullshit wohl eingesehen und hält die Finger still.
-
- Neuer Benutzer
Für zwei Lacher war es doch zu gebrauchen. 

Sportwetten? Bitcoin? Online-Shop?
Alle 3 Parteien reden da schon ziemlich offen über einen Wechsel von Upamecano und Brazzo wurde vom Berater sehr gelobt 
Bayern und 2 Vereine aus der Premier League sind die Optionen.
Ich leg mich fest, der geht zu den Bayern und das wäre echt ne richtig geile Verpflichtung.

Bayern und 2 Vereine aus der Premier League sind die Optionen.
Ich leg mich fest, der geht zu den Bayern und das wäre echt ne richtig geile Verpflichtung.
Dann is wenigstens der Boateng weg.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ne, der Alaba ist weg und Boateng soll bitte nochmal verlängert werden.
Aktuell der beste IV bei den Bayern.
Aktuell der beste IV bei den Bayern.
dann hatte der Kaffee scheinbar die richtige Temperatur.Allgaier hat geschrieben:Brazzo wurde vom Berater sehr gelobt![]()
Übrigens bin ich der Meinung, daß Spieler, die mutwillig gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen, wie Tolisso, gesperrt gehören. Ebenso Embolo. Das ist ja nix was aus Versehen passiert, sondern das ist purer Vorsatz. Entweder weil einem Regeln scheißegal sind, oder man meint, daß man schon irgendwie durch kommt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So wie in der NHL, als Schutzmaßnahme. 14 Tage in Quarantäne oder so.