Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Sind das die Gleichen die immer Überwachungsstaat einwerfen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hab gestern einen Bericht auf BR vom Spitzing gesehen. Das ist so geil...da gings zu...die komplette Piste war voll. Da frage ich mich echt warum der arme Liftbetreiber nicht aufmachen darf. Das würde an der Sache 0,0 ändern.
Von Krolock hat geschrieben:Ich habe mich von Biontech mittlerweile komplett verabschiedet und gehe davon aus, in nicht allzu ferner Zukunft eine Pulle AstraZeneca zu schlucken, wobei ich Astra seit meinem letzten Opel eigentlich nicht mehr wollte.
Also mein Plan sieht genau den Impfstoff von Biontech vor

Ich komme vermutlich im Sommer an die Reihe, da soll dann von mehreren Herstellern soviel Impfstoff auf dem Markt sein, dass man zwischen den Impfstoffen wählen kann, lt. Spahn.
Sollten in dem Impfzentrum auf der Ampulle (wenn ich die überhaupt sehe) aber russische oder chinesische Schriftzeichen drauf sein, dann werde ich ungeimpft wieder gehen, soviel Freiheit muss sein

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Rookie
Unseriös Quelle...Cassy O'Peia hat geschrieben:https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ ... 87116.html
Lachen oder weinen?

War nur Spaß...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na, die seriöse Quelle hat grad erfahren das sie morgen wieder live unterrichten muss.
Unser 12.Klässler bleibt weiterhin im Distanzunterricht, die Faschingsferien bleiben auch bestehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wer hat das entschiieden?
Die Schule
Träger ist privat, keine staatliche Schule
Träger ist privat, keine staatliche Schule
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Brutal
Woher kommt eigentlich der Sinneswandel? Also vom Dr. Markus.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es sind dieses Jahr Wahlen. Noch weitere Fragen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Brutal

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da fällt einem wirklich überhaupt nix mehr ein.
Der Markus rächt sich ja schon seit Jahren an der Menschheit, weil er immer als letzter gewählt wurde beim Gassenfussball...

Also ich hätte mehr als 5% getippt aber wenn man die Statistik bis Nov ansieht ist die Übersterblichkeit nicht so brutal wie prognostiziert.Augsburger Punker hat geschrieben:Todesfall-Statistiken 2020
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/ ... K5W9rlgS3E
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gute Frage.Engelhardt hat geschrieben:Wie wäre sie ohne Maßnahmen gewesen?
Als ich die letzten Zahlen gelesen habe war der Mitte November und da war ein Anstieg zu verzeichnen aber wie die Zahlen sich seit her entwickelt haben weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wenn man sich solch dümmlichen Kommentare lesen muss.Allgaier hat geschrieben:Wie ist sie seit November?
Soll jeder selber lesen und sich seine Gedanken machen.
Schau dir mal die Zahlen von Januar und Februar an, da gab es eine massive Untersterblichkeit. Das hat das ganze etwas abgefangen.vogibeule hat geschrieben:Als ich die letzten Zahlen gelesen habe war der Mitte November und da war ein Anstieg zu verzeichnen aber wie die Zahlen sich seit her entwickelt haben weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wenn man sich solch dümmlichen Kommentare lesen muss.
Soll jeder selber lesen und sich seine Gedanken machen.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... ahlen.html
A strange game. The only winning move is not to Play.
Das ist klar ! Man könnte natürlich auch Daten von 2018 nehmen ! Ich wollte damit auch nichts relativieren.Das sind Zahlen die man natürlich immer ins Verhältnis setzen kann, welche Meinung man auch Gerade vertritt.Ritschie hat geschrieben:Schau dir mal die Zahlen von Januar und Februar an, da gab es eine massive Untersterblichkeit. Das hat das ganze etwas abgefangen.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesel ... ahlen.html
@
Engelhart
Was sollte dein Komentar? Wider ein Versuch eine Aussage in eine politische Kategorie zu schieben um dir einen Raum für deine Ansichten zu verschaffen ?