[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Ach komm, es ist doch jetzt auch nur ein Thema weil es die Bayern sind und bei Verein xy interessiert das keine Sau.
Um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können müsste man halt wissen was genau passiert ist und im Vorfeld schon besprochen wurde.
Die Bayern sind ja zum Glück noch vor Montag angekommen, holen sich dann den 6. Titel und fliegen hoffentlich pünktlich zurück um dann die nächsten 3 Punkte gegen Bielefeld zu holen.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:... weil man behandelt wird, wie jeder andere Mensch in so einer Situation auch behandelt worden wäre.
Das wage ich zu bezweifeln.

Der Flug war mit Sicherheit genehmigt.
Aufgrund witterungsbedingter Umstände verzögerte sich die Abfertigung.
Und nun soll der Start unterbunden werden weil die Anfrage zur Startfreigabe um 30 Sekunden! zu spät kam.
Jede andere Maschine wäre gestartet.

Ich beziehe mich auf diesen Artikel.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Allgaier hat geschrieben:Ach komm, es ist doch jetzt auch nur ein Thema weil es die Bayern sind und bei Verein xy interessiert das keine Sau.
Um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können müsste man halt wissen was genau passiert ist und im Vorfeld schon besprochen wurde.
Die Bayern sind ja zum Glück noch vor Montag angekommen, holen sich dann den 6. Titel und fliegen hoffentlich pünktlich zurück um dann die nächsten 3 Punkte gegen Bielefeld zu holen.
Hör doch auf. Weil sich Verein XY, der erst gar nicht in die Situation kommt, zur immens wichtigen Club-WM während Pandemiezeiten um die Welt fliegen zu müssen, halt auch nicht aufgeführt hat wie eine Wildsau. Wenn St. Ulrich daher kommt, und der Meinung ist, für einen Fußballverein müssen die selben Ausnahmeregelungen gelten, wie für Notfälle oder Regierungsflüge, dann ist das lächerlich und zeugt vor allem davon, dass man der eigenen Hybris schon so stark anheim gefallen ist, dass man endgültig den Bezug zur Realität verloren hat. Das hat nichts damit zu tun, dass man keine anderen Probleme hat, oder dass man sich unbedingt über den FC Bayern aufregen will.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gegen das Start- und Landeverbot zu gewissen Uhrzeiten zu verstossen ist extrem teuer und nicht nur ein Verein fuhr schon mit dem Bus nach Hause, weil kein Flieger mehr starten durfte und da ging es wohl auch nur um Minuten. Bus ist halt da nicht möglich, aber nach der Zeit bleibt ein Flieger ohne Sondergenehmigung halt am Boden. Ob man das im Vorfeld bereits anders hätte klären können, das müssen andere beantworten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

völligste Zustimmung!

Heute kam im Radio was, ob die Bundesliga als Vorbild dienen kann während der Corona Pandemie.
Volkes Meinung dazu war relativ vorhersehbar....
Dr. Strangelove hat geschrieben:Ach, das hat doch nichts mit sonst keine Probleme zu tun. Ganz ehrlich, damit, mit so pathetischen Aussagen daher zu kommen wie "Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben" springt man doch jedem Normalsterblichen mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Natürlich ist das ärgerlich und keiner verbringt gerne so außerplanmäßig so eine lange Zeit dann im Wartezustand, da kann man seinem Unmut ja auch mal Luft machen und niemand sagt was. Peinlich finde ich es aber, dass man sich dann so aufführt, als wäre einem zutiefst ungerecht mitgespielt worden, weil man behandelt wird, wie jeder andere Mensch in so einer Situation auch behandelt worden wäre.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben: Volkes Meinung dazu war relativ vorhersehbar....
WER wurde befragt und WAS kam raus?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Die Äußerungen von KHR nochmal zusammengefasst:

https://www.kicker.de/rummenigges-verda ... 74/artikel

Da erübrigt sich jeder Kommentar außer Kopfschütteln.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

selten blöder Kommentar
Jeder Fußballer in Deutschland oder weltweit im Profibereich sollte wissen das er ein Vorbild sein soll oder eigentlich muss. Wer das nicht kapiert dem sollte das mal erklärt werden.
Schlimm genug das z.B. solche Penner wie CR7 oder Neymar mit abartig Mios zugeschossen werden. Sport ist das für mich keiner mehr, sondern eher hartes Geschäft. Der Vergleich mit Eishockey hinkt völlig, mit dem Budget des BVB und FCB kannst wohl die DEL umtreiben.
Dann müssen die glatt ne Nacht in Doha verbringen, vermutlich auf Parkbänken neben Obdachlosen.
ich bin völlig bei Dr Strangelove
Engelhardt hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemals ein Fußballer drum gebeten hat ein Vorbild sein zu müssen. Aber ein Glück haben wir die Vorbilder im Eishockey, damit du und deine Kids überhaupt noch wissen, wem sie nacheifern müssen :cool:

Aber immerhin hast deinen Sermon hier mal wieder abladen können.
- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:WER wurde befragt und WAS kam raus?
ksm im Radio und Leute haben anrufen können, Höchst unrepresäntativ

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja interessant wenn man ein bißchen an den Heiligen Bayern kratzt, was dann alles kommt

Horst Schimanski
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der "Penner" CR7 hat mit seinem Millionengehalt mehr für wohltätige Zwecke getan, als jeder, der sich über ihn aufregt, je können wird.

Kein Fußballer auf der Welt muss durch seinen Status als Prominenter ein glänzendes Vorbild sein, das halte ich für ausgesprochenen Schwachsinn. Aber wenn sich einer in der Öffentlichkeit äußert, dann fällt ihm das aufgrund seiner Prominenz logischerweise mehr auf die Füße als irgendeinem Dieter Schmidt aus Buxtehude. Und je weiter man sich mit den getroffenen Aussagen von der Lebenswirklichkeit eines Nicht-Prominenten entfernt und die Äußerungen sogar als dreist empfunden werden können, desto stärker ist dann natürlich auch der Gegenwind.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Suarez ist dann also euer Mann, Ronaldo hat gutes getan, ja super dürfte so sein wie wenn ich ein Bier zahle....

Horst Schimanski
aev-panther
Rookie

Dr. Strangelove hat geschrieben:Der "Penner" CR7 hat mit seinem Millionengehalt mehr für wohltätige Zwecke getan, als jeder, der sich über ihn aufregt, je können wird.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... 49262.html
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Für Rummenigge ist das "einfach ein Slapstick, eine lächerliche Nummer, an der sich irgendeiner abgearbeitet hat, der hoffentlich zuhause sitzt und mal darüber nachdenken sollte". :-) :-)

Ich würde tatsächlich zuhause sitzen und mir was lustiges für die Rückkehr einfallen lassen. Zwei Wochen Quarantäne oder so, wie bei anderen Reiserückkehrern.
aev-panther
Rookie

Augsburger Punker hat geschrieben:Für Rummenigge ist das "einfach ein Slapstick, eine lächerliche Nummer, an der sich irgendeiner abgearbeitet hat, der hoffentlich zuhause sitzt und mal darüber nachdenken sollte". :-) :-)

Ich würde tatsächlich zuhause sitzen und mir was lustiges für die Rückkehr einfallen lassen. Zwei Wochen Quarantäne oder so, wie bei anderen Reiserückkehrern.

Das wäre wirklich eine lustige Idee :-)

Nein, ich bin weder Bayern- noch Fussball-hater.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

aev-panther hat geschrieben: Da erübrigt sich jeder Kommentar außer Kopfschütteln.
Ich finde es toll, wenn sich alles so fügt wie es sein muss.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig, hast ja nur noch du gefehlt :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Wortwahl von Kalle und Uli ist natürlich mehr als unglücklich aber peinlich ist halt mal wieder, welche Leute und wie Sie sich dazu äußern :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

aev-panther hat geschrieben:Das wäre wirklich eine lustige Idee :-)

Nein, ich bin weder Bayern- noch Fussball-hater.
Ist das wie : "ich bin kein Nazi, aber....."?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev-panther
Rookie

Rigo-QN hat geschrieben:Ist das wie : "ich bin kein Nazi, aber....."?

Schäm Dich einfach für diesen unterirdischen, niveaulosen Post, in dem Du Nazitum verharmlost, indem Du es mit Fussball gleichsetzt.
aev-panther
Rookie

Allgaier hat geschrieben:Die Wortwahl von Kalle und Uli ist natürlich mehr als unglücklich aber peinlich ist halt mal wieder, welche Leute und wie Sie sich dazu äußern :-)

Welche "Leute ( und wie)" dürfen sich denn Deiner Meinung nach dazu äußern?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nur Kalle, Uli und der Allgeier. Und nur so wie sie's tun.
Antworten