[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-panther
Rookie

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von aev-panther »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nur Kalle, Uli und der Allgeier. Und nur so wie sie's tun.

Danke für die Aufklärung ;-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

aev-panther hat geschrieben:Welche "Leute ( und wie)" dürfen sich denn Deiner Meinung nach dazu äußern?
Jeder darf sich dazu äußern oder habe ich was anderes behauptet? Bitte die Frage beantworten Herr 60er!!!! DANKE

Nur bei manchen wundert es mich halt ..... oder auch nicht :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nur Kalle, Uli und der Allgeier. Und nur so wie sie's tun.
kurzum, die mit den bayrischen Tomaten auf den Augen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

aev-panther hat geschrieben:Schäm Dich einfach für diesen unterirdischen, niveaulosen Post, in dem Du Nazitum verharmlost, indem Du es mit Fussball gleichsetzt.

Hat er nicht. Er hat deine Art der Kommunikation mit der eines Rechtspopulisten verglichen. Und völlig falsch liegt er damit nicht...

Hab die Grammatik korrigiert. Das war ja schrecklich...
BildBild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Einfach köstlich wenn sich gewisse Leute mal wieder auf die Bayern "stürzen" :-) :-) :-) :-) :-) :-)
aev-panther
Rookie

Allgaier hat geschrieben:Jeder darf sich dazu äußern oder habe ich was anderes behauptet? Bitte die Frage beantworten Herr 60er!!!! DANKE

Nur bei manchen wundert es mich halt ..... oder auch nicht :-)
Ich bin noch keine 60... ;-)

Du hast ja jetzt meine Frage beantwortet, dass sich jeder dazu äußern darf, aber dass es peinlich sei, wie man sich dazu äußert - oder meintest Du mit peinlich KHR?

- - - Aktualisiert - - -
Tommy-Fan hat geschrieben:Hat er nicht. Er hat deine Art der Kommunikation der der eines Rechtspopulisten vergleichen. Und völlig falsch liegt er damit nicht...

Der nächste Nazi-vergleichs-verharmloser.
Passt zu Deiner sonstigen Kommunikation.
Dein Zitat: " , ein Studienabschluss ist ja nicht zwingend ein Beweis für überragende Intelligenz..."
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

aev-panther hat geschrieben: Du hast ja jetzt meine Frage beantwortet, dass sich jeder dazu äußern darf, aber dass es peinlich sei, wie man sich dazu äußert - oder meintest Du mit peinlich KHR?
Die Aussagen von Kalle/Uli sind völlig überzogen und das Verhalten mancher "Kritiker" peinlich.

Fertig
aev-panther
Rookie

Allgaier hat geschrieben:Die Aussagen von Kalle/Uli sind völlig überzogen und das Verhalten mancher "Kritiker" peinlich.

Fertig

OK, muss ich nicht unterschreiben, aber kann ich akzeptieren.
Flick und Kimmich haben sich ja deutlich moderater dazu geäußert.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

aev-panther hat geschrieben:

Der nächste Nazi-vergleichs-verharmloser.
Passt zu Deiner sonstigen Kommunikation.
Dein Zitat: " , ein Studienabschluss ist ja nicht zwingend ein Beweis für überragende Intelligenz..."
Stimmt ja auch. Oder ist ein Studienabschluss automatisch ein Beweis für überragende Intelligenz? Ist das deine Theorie. Komm gib dir nen Ruck und sag mal deine Meinung. Nur einmal...
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt hat geschrieben:Don't feed the troll(s). Der Thread wurde ja eh schon gekapert.
Das ist doch hier, im sinnfreiesten Thread des Forums, eh wurscht.
Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit Quarantäne nach der Rückkehr?
aev-panther
Rookie

Tommy-Fan hat geschrieben:Stimmt ja auch. Oder ist ein Studienabschluss automatisch ein Beweis für überragende Intelligenz? Ist das deine Theorie. Komm gib dir nen Ruck und sag mal deine Meinung. Nur einmal...
.

Natürlich ist Intelligenz nicht abhängig vom Studienabschluss. Dies hatte ich auch nie behauptet.

Wenn Du mir weitere konkrete Fragen( ohne Beleidigungen oder Unterstellungen) stellst, äußere ich gerne meine konkrete Meinung, die ich dann auch begründen, dazu: also frag einfach

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist doch hier, im sinnfreiesten Thread des Forums, eh wurscht.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Quarantäne nach der Rückkehr?

Es fällt mir echt schwer, das zu schreiben, aber:

Deine Art von Humor hat doch was!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

zu Bayern übrigens, damit ich nicht nur OT bin:

Die Kommunikation von Rummenigge passt perfekt zu seiner sonstigen Aussendarstellung. Überheblich und arrogant und noch dazu völlig humorbefreit...
BildBild
aev-panther
Rookie

Tommy-Fan hat geschrieben:zu Bayern übrigens, damit ich nicht nur OT bin:

Die Kommunikation von Rummenigge passt perfekt zu seiner sonstigen Aussendarstellung. Überheblich und arrogant und noch dazu völlig humorbefreit...

Ja, so ist es -
völlig unabhängig davon, ob "Fan", "Hater", oder sonstwas, und genau das war mein Post, den @Rigo-QN (und auch Du abgeschwächt) vollkommen unterirdisch OT kommentiert hat.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

aev-panther hat geschrieben:Auch hier:
Ja, so ist es -
völlig unabhängig davon, ob "Fan", "Hater", oder sonstwas, und genau das war mein Post, den @Rigo-QN (und auch Du abgeschwächt) vollkommen unterirdisch OT kommentiert hat.
Ich fand seinen Post weder lustig noch zwingend notwendig, aber ganz sicher hat er damit nichts aber auch gar nichts in der Nazizeit verharmlost. Er hat deine Kommunikation mit der von Rechtspopulisten verglichen, die sehr gerne den Satz "Ich bin zwar kein Nazi, aber (Beispiel: durch die Migrationsflut kann hier keiner mehr Nachts aus dem Haus blablabla = völliger Quatsch) beginnen und letztlich hört sich das so ähnlich an wie: "Ich bin zwar kein Bayern-Hater, aber mir gefällt, dass die Vorstände von Bayern mal so richtig ein drauf kriegen." Und das wäre inhaltlich so ungefähr sinngemäß deine Aussage.
BildBild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist doch hier, im sinnfreiesten Thread des Forums, eh wurscht.
Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit Quarantäne nach der Rückkehr?
Dafür bist hier aber zu gewissen Themen ziemlich aktiv. Also auch ziemlich sinnfrei was du hier so schreibst oder!?
Im sinnfreisten Thread des Forums in knapp 60 Minuten mehr Beitrage wie im Thread der 60er in den letzten 3 Jahren :-)

Wende dich doch an die Behörden mit denen das alles abgestimmt ist.
aev-panther
Rookie

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich fand seinen Post weder lustig noch zwingend notwendig, aber ganz sicher hat er damit nichts aber auch gar nichts in der Nazizeit verharmlost. Er hat deine Kommunikation mit der von Rechtspopulisten verglichen, die sehr gerne den Satz "Ich bin zwar kein Nazi, aber (Beispiel: durch die Migrationsflut kann hier keiner mehr Nachts aus dem Haus blablabla = völliger Quatsch) beginnen und letztlich hört sich das so ähnlich an wie: "Ich bin zwar kein Bayern-Hater, aber mir gefällt, dass die Vorstände von Bayern mal so richtig ein drauf kriegen." Und das wäre inhaltlich so ungefähr sinngemäß deine Aussage.

Habe ich eine auch nur annähernd in diese Richtung gehende Aussage, die Du in Deinem Post vollkommen richtig als "völliger Quatsch" bezeichnest, jemals von mir gegeben? NEIN, GANZ SICHER NICHT!

Ob, es sich "so ähnlich anhört", liegt dann eher in Deiner und auch @Rigo-QNs Interpretation:
Ich habe es weder so gepostet oder gemeint oder verklausuliert noch war oder ist der Nazi-Vergleich zulässig.
NEIN, das war NICHT sinngemäß meine Aussage!

Prüfe doch bitte in Zukunft, was geschrieben steht und was Du gerne hineininterpretieren willst, bevor Du solch unsägliche Vergleiche von Dir gibst!
Das gilt gerade auch für @RigoQN!

Nebenbei ist das einfach eine der übelsten Diffamierungen!

Ob " die Bayern-Vorstände so richtig eins drauf kriegen" ist mir vollkommen egal!
Weg von OT:
Das Gebahren von KHR zu diesem Thema ist unmöglich:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/komm ... -reaktion/
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Guter Kommentar.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Damals, im Frühjahr des Vorjahres, wollte der Fußball mehr Demut zeigen. Ein bisschen mehr davon täte Rummenigge, Hoeneß und Co. nun ganz gut, um sich nicht komplett von der Gesellschaft zu entfernen.
Dafür dürfte es zumindest bei diesen beiden namentlich erwähnten Herren definitiv zu spät sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

2-0 (2 x Lewandowski) gegen Al-Ahly.

Damit Finale am Donnerstag gegen Tigres Monterrey.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

aev-panther hat geschrieben:Habe ich eine auch nur annähernd in diese Richtung gehende Aussage, die Du in Deinem Post vollkommen richtig als "völliger Quatsch" bezeichnest, jemals von mir gegeben? NEIN, GANZ SICHER NICHT!

Ob, es sich "so ähnlich anhört", liegt dann eher in Deiner und auch @Rigo-QNs Interpretation:
Ich habe es weder so gepostet oder gemeint oder verklausuliert noch war oder ist der Nazi-Vergleich zulässig.
NEIN, das war NICHT sinngemäß meine Aussage!

Prüfe doch bitte in Zukunft, was geschrieben steht und was Du gerne hineininterpretieren willst, bevor Du solch unsägliche Vergleiche von Dir gibst!
Das gilt gerade auch für @RigoQN!

Nebenbei ist das einfach eine der übelsten Diffamierungen!

Ob " die Bayern-Vorstände so richtig eins drauf kriegen" ist mir vollkommen egal!
Weg von OT:
Das Gebahren von KHR zu diesem Thema ist unmöglich:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/komm ... -reaktion/
1. Wenn du es lustig findest, wenn Bayern nach der Rückkehr eine 2-wöchige Quarantäne machen müsste (Punkers Idee), dann kann man mehr als nur interpretieren, dass du es toll findest, wenn sie umgangssprachlich eine draufkriegen.

2. Ich hab als völligen Quatsch den Inhalt: "durch die Migrationsflut kann hier keiner mehr Nachts aus dem Haus blablabla" markiert. Deine Art und Weise der Kommunikation hat nichts mit Naziinhalten zu tun, allerdings hat sie durchaus gewisse Parallelen mit der Kommunikation diverser rechtsgerichteter Herren.

3. Es gab keinen Nazivergleich von RigoQN.

4. Es gab auch von mir keinen Nazivergleich.

5. Es gab keine Diffamierungen. Sei einfach nicht so gehässig überall...
BildBild
Antworten