16. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 16. Spieltag 2020/21; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Yo, wir spielen schon wieder ausgezeichnetes Eishockey! Richtiges Panthers Hockey...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
AllerdingsPaul-Panther hat geschrieben:Beide Strafen recht fragwürdig...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vor den zwei Strafen SERC mit 38% (!) Quote im OP auf dem Scheißeis zuhause.
Fuck!
0:1
Fuck!
0:1
Ihr wollt euch echt über die Strafzeiten unterhalten? Wir kriegen schon wieder kaum ein Bein aufs Eis... ich hätte gerne Unrecht gehabt aber die Nummer ist durch. Wir werden bis zum Saisonende nur noch von hinten auf Platz 4 schauen, dafür sind die Wings einfach zu konstant in dem was die da spielen und wir alles andere als das.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Eriksson wird das Kryptonit werden. Ich glaube nicht, dass die den noch überwinden werden.
(so, hoffentlich genug geunkt, dass ich eines besseren belehrt werde)
(so, hoffentlich genug geunkt, dass ich eines besseren belehrt werde)

Jetzt schauen wir mal unser PP an, ob es besser funktioniert als das, was SERC gezeigt hat
-
- Rookie
aev-guru hat geschrieben:Der Eriksson wird das Kryptonit werden. Ich glaube nicht, dass die den noch überwinden werden.
(so, hoffentlich genug geunkt, dass ich eines besseren belehrt werde)![]()
Bitte unke weiter

Blitzsauber rausgespieltes PP Tor 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mach erstmal die Glotze an und schreib dann weiterel_bart0 hat geschrieben:Ihr wollt euch echt über die Strafzeiten unterhalten? Wir kriegen schon wieder kaum ein Bein aufs Eis... ich hätte gerne Unrecht gehabt aber die Nummer ist durch. Wir werden bis zum Saisonende nur noch von hinten auf Platz 4 schauen, dafür sind die Wings einfach zu konstant in dem was die da spielen und wir alles andere als das.
Jawohl. Und endlich auch ein anderer Spielzug als nur immer über die blaue Linie. Auch wenn sie es schon wieder versucht haben.Birk69 hat geschrieben:Jetzt schauen wir mal unser PP an, ob es besser funktioniert als das, was SERC gezeigt hat
i tippe mal das war hoher stock
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stark abgefälscht von Stieler 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Falsch geraten, wahrscheinlich weil die erste Entscheidung Tor war.
Bei den Winkeln der Kameras kannst das nicht umentscheiden, eigentlich...
Top erstes Drittel
Top erstes Drittel
Wie klein sie das Feld wohl noch machen müssen, dass sie mit der Kamera gescheit den Puck im Blick behalten können?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Stieler sehr geiler Pass zum 1:1 und stark abgefälscht zum 2:1 aus unserer Sicht. Gutes 1. Drittel!
Die Nummer ist durch, oder?el_bart0 hat geschrieben:Ihr wollt euch echt über die Strafzeiten unterhalten? Wir kriegen schon wieder kaum ein Bein aufs Eis... ich hätte gerne Unrecht gehabt aber die Nummer ist durch. Wir werden bis zum Saisonende nur noch von hinten auf Platz 4 schauen, dafür sind die Wings einfach zu konstant in dem was die da spielen und wir alles andere als das.

Vll einfach mal nicht alle 5 Minuten nen Kommentar abgeben und stattdessen das Spiel anschauen. Nach dem Spiel kann man immernoch drauf hauen.
Ich bin von unserer Spielweise in dieser Saison (und auch letzte) auch nicht begeistert. Aber das muss ich nicht permanent kundtun und die Threads teilweise auch noch zuspamen.
- - - Aktualisiert - - -
Dazu hätte ich mal eine Frage:Augsburger Punker hat geschrieben:Falsch geraten, wahrscheinlich weil die erste Entscheidung Tor war.
Top erstes Drittel
Wäre es sinnvoll eine Kamera auf Höhe der Latte hinter dem Plexiglas (Bande) zu montieren, um genau so etwas entscheiden zu können?
Für mich kein hoher Stock von Stieler.
Die beste Kameraeinstellung war die von der blauen Linie, die zuletzt gezeigt wurde.
Die letzten 5 Minuten und das sehr schmeichelhafte Ergebnis lassen hoffen.
Vorher hat uns Schwennigen wieder gezeigt was Aggressivität und schnelles Umschaltspiel bedeutet.
Achja: Die Schiedsrichterleistung nicht gut bisher...
Die beste Kameraeinstellung war die von der blauen Linie, die zuletzt gezeigt wurde.
Die letzten 5 Minuten und das sehr schmeichelhafte Ergebnis lassen hoffen.
Vorher hat uns Schwennigen wieder gezeigt was Aggressivität und schnelles Umschaltspiel bedeutet.
Achja: Die Schiedsrichterleistung nicht gut bisher...
Bitte such dir einen anderen Sport. Vielleicht einen der nicht so schnell wie Eishockey ist, zb Schach oder Halma. Wahnsinn, kann ein Mensch allein so einen Blödsinn schreiben? Oder ist das der gescheiterte Versuch mittels KI in Foren zu posten?el_bart0 hat geschrieben:Ihr wollt euch echt über die Strafzeiten unterhalten? Wir kriegen schon wieder kaum ein Bein aufs Eis... ich hätte gerne Unrecht gehabt aber die Nummer ist durch.
Also die kleinere Eisfläche taugt mir überhaupt nicht für die DEL. Auch wenn wir jetzt im PP getroffen haben, da geordnet aufzubauen ist ja echt hart.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hinterm Tor ist nicht so gut wie an der Seite, denn da steht oft der Schiri im Bild 
Aber theoretisch geht's nur so, seitlich einen Meter vorm Tor an der Seite würde ich ne GoPro o.ä. anbringen.
Aber theoretisch geht's nur so, seitlich einen Meter vorm Tor an der Seite würde ich ne GoPro o.ä. anbringen.
-
- Rookie
Eher nicht:Ryan hat geschrieben:Oder ist das der gescheiterte Versuch mittels KI in Foren zu posten?
Steht das "I" nicht für intelligence?