Ryan hat geschrieben:Volle Kapelle kannst sagen, wenn ich überzählige AL auf die Tribüne hocke, aber doch bitte nicht wenn man Nachwuchsspieler rotiert.
Und bloß weil Tölzer gestern keinen Bock gebaut hat, der zu einem Gegentor führte, würde ich ihn nicht als "Kein Problem" bezeichnen. Der hat da beim besten Willen aktuell nichts verloren.
Das PP fand ich mal wieder erschreckend über weite Strecken gestern.
Aber insgesamt hat man so den haushohen Favoriten mit einer kämpferischen Leistung niedergerungen.
Gestern war Tölzer kein Problem, war sogar recht sicher in seinen Aktionen. Nach vorne kommt eh nichts mehr und wenn der hinten keinen Bock schießt, passt doch alles.
Allgaier hat geschrieben:Sehe ich nicht so
Warum machen wir eigentlich bei den AL Schluss?
Warum zählen wir nicht noch imaginäre-nicht verpflichtete deutsche Spieler hinzu? Wir haben schließlich 30 (oder so in etwa) mögliche Spielerlizenzen.
Da ich aber davon ausgehe, dass wir hier nicht wild etwas hinzu dichten was nicht ist, sondern das nehmen was auch möglich ist -
wir haben aktuell einen Ausfall. Dieser eine Ausfall könnte halt sogar als überzähliger Spieler auf der Tribüne sitzen. Dementsprechend würde ich wegen einem verschmerzbaren Ausfall nicht von einer "nicht vollen Kapelle" sprechen.