Verschwörungsmythen und -erzählungen
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen
Und wer genau hat was davon, wenn der Mittelstand verliert?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Saku Koivu
- All-Star
Illuminaten, NWO, Echsenmenschen, Anunakis... suchs dir aus. ^^Dr. Strangelove hat geschrieben:Und wer genau hat was davon, wenn der Mittelstand verliert?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Es kommt nicht von ungrfähr dass der Mittelstand relativ gesehen die höchste Steuerlast trägt.Dr. Strangelove hat geschrieben:Und wer genau hat was davon, wenn der Mittelstand verliert?
Sonst schaffen zu viele den Sprung aus dem Angestellten-Kredit Verhältnis raus.
So und jetzt ist Sense mit dem System weil der Mittelstand insgesamt zu ressourcenintensiv und klimaunschonend ist (Haus auf Pump in der Pampa und zwei geleaste Autos um ne Stunde je weils hinbund zurueck zur arbeit zu fahren).
Großkonzern Ökokommunismus ist der neue geile heißr Scheiß, und für die Drunteren gibts BGE
Man muss es halt glauben wollen und gerne das Böse in allem sehen, dann kann man das glauben. Ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen.

Was ist daran böse?Tommy-Fan hat geschrieben:Man muss es halt glauben wollen und gerne das Böse in allem sehen, dann kann man das glauben. Ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen.
Die Kategorien gut und böse zählen nicht wenn man die Erde retten will.
Ich zitiere den Gates Buddy Ted Turner: "Not doing it would be absolutely catastrophic" (aus Klimasicht)
So und nun sind alle in der EU zugelassenen Impfstoffe jetzt aus dem covid accelerator von Gates hach Zufälle gibts....obwohl doch an über 150 geforscht wurde.
Novavax - Gates
Moderna - Gates
Biontech - Gates
AstraZeneca - Gates
Nur der Johnson and Johnson ist nicht von Gates aber deren Vize Ceo saß ja auch in der Event201 Konferenz hach eigentlich so simpel.
Ps Andi, unter uns, so ein "verschwörungstheoretischer" Investmentansatz liefert die madesten gains
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich kann Deinen Gedanken folgen, aber ich folge ihnen nicht.Andi hat geschrieben:
Hast du dich nie gefragt wieso der Lockdown so abläuft wie er abläuft?
Ich zitiere die WELT "Bei diesem Lockdown müssen die Deutschen ihr logisches Denken ausschalten"
D.h. die Maßnahmen geben aus logischer infektionsmäßiger Sicht keinen Sinn und dessen sind sie sich auch bewusst. Aha, und was folgt daraus als logischer Schluss: Vorwand und Agenda
Der Mittelstand SOLL verlieren.
Waren dir das jetzt zu viele Ecken gedanklich
Du reißt ein Zitat aus dem Zusammenhang, und dann ziehst Du daraus die falschen Schlüsse.
Die Maßnahmen sind tatsächlich z.T. nicht logisch, schlecht kommuniziert oder tatsächlich falsch.
Aber dahinter steht eine andere "Agenda", nämlich eine abwägende: Neben der Eindämmung der Pandemie fragen die sich: Was können wir den Leuten, Kindern, Firmen etc. zumuten, wann springen sie ab?
Blöd dabei: Die Widersprüche bei den Maßnahmen sind bei deren Akzeptanz ebenso kontraproduktiv wie die Erfolge. Bringst / hältst Du die Anzahl der Kranken und Toten niedrig, dann heißt es schnell "wozu die Scheiße, ist doch nur eine Grippe". Auf diesen Zug springen immer mehr, wenn sie von Maßnahmen selbst betroffen sind und die Logik dahinter nicht nachvollziehen können. Und damit sind wir bei der WELT.
Schaumal, selbst wir hier im AEV Forum würden die Maßnahmen vernüftiger hinbringen als Söder Merkel und Co. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die so saublöd sind.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich kann Deinen Gedanken folgen, aber ich folge ihnen nicht.
Du reißt ein Zitat aus dem Zusammenhang, und dann ziehst Du daraus die falschen Schlüsse.
Die Maßnahmen sind tatsächlich z.T. nicht logisch, schlecht kommuniziert oder tatsächlich falsch.
Aber dahinter steht eine andere "Agenda", nämlich eine abwägende: Neben der Eindämmung der Pandemie fragen die sich: Was können wir den Leuten, Kindern, Firmen etc. zumuten, wann springen sie ab?
Blöd dabei: Die Widersprüche bei den Maßnahmen sind bei deren Akzeptanz ebenso kontraproduktiv wie die Erfolge. Bringst / hältst Du die Anzahl der Kranken und Toten niedrig, dann heißt es schnell "wozu die Scheiße, ist doch nur eine Grippe". Auf diesen Zug springen immer mehr, wenn sie von Maßnahmen selbst betroffen sind und die Logik dahinter nicht nachvollziehen können. Und damit sind wir bei der WELT.
Ich kann ganz sachlich belegen dass ich eben nicht die falschen Schlüsse ziehe (aber das geht eh zu weit hier außerdem bin ich dann schon wieder der Verschwörungsheini nach meiner Sperre), ich bin der überzeugung dass Du den falschen Schluss ziehst dass unsere Politiker einfach nur dämlich sind (gut bei Scheuer stimmts aber:lol

- Saku Koivu
- All-Star
21 ist nur die halbe Wahrheit!
May The FOX GOD will be with THE ONE
Ein bisschen hat's mir ja schon gefehlt, da ich ansonsten ja nicht gerade die neuesten Berichte von Wendler & Hildmann verfolge.
Hausaufgabe: Quellen?Andi hat geschrieben:So und nun sind alle in der EU zugelassenen Impfstoffe jetzt aus dem covid accelerator von Gates hach Zufälle gibts....obwohl doch an über 150 geforscht wurde.
Novavax - Gates
Moderna - Gates
Biontech - Gates
AstraZeneca - Gates
Nur der Johnson and Johnson ist nicht von Gates
Das ist deine Hausaufgabe, ich geb hier schon genug den VorkauerMr. Blubb hat geschrieben:
Hausaufgabe: Quellen?

Schade, ich konnte das nämlich nicht für alle 5 so verifizieren, aber ich habe auch nur öffentliche und offizielle Quellen zur Verfügung. Ich glaube übrigens, dass da eher Madonna überall dahinter steckt. Das Böse in Person!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da bin ich dabei, beim Rest eher wenigerAndi hat geschrieben: Ich zitiere die WELT "Bei diesem Lockdown müssen die Deutschen ihr logisches Denken ausschalten"

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Da kann ich dich beruhigen, der warst und bist du ganz unabhängig von der bedauerlich kurzen Sperre.Andi hat geschrieben:(aber das geht eh zu weit hier außerdem bin ich dann schon wieder der Verschwörungsheini nach meiner Sperre)
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
für welchen der 5 konnstest es nicht nachvollziehen, dann liefer ich dirMr. Blubb hat geschrieben:Schade, ich konnte das nämlich nicht für alle 5 so verifizieren, aber ich habe auch nur öffentliche und offizielle Quellen zur Verfügung. Ich glaube übrigens, dass da eher Madonna überall dahinter steckt. Das Böse in Person!
Wie lange ging das nun gut? 5 Tage?
Unglaublich.
Unglaublich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jadjrene hat geschrieben:Wie lange ging das nun gut? 5 Tage?
Unglaublich.

Das is die Strafe dafür, dass der andere seit Tagen wenigstens Ruhe gibt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Aus der Biden-Geschichte - als Du ja BLM daraus gemacht hast und Stein und Bein geschworen hast, daß das dem Alten das Genick bricht, hast Du also nicht gelernt, daß Deine Quellen, sagen wir es vorsichtig, manchmal unseriös sein könnten?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Der ist, bis auf Ausnahmen (vielleicht bei Urlaub, krank), zumeist am Wochenende hier zu Gange.kottsack hat geschrieben:Das is die Strafe dafür, dass der andere seit Tagen wenigstens Ruhe gibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hätte seine Kampagne versauen können wenn die Medien mal drüber berichtet hättendjrene hat geschrieben:Aus der Biden-Geschichte - als Du ja BLM daraus gemacht hast und Stein und Bein geschworen hast, daß das dem Alten das Genick bricht, hast Du also nicht gelernt, daß Deine Quellen, sagen wir es vorsichtig, manchmal unseriös sein könnten?
- - - Aktualisiert - - -
Der ist, bis auf Ausnahmen (vielleicht bei Urlaub, krank), zumeist am Wochenende hier zu Gange.
Als ich das Video von Floyd gepostet hab hieß es seitens Engelhardt übrigens dass ich mit Polizeigewalt "meilenweit daneben" liege
Also bei welchem der genannten Impfstoffe gibts bei Dir jetzt Unklarheiten zum Zusammenhang mit Gatsens covid acceleratorMr. Blubb hat geschrieben:Ein bisschen hat's mir ja schon gefehlt, da ich ansonsten ja nicht gerade die neuesten Berichte von Wendler & Hildmann verfolge.
Hausaufgabe: Quellen?