18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 18. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Beitrag von Allgaier »

Also Goalie willst in diesem 1. Drittel nicht sein :-)

Ich fühl mich allerdings sehr gut unterhalten :thumbup1:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der Trottel lernt es nie mehr. In jedem Spiel mehrmals der Dreckspass zum Gegner
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

aev-guru hat geschrieben: Fangquote bei Roy ca. 70%? Klar, ist der Keller sicher schlechter....
:rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also ich hoffe das klar ist, wir liegen ganz sicher nicht wegen Roy 2:3 hinten. Gut der erste Gegentreffer unglücklich aber wie wir uns als Manschaft in der eigenen Zone präsentieren, es reicht gegen RB einfach nicht, daran würde auch Keller herzlich wenig ändern aktuell.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:LB und Abbott in einer Reihe. Endlich.
Ehrlich gesagt verstehe ich das null. Wir hatten da zwei Reihen die aus meiner Sicht sehr gut funktioniert haben. Jetzt mischt man genau die und macht sich mit einer top Reihe eventuell berechenbarer.

Im PP muss man sich was einfallen lassen. Und da gibt's aus meiner Sicht Optionen für andere Zusammenstellungen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Schon witzig, wenn wir zurück liegen, dann schreibens fleißig die Buben hier.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Defensiv ist das ganz schwach - auf beiden Seiten. Wir aber halt den Ticken schlechter.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rosenmontag - Lasch am Lech
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

cavalier hat geschrieben:Schon witzig, wenn wir zurück liegen, dann schreibens fleißig die Buben hier.
Könnte daran liegen, dass Erwartungen bei einem Sieg erfüllt wurden oder weniger Fehler gemacht wurden, oder?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Gutes (zumindest sehr ordentlich im Vergleich zum Auftaktdrittel) zweites Drittel! Ob wir hier wohl noch nachlegen können im Schlussabschnitt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wie denn wenn man konditionell nicht auf der Höhe ist?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Genau darauf wollte ich hinaus. Wobei der Trainer im Interview vor dem Spiel ja erwähnte das man scheinbar aufgeholt hat im Vergleich zum Saisonauftakt. Nur ob sich das auf die Kondition beziehen sollte, es war nicht ganz deutlich ersichtlich...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nachlegen ist halt eher nicht drin für uns, besonders zu selten im entscheidenden Schlussabschnitt. Verdiente Niederlage und das trotz eines ordentlichen Mittelabschnitts. So darf man sich im ersten Drittel einfach nicht präsentieren! Welcome back Platz 5...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-guru hat geschrieben:Starker Abpraller :)
Mit Keller wäre der Sieg reine Formsache gewesen :rolleyes:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Verdiente Niederlage, lieber wieder mit den alten Reihen spielen, in der Verteidigung wieder konzentrier, mit Keller am Donnerstag im Tor, gegen Ingolstadt klappt auch wie im Heimspiel das Überzahl und dann Sieg am Donnerstag. Abhacken und weiter gehts.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-guru hat geschrieben:Starker Abpraller :)
Der Abpraller geht aber eigentlich weit genug vom Tor weg, damit die Jungs davor das verteidigen könnten. Aber gefühlt stehen wir nur daneben und schauen zu.

Insgesamt hinten zu schwach und vorne wird's halt schwer, wenn München mit nem goalies antritt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

An Roy lags mit Sicherheit nicht, auch wenn er an nem guten Tag den ersten hat. Da sollte man eher über einen Magic Rogl reden.

Letzten beiden Jahren hätten wir oft in diesem PP den Ausgleich gemacht. Jetzt geht halt im PP absolut nichts mehr. Und sry Ideen sehe ich 0,0.

Dazu wird es einfach schwer wenn du absolut jedes Bully verlierst. Wir laufen nur hinterher und wenn du eh wieder hälftig passiv im eigenen Drittel stehst lässt iwann die Kraft einfach nach.

War heute einfach zu wenig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Niederlage gegen München, nix wirklich außergewöhnliches. Kein Vorwurf an das Team, über 40 Minuten war man dran.

Weiter gehts am Donnerstag und vielleicht gelingt ja dort eine große Überraschung.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das ist auch in der Höhe so verdient. Ich glaube es war jetzt am Ende 5x Latte/Pfosten noch dazu.
Der Roy hatte sicher nicht seinen besten Tag, der Rogl ist eine reine Katastrophe und ein PP haben wir nicht.
Die Idee Leblanc mit Abbott ging nicht auf, kann ich aber verstehen.
München macht halt 60 Minuten enormen Druck, dass können die wirklich mehr als gut.
AdB wollte halt auch leider nicht den Fiessinger machen, der hält die halt alle fest und langt nichtimmer daneben.

Diesmal hat man es eben nicht geschafft mit Mann und Maus zu verteidigen, dass war der Unterschied zum letzten Spiel.

Ohne ein PP wird es ganz schwer werden mit Platz 4.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten