Trumps Trampeleien

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ritschie
Stammspieler

AW: Trumps Trampeleien

Beitrag von Ritschie »

A strange game. The only winning move is not to Play.
Hockeyfan20
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyfan20 »

Schön wärs, ich glaube Trump wird noch eine weile unruhe bereiten. Er möchte ja jetzt eine neue Partei gründen und einen eigenen Fernsehsender... ich bin gespannt wie es nach heute weitergeht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bernie Sanders ist einfach ne coole Socke (oder muß man nun Handschuh sagen?). Hat Shirts mit seinem ikonischen Bild machen lassen. Waren für den Preis von 45$ sofort ausverkauft. Einnahmen gehen zu 100% an Meal on Wheels Vermont.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Echt ein geiler Typ. Und props an das Internet, waren so viele lustige Bilder dabei :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Bei minderjährigen Mädchen ist er nicht so streng:

https://www.rawstory.com/donald-trump-jeffrey-epstein/
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

So, dann kann er ja jetzt ne eigene Partei gründen. Da haben sich die Reps glaube ich selbst mehr geschadet als des die Demokraten je tun könnten.

Das wird noch spannend.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:So, dann kann er ja jetzt ne eigene Partei gründen. Da haben sich die Reps glaube ich selbst mehr geschadet als des die Demokraten je tun könnten.

Das wird noch spannend.
wieso? jetzt steht doch einer erneuten kandidatur bei den republikanern nichts im weg. Mit einer eigenen partei hätte er doch keine chance...
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das kann ihre einzige Hoffnung sein.

Ob er mit einer eigenen Partei keine Chance hat? Puh, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das kann ihre einzige Hoffnung sein.

Ob er mit einer eigenen Partei keine Chance hat? Puh, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
ich schon. Ich kenne republikaner, die ihn nicht wollen, aber dermaßen politisch festgefahren sind, dass sie niemals die demokraten wählen würden und ich glaube da gibts einige. trump hat ja so schon nicht gewonnen, wenn ihm dann noch ein paar milionen gemäßigte republikaner fehlen (völlig unabhängig ob das jetzt 5 oder 30 millionen sind), wie soll er da gewinnen?
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich meinte auch nicht das die jetzt die Demokraten wählen, sondern eher das die Republikaner sich dann auf zwei Parteien verteilen, eben die Reps und die Trumps.

Das die Demokraten in so einem Szenario dann als Sieger herausgegen würden, sehe ich als gegeben.

Im Endeffekt müssen die Reps den Donald jetzt weiter dulden, wenn sie sich jetzt nicht komplett ins Knie schießen wollen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meinte auch nicht das die jetzt die Demokraten wählen, sondern eher das die Republikaner sich dann auf zwei Parteien verteilen, eben die Reps und die Trumps.

Das die Demokraten in so einem Szenario dann als Sieger herausgegen würden, sehe ich als gegeben.

Im Endeffekt müssen die Reps den Donald jetzt weiter dulden, wenn sie sich jetzt nicht komplett ins Knie schießen wollen.
passt. Aber ich kann mir - um zum ursprungspost zurück zu kommen - nicht vorstellen, dass er eine eigene partei gründet, wo er doch jetzt sehr gute chancen hat, in 4 Jahren wieder President zu werden. Wobei, zuzutrauen ist ihm alles...
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es sind nun scheinbar Aufnahmen aufgetaucht, die John Schaffer dabei zeigen, wie er im Zuge der Capitol Sache auf Sicherheitskräfte zielt.

https://www.rollingstone.de/iced-earth- ... i-2243735/
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was bringt es denn, jemanden zu impfen, der 3 Monate vorher bereits die Erkrankung hatte? Hab ich da einen groben Denkfehler?
Ich hab mich nämlich kürzlich über jemanden, der frisch genesen war, gewundert, der nicht verstanden hat, weshalb er jetzt für die Impfung über Monate gesperrt sei. Gibts hier jemanden mit Immu-Wissen, der das erklären kann?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Die fahren den ja auch aus der Schusslinie im Falle eines Angriffs.

Präsident halt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Was bringt es denn, jemanden zu impfen, der 3 Monate vorher bereits die Erkrankung hatte? Hab ich da einen groben Denkfehler?
Ich hab mich nämlich kürzlich über jemanden, der frisch genesen war, gewundert, der nicht verstanden hat, weshalb er jetzt für die Impfung über Monate gesperrt sei. Gibts hier jemanden mit Immu-Wissen, der das erklären kann?
Vielleicht liegt man ja mit der Vermutung, seine Corona-Erkrankung wäre ein Fake gewesen, doch nicht ganz so falsch. Andererseits handelt es sich um Trump - da ist Logik bei derartigen Themen doch eher unangebracht.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

War wohl kein fake:

https://www.nytimes.com/2021/02/11/us/p ... d=tw-share
When he was hospitalized with the coronavirus in October, his blood oxygen levels had plunged and officials feared he was on the verge of being placed on a ventilator.
Kann es sein, dass die natürliche Immunreaktion durch die Gabe von monoklonalen Antikörpern (Regeneron) beeinträchtigt wird? Da muss der Körper ja keine bzw. weniger eigene Antikörper herstellen.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

djrene hat geschrieben:Es sind nun scheinbar Aufnahmen aufgetaucht, die John Schaffer dabei zeigen, wie er im Zuge der Capitol Sache auf Sicherheitskräfte zielt.
Jon Schaffer hat sich in zwei von sechs Anklagepunkten schuldig bekannt und kooperiert mit der Staatsanwaltschaft:
https://www.washingtonpost.com/local/le ... story.html
Cassy O'Peia
Hockeygott

Er ist wieder da.

Also zumindest immer öfter.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Er hatte mal wieder einen Geistesblitz:

https://www.washingtonpost.com/politics ... ese-flags/

Man könnte doch einfach chinesische Flaggen auf ein paar F-22 kleben und damit Ziele in Russland bombardieren.
“And then we say, China did it, we didn’t do it, China did it, and then they start fighting with each other and we sit back and watch,” Trump said, according to a recording obtained by The Washington Post’s Josh Dawsey.
Gesperrt