djrene hat geschrieben:Wobei ja manch ein Auto, das zuerst optisch durchfiel später gesuchte Designstücke waren. Stichwort: Ford Edsel. Letztendlich Besungen und im Film genannt.
Ich glaube die Simpsons Szene parodiert den Edsel.
Edsel die fahrende Kloschüssel
Hat Ford aber damals in eine riesen Krise gestürzt
Andi hat geschrieben:Edsel die fahrende Kloschüssel
Hat Ford aber damals in eine riesen Krise gestürzt
Hätte ihnen damals fast das Genick gebrochen. Und heute leckt man sich nach so einem Fahrzeug in gutem Zustand die Finger. Auch wenn die Technik und die Zuverlässigkeit Mist war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Hätte ihnen damals fast das Genick gebrochen. Und heute leckt man sich nach so einem Fahrzeug in gutem Zustand die Finger. Auch wenn die Technik und die Zuverlässigkeit Mist war.
geiles Ding
In Kissing gibts so nen Amicar Händler
Der sucht auf ebay kleinanzeigen Amischlitten BIS 1500 EUR
Die Teile stehen dann nach offenkundiger Überholung scheiße überteuert auf dem Hof
Cassy O'Peia hat geschrieben:Die alten Kisten sind so abartig schlecht. Das geht auf keine Kuhhaut. Hatte selbst schon das zweifelhafte Vergnügen sowas bewegen zu dürfen.
Ich sprach ja nur vom Design. ^^
Bei den Amis fällt mir primär der Ford GT sowie der 71er Mustang Mach 1 ein. Sehen auch absolut genial aus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was hat sich BMW eigentlich bei diesem Design gedacht
Nen Erlkönig von dem Glump steht bei mir vor der Tür
Kühlergrill in Hasenzahnoptik ist nur aufgeklebt
Blaue Applikationen wie wenn wir im Jahr 2008 wären....ja wir sind ja so mega blue und umweltfreundlich
Eine Autozeitschrift schrieb schon richtig "die blauen Applikationen....zum abgewöhnen"
Einfach nur blamabel die Karre.
Und das Kennzeichen gibt den Hasenzähnen auchbnoch ne Zahnspange für korrekten Sitz
Nur hat BMW nicht nur mit seinem Design Kritik ausgelöst, sondern auch mit seiner "OK, Boomer"-Reaktion, wo sie de facto bisherige BMW Käufer dissen die das Design kritisieren.
Der Werbefilm wo sie die negativen Kommentare mit wegwischen wollten hat sich auch zum Eigentor entwickelt
Geht schon vielversprechend los mit dem "Hoffnungsträger". Mein Tipp: Die können bis 2030 zusperren oder werden von Amerikanern oder Chinesen geschluckt