Also falls er nächste Woche in den Top 10 ist rechtfertigt das zu sagen, er hat auch unhaltbare gehalten (was an sich ja schon ein Widerspruch ist) und das sei der Unterschied zu Keller, obwohl er haltbarere kassiert hat?Miami hat geschrieben:Schau dir dasTopn10 Video nächste Woche an dann siehst du was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -
Meine Herrenel_bart0 hat geschrieben:Ich ich kann da leider immer noch keine Antwort rauslesen, wieso wir uns in fast jedem Spiel mindestens ein Drittel eine Auszeit nehmen? Passives Spiel ist eine Nummer, sofern man dafür konsequent im eigenen Drittel alles abräumt und arbeitet was das Zeug hält. Wir hingegen nehmen regelrecht Pausen! Soll ich dir meine Eindrücke dieser Sportart erklären? Du wirst es eh nicht raffen... das uns Qualität in einigen Manschaftsteilen fehlt, gut geht Nürnberg und vielen Teams nicht anders. Das wir dadurch natürlich mehr individuelle Fehler einstreuen als sonst, gut. Wobei der Simon jetzt eigentlich schon die Qualität hat, nicht reihenweise Fehlpässe im eigenen Drittel genau in die Mitte zu spielen- aber gut. Wieso wir aber im letzten Drittel scheinbar doch ganz gut Eishockey spielen können, die Nummer aber insgesamt viel zu selten zeigen- beantworte mir doch die Frage? Weil er im letzten Drittel nur noch unsre guten Jungs von der Leine gelassen? Also doch ein Qualitätsproblem?
Für mich ist das über weite Strecken pomadig. Kein Ding, sofern man wie erwähnt in der eigenen Zone hellwach ist und wirklich alles wegräumt, jeden Meter geht (tun wir aber leider auch nicht) und in eben in den 20-40 Minuten die man aufdreht die Spiele einsackt. Zumind. gegen das KAnonenfutter der Liga sollte man das erwarten dürfen.
Wieso kriegen wir Spiele gegen Mannheim, die Ingos oder auch München teils richtig stark verteidigt und haben einen richtig guten Matchplan, während wir scheinbar auch gegen die schwächeren Teams kaum von der Marschroute abweichen und nicht gleich von Beginn weg so ein Drittel spielen wie im Schlussabschnitt? Das es uns allgemein schwerfällt nachlegen zu können, ist doch kein Geheimnis mehr. Starten wir furios fehlt es hinten raus, starten wir pomadig, so drehen wir zwar noch auf aber oftmals ist es da halt schon zu spät... Egal ob fehlende Qualität, fehlende Körner im Tankt, rund sieht das über 60 Minuten eher selten aus!
Edit: Du brauchst mir die Sportart sicher nicht mehr erklären, dafür hab ich jetzt durchaus unzählige hochklassige NHL Partien gesehen. Leider ist das halt nicht mit der DEL vergleichbar, soll ich dir vllt. paar Dinge erklären? PM
Ist halt wie der Manne sagt, wir haben halt fast nur Rumpler... wenn man mehr NHL schaut, fällt das erst so richtig aufund ich bin ja wer, der von der DEL zur NHL kam *g* Wahnsinn eigentlich!
