[Spielerabgang] #89 Brad McClure

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Antworten
Rigo Domenator

[Spielerabgang] #89 Brad McClure

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
der inschinör
Ersatzspieler

AW: #89 Brad McClure

Beitrag von der inschinör »

Der Text lässt vermuten, dass der Kollege schon in Augsburg weilt oder verstehe ich den Hinweis auf die häusliche Quartäne da falsch?

Das kann nach Ende der Quaratäne bei einem Amerikaner, der erstmals nach Europa kommt, zu gefährlichen Situationen führen!
Autos mit Schaltgetriebe, die schmalen Strassen usw. :eek:
Da hilft nur ein Videocoaching.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

...sie kennen mich aus Team wie Texas Stars, Florida Everblades und Idaho Steelheads.

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hoffentlich bring unser neuer Spieler etwas mehr Grips mit... :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
smued
Profi

Beitrag von smued »

Das wars dann wohl für Miller und Kahboutli. Sehr schade, die beiden hatten echt Potenzial...

Ich hätte lieber einen guten Verteidiger verpflichtet.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich versteh den Pessimismus bezgl. der Jungen nicht. Wir haben jetzt dann wirklich ein knackiges Programm wo jeder im Kader mal ein Spiel aussetzen wird, o. K. außer LB und da kann ich doch als Trainer froh sein die Burschen ohne Magenschmerzen spielen lassen zu können.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Miami hat geschrieben:Ich versteh den Pessimismus bezgl. der Jungen nicht. Wir haben jetzt dann wirklich ein knackiges Programm wo jeder im Kader mal ein Spiel aussetzen wird, o. K. außer LB und da kann ich doch als Trainer froh sein die Burschen ohne Magenschmerzen spielen lassen zu können.
also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Vielleicht sitzt mal sterni oder woody, ja. Oder Hafenrichter. Aber mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

hätte mir von der vita was besseres erhofft, aber vielleicht straft er mich lügen. Generell halte ich es mit einem meiner vorschreiber, mir wäre ein guter Verteidiger lieber gewesen.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Vielleicht sitzt mal sterni oder woody, ja. Oder Hafenrichter. Aber mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

hätte mir von der vita was besseres erhofft, aber vielleicht straft er mich lügen. Generell halte ich es mit einem meiner vorschreiber, mir wäre ein guter Verteidiger lieber gewesen.
Das ist im Grunde schon richtig, aber du wirst auch den ein oder anderen angeschlagenen haben. TJ fällt mir da ein. Auch ein Abbot hatte schon seine Auszeit.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Miami hat geschrieben:Das ist im Grunde schon richtig, aber du wirst auch den ein oder anderen angeschlagenen haben. TJ fällt mir da ein. Auch ein Abbot hatte schon seine Auszeit.
Wenn Woody wieder spielfähig ist, dann haben wir 14 Stürmer, die alle spielen können/dürfen. Bleiben alle fit, dann werden vermutlich 2 junge sitzen.
Neben dem knackigen Spielplan und dem daraus resultierenden größerem Verletzungsrisiko darf, leider, auch das Coronathema nicht außer Acht gelassen werden. Ich finde die Entscheidung richtig sich gegen alle Eventualitäten abzusichern. Hätten wir in einer normalen Saison auch gemacht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

der inschinör hat geschrieben: Autos mit Schaltgetriebe, die schmalen Strassen usw. :eek:
Da hilft nur ein Videocoaching.
Die Toyota-Hybride haben glücklicherweise keine Schaltgetriebe. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Letztes Spiel für Florida übrigens am 28. Februar...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die Toyota-Hybride haben glücklicherweise keine Schaltgetriebe. :-)
Wer mal Motorrad gefahren ist, dem macht doch in einem Auto kein Schaltgetriebe mehr Spaß. Außer die Karre hat 300PS oder mehr, dann is das was anderes. ;)

Zum Thema: wenn die für wenig Geld hier spielen seh ich kein Problem damit. Es geht halt noch um was - was vor der Saison (Südgruppe! Unfair! Keine Chance!) so nicht mit zu rechnen war. POs wären halt schon cool. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Option gezogen. Hoffentlich schön billig....

[h=1]Panther ziehen Option bei Brad McClure[/h]
11.06.21 - 10:15 Uhr
Die Augsburger Panther haben ihre clubseitige Vertragsoption bei Brad McClure gezogen. Damit hat sich der Vertrag des Angreifers beim PENNY DEL-Club für die Saison 2021-22 verlängert.Brad McClure wechselte Anfang März von den Florida Everblades aus der East Coast Hockey League erstmalig in seiner Laufbahn nach Europa und erhielt in Augsburg zunächst einen Vertrag für zwei Monate. Aufgrund vieler Verletzungen im Pantherteam bekam der 27-jährige Kanadier zu diesem Zeitpunkt die Chance, sich in der Deutschen Eishockey Liga zu beweisen. Dies gelang ihm. Mit neun Toren und neun Assists in 17 Hauptrunden-Spielen wurde McClure schnell zu einem Aktivposten in der Offensive. 1,06 Scorerpunkte pro Spiel waren der Bestwert im gesamten Team. Zudem hatte zum Saisonende lediglich Wade Bergman mannschaftsintern eine bessere Plus-Minus-Bilanz als der Rechtsschütze aufzuweisen. Aufgrund der vielen positiven Eindrücke, die McClure in Augsburg hinterlassen hat und nach Gesprächen zwischen dem neuen Panthertrainer Mark Pederson und dem Spieler fiel nun die Entscheidung, den Vertrag per Option bis zum Ende der Saison 2021-22 zu verlängern.

Ganzer Artikel: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3121.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Passt, war ja klar.

Als Zuckerle kommen demnächst noch unsere langjährigen Torhüter am Schluss.

So bleiben wir halt immer ein wenig im Gespräch.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

McStielYan bleibt zusammen :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

:thumbup1:

Passt, damit bleibt die 2. Reihe zusammen. Gemeinsam mit Stieler war McClure der Gewinner in der letzten, seltsamen Saison.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zu seinem sehr guten Punkteschnitt halt auch defensiv gut gearbeitet und nicht zu vergessen, der beste Penalty-Schütze seit Maslenikov.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Abgang:

[url]www.aev-panther.de/panther/news_news,-Neun-weitere-Abgänge-bei-den-Panthern-_naid,3351.html[/url]
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Miami
All-Star

AW: [Spielerabgang] #89 Brad McClure

Beitrag von Miami »

Brad McClure wechselt nach Bozen.
Antworten