[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:Die Klub WM ist ein offizieller Wettbewerb der Fifa und nicht irgendein Paulaner Fancup. Es ist also deren Job dort anzutreten
Ja die FIFA
Stützpfeiler im Kampf gegen Korruption im Fußball
Da wird ein neuer Scheisspokal erfunden und du frisst den Haufen natürlich

unfassbar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Allgaier hat geschrieben:Kahlschlag bei S04 :-)
Bin gespannt wer da neuer starker Mann wird. Mein Tipp: Fredi Bobic.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bin gespannt wer da neuer starker Mann wird. Mein Tipp: Fredi Bobic.
den wird es doch nach Berlin zu seiner Familie ziehen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bin gespannt wer da neuer starker Mann wird. Mein Tipp: Fredi Bobic.
Bobic ist intelligent. Damit ist ein Engagement auf Schalke ausgeschlossen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Bobic ist intelligent. Damit ist ein Engagement auf Schalke ausgeschlossen
Ist Berlin so viel intelligenter? ;)

Die Eintracht verlassen will er ja scheinbar. Ich denke der sucht eine neue Herausforderung. Da wären sowohl Berlin als auch Schalke schon gehobenes Niveau :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Neuhaus bei Bielefeld entlassen. Baumgart für nächste Saison bei Schalke im Gespräch. Huub Stevens hat sich bis Ende der Saison eine Geheimnummer geben lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Für die Beantwortung der Frage bin ich der Falsche, weil ich die Hertha noch weniger mag als die Bayern, und das muss man erstmal schaffen.

Aber ja, die Voraussetzungen sind in Berlin ungleich besser, diametral entgegengesetzt zum maroden Schalke, würde ich behaupten
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die ganze Liga ist viel zu teuer, das müsste alles mal etwas runtergefahren werden.
Jeder der geradeaus unfallfrei laufen kann verdient gleich mal ne Mio.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Is doch super! Ich würd die Kohle auch nehmen, würde sie mir einer zahlen. Die Spieler machen alles richtig.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grammozis ist der Neue auf Schalke und der Vertrag gilt auch für die zweite Liga (sagt man zumindest)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mal schaun, wenn er nicht vorher noch rausfliegt, weil zwei, drei Spieler ihn nicht abkönnen :-) :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Grammozis ist der Neue auf Schalke und der Vertrag gilt auch für die zweite Liga (sagt man zumindest)
Nummer 4?
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nummer 4?
5

Wagner
Baum
Stevens
Gross
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Genau wegen solcher Geschehnisse hab ich immer weniger Bock auf Bundesliga - auch wenns jetzt im Pokal vorkam:

https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... ng-haaland
Er sei "so angefressen und traurig, dass ich nicht an irgendwelche Kameras denken konnte. Dumm."Maric weiter: "Ich ärgere mich über mich selbst, dass aus meiner Emotionalität (Enttäuschung, Wut) und Naivität solche Einzelstandbilder entstehen konnten; ich weiß, dass dies bei den Fans in diesem Moment negativ und eben falsch wirkt.
Wie bescheuert muss man denn als Mensch (hier bezogen auf den "Fan") sein, um hieraus eine Affäre zu machen?? Da wundert sich die Hälfte, warum die Spieler nachm Schlusspfiff nur noch mit Hand vorm Mund tuscheln oder stromlinienförmige Interviews mit auswendig gelernten Phrasen geben.
Und zur Trainer/Profi-Seite: wie bescheuert oder unter Druck muss man eigentlich stehen, um dieses stinknormale Verhalten nach Schlußpfiff noch erklären und rechtfertigen zu müssen und sogar um Entschuldigung dafür zu bitten? Und sich selber vor allem so dermassen dafür schuldig zu sehen? Ganz ehrlich - die könnten mich am Allerwertesten lecken! Ich rede mit Bekannten, alten Weggefährten und wem auch immer wo ich will - oder ist der Unterschied, wenn ich das in den Katakomben mache um so viel größer, weils dann nicht gesehen wird? Und ist dann der Horizont der tobenden (Gladbach)-Fans wirklich so beschränkt, dass dafür die Vorstellungskraft fehlt, dass das nicht nur aufm Platz passieren könnte?

Edit:
zwecks besserer Zuordnung noch einen kleinen Halbsatz eingfügt ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Das ganze Fussball-Umfeld ist doch eh nur noch scripted Reality.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Engelhardt hat geschrieben:Fast noch abartiger als diese Hohlbrotfans ist für mich Maric, der es nicht im Kreuz hat zu sagen, dass diejenigen nicht mehr alle Latten am Zaun haben. In diesem Business arbeiten wirklich nur noch Arschkriecher die den Leuten nach dem Mund reden - egal wie blöd deren Aussagen sind.
Bei den Summen ist das doch nur selbstverständlich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gibt es eigentlich noch die Schienbeinschonerpflicht? Manche haben doch keine mehr an oder sind das Stummel auf Knöchelhöhe?! Zb Zeefuik von Hertha.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die geilste Aussage ever von Can, auf die Frage ob der Schiri das Foul von Sane pfeifen muss "er hat nicht gepfiffen, also muss er ja auch nicht"....

Was für ein dümmliches Foul von Dahoud...

Das man alle 3 Spielen gegen München (von dem man jedes auch gewinnen kann!) verliert ist diese Saison halt doppelt bitter. Aber immerhin schön zu sehen wie verwundbar der große FCB doch ist!

Schön auch das die Nummer gegen Reus halt einfach mal auf weiterspielen entschieden wurde :rolleyes:

Die Schiris können halt pfeifen wie sie wollen... richtig und falsch- alles subjektiv- so lange Bayern als Sieger vom Platz geht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schön zu sehen das es trotzdem noch relativ locker für den BVB gereicht hat !

Reus hat doch selber gesagt das es kein Foul war
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

War auch kein Foul an Can. Der soll einfach mal schauen, was für ein relativer Hänfling ihn da umgestoßen hat.

Mei, der Cleverere hat gewonnen. Clever deshalb, weil Du in einem ausgeglichenen Spiel halt im richtigen Moment den Typ verletzen musst, den du nicht kontrollieren kannst. Die einen machens, die anderen halt nicht. Und auch das ist halt ein Baustein einer Meistermannschaft. Werden sie wieder kriegen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten