23. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 23. Spieltag 2020/21; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Die Zahlen lügen nicht. Das schlechteste Team des 3. Drittels. Agieren statt reagieren. Und dann flippt man 1:50 vor Schluss 2 mal die Scheibe blind raus und kommt bis 20 Sekunden vor Schluss nicht in kontrollierten Scheibenbesitz. Keiner sagt was, wenn das ab und zu passiert. Aber es passiert so oft, da kotzt du im Strahl.
Statt evtl. 9-12 vor Straubing nun punktgleich. Plus die Niederlage gegen Nürnberg.
Abbott am Schluss nicht mehr dabei?
Statt evtl. 9-12 vor Straubing nun punktgleich. Plus die Niederlage gegen Nürnberg.

Da fehlen einem doch die Worte.
Gegen schwache Straubinger hat man jetzt in zwei Spielen ganze 0 Punkte geholt.
Diese Taktik und dieses PP geht auf keine Kuhhaut.
Gegen schwache Straubinger hat man jetzt in zwei Spielen ganze 0 Punkte geholt.
Diese Taktik und dieses PP geht auf keine Kuhhaut.
Am Freitag noch ne Watschn, danach gegen Nürnberg (gibt's eh nix zu holen), und schon bist wieder da, wo man nach ein paar Spieltagen angefangen hat. Nur ein Zwischenhoch?
-
- Hockeygott
Die letzten 2,5 Stunden hätte ich einfach pennen sollen. So eine Scheißhausleistung

Die Statistik die genannt wurde sagt halt auch viel aus. Wenigste Tore der ganzen Liga im letzten Drittel, im Torverhältnis in Drittel drei nur Iserlohn schlechter. Entweder liest man da vercoacht raus, oder mangelnde Fitness. Oder beides. Am Ende bleiben aus 3 Spielen gegen Teams die hinter uns stehen, 0 Punkte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
meines gefühls nach irgendwann im 2. DrittelMr. Shut-out hat geschrieben:Die Zahlen lügen nicht. Das schlechteste Team des 3. Drittels. Agieren statt reagieren. Und dann flippt man 1:50 vor Schluss 2 mal die Scheibe blind raus und kommt bis 20 Sekunden vor Schluss nicht in kontrollierten Scheibenbesitz. Keiner sagt was, wenn das ab und zu passiert. Aber es passiert so oft, da kotzt du im Strahl.

Die Verteidigung war ganz ok fand ich nur das Spiel nach Vorne eine mittelschwere Katastrophe.
Hab das Spiel nur mit einem Auge nebenbei verfolgt aber ich hab nur LB Lamb und Valentin spielen sehen, waren da auch noch andere auf dem Eis ?
Vielleicht ist das auch ein Grund das im letzten Drittel einfach der Tank leer ist ?
Hab das Spiel nur mit einem Auge nebenbei verfolgt aber ich hab nur LB Lamb und Valentin spielen sehen, waren da auch noch andere auf dem Eis ?
Vielleicht ist das auch ein Grund das im letzten Drittel einfach der Tank leer ist ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Lustig ist das hier 

Bei MagentaSport war es weniger lustig
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Geht man mit einer Füllung ins letzte Drittel wollen wir immer nur verwalten das Angriffsspiel stellen wir komplett ein . Verwalten das können wir nicht. Für mich ist das Angsthockey. War jetzt schon öfters zu sehen
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
[quote="
Abbott am Schluss nicht mehr dabei?[/QUOTE"]
Ich glaube der war länger nicht dabei. Hat der Reporter im ersten Drittel nicht gesagt, dass ein Spieler ganz langsam zur Bank gefahren ist?
Nur eine Vermutung
Abbott am Schluss nicht mehr dabei?[/QUOTE"]
Ich glaube der war länger nicht dabei. Hat der Reporter im ersten Drittel nicht gesagt, dass ein Spieler ganz langsam zur Bank gefahren ist?
Nur eine Vermutung
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich glaube der war länger nicht dabei. Hat der Reporter im ersten Drittel nicht gesagt, dass ein Spieler ganz langsam zur Bank gefahren ist?
Nur eine Vermutung
Das war im 2. Drittel, weil der Weg zur Bank so lange war. Abbott mit knapp über 11 Minuten Eiszeit. Das könnte mit der genannten Szene passen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mir ist nicht zum Lachen zu MuteAllgaier hat geschrieben:Lustig ist das hier![]()
Was ist aus diesem Sport geworden. Das ist nicht zum anschauen. Saft und kraftlos, mutlos, einfallslos, langweilig weil erfolglos.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du weißt doch. Vom Papier her sind doch alle besser wie wir, d.h. alles über 0 Punkte ist doch schon mal super. Und in der Saison geht es ja eh um nichts. *Ironie aus*Birk69 hat geschrieben:Mir ist nicht zum Lachen zu Mute

Du musst die Qualitäten der Teams nur realistisch einschätzen, dann ist alles halb so wild.Birk69 hat geschrieben:Mir ist nicht zum Lachen zu Mute
Allerdings musst du aufpassen, sowas wird dir schnell negativ ausgelegt und die Spiele darfst auch nicht mehr anschauen.
[quote Und in der Saison geht es ja eh um nichts. *Ironie aus*[/QUOTE]
In ein paar Wochen könnte er recht haben bei uns.
In ein paar Wochen könnte er recht haben bei uns.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Übertreib doch nicht schon wieder so saudumm. Es sind nicht alle besser aber viele.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du weißt doch. Vom Papier her sind doch alle besser wie wir, d.h. alles über 0 Punkte ist doch schon mal super. Und in der Saison geht es ja eh um nichts. *Ironie aus*
Außerdem ist zwischen "es geht um nichts" und einer realistischen Einschätzung ein Unterschied.
Aber typisch mr.shutty, übertreiben wo es nur geht

Wir haben sicher nicht einfach nur verloren weil der Gegner besser war...Allgaier hat geschrieben:Du musst die Qualitäten der Teams nur realistisch einschätzen, dann ist alles halb so wild.
Allerdings musst du aufpassen, sowas wird dir schnell negativ ausgelegt und die Spiele darfst auch nicht mehr anschauen.
Das ist einfach peinlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich übertreib auf deine bescheuerten Postings. Deine Kommentare "lustig was hier abgeht..." kann ich nach Niederlagen gegen gute Teams schreiben. Hier ist jeder auf 180, zurecht. Und jedes Spiel nur zu schreiben "Herrlich was hier abgeht, bleibt mal realistisch" ist iwann halt lächerlich. Auch als wir gepunktet haben, spielerisch ist das schwere Kost. Aber ok. Jetzt holt man gegen Straubing (2) und Nürnberg 0 Punkte. Und sag mir jetzt bitte nicht das lag an den starken Gegnern. Keiner sagt hier was wenn man gegen Top-Team nicht punktet. Selbst wenn man verliert und der Gegner war einfach gut/hatte mehr Glück sagt keiner was wenn die Leistung passt. Aber das ist einfach nur ganz magere Kost was wir abliefern. Und wenn man dann wieder mal das eishockeyspielen einstellt (oder liegt das auch daran, dass der Gegner immer besser ist? Warum haben wir dann oft nach 40 Minuten geführt und noch verloren? Dann müssten wir ja das ganze Spiel unterlegen sein), dann regt das einfach nur auf. Die Zahlen lügen nicht. Die wenigsten Tore im 3.Drittel, die 2. schlechteste Tordifferenz!Allgaier hat geschrieben:Übertreib doch nicht schon wieder so saudumm. Es sind nicht alle besser aber viele.
Außerdem ist zwischen "es geht um nichts" und einer realistischen Einschätzung ein Unterschied.
Aber typisch mr.shutty, übertreiben wo es nur geht![]()