Ganz ehrlich, ich bin gerade schwer am überlegen. MA, M und ING vielleicht noch, aber der Rest.und die Spiele darfst auch nicht mehr anschauen
edith sagt:
OK, hab gerade gesehen, dass das Südgruppendrama ja eh nicht mehr lange geht.
Ganz ehrlich, ich bin gerade schwer am überlegen. MA, M und ING vielleicht noch, aber der Rest.und die Spiele darfst auch nicht mehr anschauen
Realistisch eingeschätzt spielen wir halt über weite Strecken mies... aber war auch letzte Saison schon oftmals so. Viel mehr als ein ordentliches Drittel ist meist nicht drin und hast du zur Abwechslung kein Scheibenglück, hagelt es eben Niederlagen!Allgaier hat geschrieben: nur realistisch einschätzen
Deine Einschätzung der Qualitäten der Teams und meine scheinen auseinander zu gehen.Allgaier hat geschrieben:Du musst die Qualitäten der Teams nur realistisch einschätzen, dann ist alles halb so wild.
Allerdings musst du aufpassen, sowas wird dir schnell negativ ausgelegt und die Spiele darfst auch nicht mehr anschauen.
Wieviel von 9 möglichen Punkten haben wir da gleich wieder geholt?Allgaier hat geschrieben: Bleibt also nur noch Nürnberg die man schwächer einschätzen kann als uns.
Deswegen KANNdjrene hat geschrieben:Wieviel von 9 möglichen Punkten haben wir da gleich wieder geholt?
Allgaier hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich?
Wir haben letzte Saison schon nicht die Sterne vom Himmel gespielt und vieles wurde berechtig sehr scharf kritisiert.
Hat sich der Kader im Vergleich zur letzten Saison verbessert?
NEIN, die Qualität ist ähnlich, eher sogar schlechter und der Trainer auch noch da.
Straubing war letzte Saison schon stärker und SWW hat sich auf und neben dem Eis verstärkt. Bleibt also nur noch Nürnberg die man schwächer einschätzen kann als uns.
Also, was wollt ihr?
Von der Spielweise bekommt man genau das was mit diesem Trainer zu erwarten war und ohne einen saustarken Roy wirds halt dann über eine Saison gesehen auch nicht einfacher.
Wir sind genau da, wo wir hingehören. Evt. klappts mit Platz 4 aber zu erwarten ist das sicherlich nicht.
Das ist halt einfach nur Müll. Schon aufm Papier ist es Müll und wenn man sich die Spiele anschaut um so mehr.Allgaier hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich?
Wir haben letzte Saison schon nicht die Sterne vom Himmel gespielt und vieles wurde berechtig sehr scharf kritisiert.
NEIN, die Qualität ist ähnlich, eher sogar schlechter und der Trainer auch noch da.
Straubing war letzte Saison schon stärker und SWW hat sich auf und neben dem Eis verstärkt. Bleibt also nur noch Nürnberg die man schwächer einschätzen kann als uns.
Also, was wollt ihr?
Von der Spielweise bekommt man genau das was mit diesem Trainer zu erwarten war und ohne einen saustarken Roy wirds halt dann über eine Saison gesehen auch nicht einfacher.
Wir sind genau da, wo wir hingehören. Evt. klappts mit Platz 4 aber zu erwarten ist das sicherlich nicht.
Jetzt verstehe ich Deine Einstellung zu den Dingen im Leben.Allgaier hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich?
Also, was wollt ihr?
Bis auf die Gans, die wohl eine Kreation der Autokorrektur ist, stimme ich zu. Mit dem kleinen Unterschied, dass mir zum „Ankotzen“ in diesem Jahr die emotionale Bindung fehlt. Aber sachlich bin ich deiner MeinungBirk69 hat geschrieben:Deine Einschätzung der Qualitäten der Teams und meine scheinen auseinander zu gehen.
Mannheim, München und Ingolstadt sind in unserer Gruppe besser. Der Rest nicht.
Mich nerven weniger die Niederlagen, sondern vielmehr unsere Spielweise und vor allem diese Passivität. Nicht erst seit den vergangenen Spielen.
Wären wir wirklich schwächer wie der angesprochene Rest, würden aber anderst spielen und auftreten, könnte ich auch mit Niederlagen leben. Das ist das Los eines Gans des AEV.
Aber so kotzt mich das einfach an.
Manchmal täuschen manche finde etwas. Punktetechnisch ist es bei LB nicht die Schlechterste (also Punkte/Spiel hochgerechnet), bei plus/minus auch nicht. Bei Toren ist er sogar auf dem Weg zur besten. Nur sind es deutlich weniger Vorlagen, was auch daran liegt dass wir beim PP nichts zustande bekommen.cavalier hat geschrieben:Wir haben genügend Qualität in der Mannschaft, aber einige spielen weit unter ihrem Möglichsten. Der Simon trifft und trifft nicht mehr, gestern hatte er ja zumindest einige Gelegenheiten dazu.
Und wenn man ehrlich ist, der Drew spielt seine bisher schwächste Saison hier, ich warte jedes Spiel auf eine Ruck von ihm, vergebens.
Trotzdem war die Saison bis vor 2 Wochen gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach.jetzt zeigt die Tendenz aber bedenklich in die falsche Richtung.
Aber am Freitag gehts weiter und dann schauen wir wieder alle.
Der kam gestern ja wenigstens mal zu Gelegenheiten. Wenn die nicht rein gehen, ist es eben so. Schlimmer ist es doch, wenn der nicht mal frei gespielt wird bei einem Spieler mehr um überhaupt zu einer Chance zu kommen.cavalier hat geschrieben:Wir haben genügend Qualität in der Mannschaft, aber einige spielen weit unter ihrem Möglichsten. Der Simon trifft und trifft nicht mehr, gestern hatte er ja zumindest einige Gelegenheiten dazu.
Und wenn man ehrlich ist, der Drew spielt seine bisher schwächste Saison hier, ich warte jedes Spiel auf eine Ruck von ihm, vergebens.
Trotzdem war die Saison bis vor 2 Wochen gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach.jetzt zeigt die Tendenz aber bedenklich in die falsche Richtung.
Aber am Freitag gehts weiter und dann schauen wir wieder alle.
Der Scheuer attestiert sich ja auch eine tadellose und äußerst erfolgreiche Arbeit. Damit will ich die beiden jetzt nicht über einen Kamm scheren, aber was soll er denn um Gotte willen sagen?Rigo Domenator hat geschrieben:Der sigl sieht uns als heißen Kandidat für Platz vier.
Ich erwarte, dass mit Leidenschaft, Emotionalität und vollem Einsatz Eishockey gespielt wird. Das müssen die Grundtugenden einer jeden AEV-Mannschaft sein. Das habe ich letzte Saison bereits häufig vermisst und tue es diese Saison auch.Allgaier hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich?
Also, was wollt ihr?
Da brauchts doch keine Verletzung dazu.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Kharboutli auch verletzt? Hab ich im 3. Drittel auch nicht mehr gesehen.
Um Checks Ende zu fahren musst du überhaupt erstmal Checks fahren.Mr. Shut-out hat geschrieben:Checks zu Ende fahren ist auf jeden Fall erlaubt.....