Verletztenliste und aktueller Status
AW: Verletztenliste und aktueller Status
Lamb und Abbott verletzt, Roy mit Corona infiziert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Läuft... Ausfalldauer? Damit kann man dann in der Tat die Saison langsam knicken.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Quelleel_bart0 hat geschrieben:Ausfalldauer?
- Von Krolock
- Hockeygott
Roy dann zum zweiten Mal Corona. Nicht gut
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Lamb 2-3 Wochen. Abott die nächsten 2 Spiele sehr fraglich.

Damit bleibt zumind. noch so etwas wie Resthoffnung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Habe jetzt nicht im Kopf ob du damit Recht hast, aber eigentlich stellt sich die Frage bei einem Beitrag von Dir nicht.Von Krolock hat geschrieben:Roy dann zum zweiten Mal Corona. Nicht gut
Zum aktuellen Zeitpunkt dennoch komisch und doof, da kann man über den FC Bayern gar nicht mehr lachen und ihnen vorwerfen sie würden sich nicht wirklich an Regeln halten.
Nein, ich unterstelle hier niemandem etwas.

Ich habe mal eben nach Roy und Corona, bzw. Covid gesucht. Da taucht ausser der aktuellen Sache nix auf, auch nicht in den News der Panther von 2020.
Außer Länger hatten wir doch keinen mit Corona.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Von Krolock
- Hockeygott
Es stand in der Zeitung oder auf der HP. Das müsste im April oder Mai gewesen seindjrene hat geschrieben:Ich habe mal eben nach Roy und Corona, bzw. Covid gesucht. Da taucht ausser der aktuellen Sache nix auf, auch nicht in den News der Panther von 2020.
Dito. Auch bei der jetzigen Mitteilung wird nichts von einem zweiten Ausfall durch Corona erwähnt.djrene hat geschrieben:Ich habe mal eben nach Roy und Corona, bzw. Covid gesucht. Da taucht ausser der aktuellen Sache nix auf, auch nicht in den News der Panther von 2020.
@von Krolock
Du wirst alt?
@Engelhardt
Vielen Dank für diese Information.
Sagen wir es mal so. Wenn jemand zum zweiten Mal positiv ist, dann hat er entweder einfach nur sehr viel Pech oder aber war nicht immer so vorsichtig wie man es sein sollte.Engelhardt hat geschrieben:Die Ironie bei doof in Bezug zu den Bayern habe ich schon verstanden. Das "komisch" allerdings weniger. Weil er verletzt ist? Irgendjemand wird zB auch im Hause Roy einkaufen gehen müssen. Ich kann da wenig komisches entdecken
Da aber gar nicht klar ist ob es nun das erste oder zweite Mal war/ist, ist mein erstes Posting dann natürlich für die Tonne.
- theobald123
- Stammspieler
Du hast jetzt aber nicht diesen Artikel im Kopf?Von Krolock hat geschrieben:Es stand in der Zeitung oder auf der HP. Das müsste im April oder Mai gewesen sein
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Kann mich schon auch dran erinnern das im Fruhjahr da was berichtet wurde.
Es gab diesen Artikel, wo geschrieben wurde, dass er wg Corona allgemein in A bleibt
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 03696.html
Mehr konnte ich da aber nicht finden.
Aber mei, er kann sich auch einfach beim einkaufen was eingefangen haben. Ist halt nicht unmöglich, selbst bei aller Vorsicht.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 03696.html
Mehr konnte ich da aber nicht finden.
Aber mei, er kann sich auch einfach beim einkaufen was eingefangen haben. Ist halt nicht unmöglich, selbst bei aller Vorsicht.
Sehe da jetzt auch nix verwerfliches dran sich mit Corona anzustecken. Daß die Meldekette funktioniert und die Tests sowas anzeigen ist doch eher ein gutes Zeichen. Es sitzt ja bei den Panthern niemand wie Rummenigge oder Watzke (Pokalspiel Gladbach) im Stadion.
- Von Krolock
- Hockeygott
Witzbold. Ja, ich werde alt und nein, nicht so alt, dass ich fantasiere. Ich kann das jetzt nicht belegen und ich zwinge auch niemanden, mir zu glauben. good luck sammelt alle Zeitungsartikel, der müsste nachsehen können.theobald123 hat geschrieben:Du hast jetzt aber nicht diesen Artikel im Kopf?
Da müsstest Du aktuell Übermittler spielen - er ist ja gesperrt.Von Krolock hat geschrieben:Witzbold. Ja, ich werde alt und nein, nicht so alt, dass ich fantasiere. Ich kann das jetzt nicht belegen und ich zwinge auch niemanden, mir zu glauben. good luck sammelt alle Zeitungsartikel, der müsste nachsehen können.
- Von Krolock
- Hockeygott
Mich macht das jetzt wahnsinnig, ich bin doch nicht bescheuert. Okay, die einen sagen so, die anderen so.Trotzdem....