Also ich würde alles was ich habe darauf wetten, dass Stützle niemals einer der besten Verteidiger der NHL wird.el_bart0 hat geschrieben: Defensiv kannst du dich da in der DEL kaum entwickeln, wenn du das Ziel hast ein Top Verteidiger in der NHL werden zu wollen und dir die McDavids entgegenkommen. Stützle war letzte Saison schon einer der besten Offensiv Defs in der DEL und den nächsten Schritt machst du da eher nicht wenn du noch ein Jahr in der DEL spielts, obwohl du die Möglichkeit hast direkt gegen die Besten der Besten zu spielen. Allein wenn man ihn vor dem Draft sprechen gehört hat, für ihn wäre das eine einzige Enttäuschung gewesen, ein weiteres Jahr DEL spielen zu müssen. Der ist einfach so Ehrgeizig und will sich nicht mit weniger als dem Maximum zufriedengeben und wenn man dann noch mit so einem Talent gesegnet ist...
NHL Saison 2020/2021
AW: NHL Saison 2020/2021
- Augsburger Punker
- Hockeygott

Wer weiß, vielleicht wird er ja später mal umgeschult wie Seidenberg
(kann es sein, dass da jemand Seider und Stützle verwechselt?)
Schön halt wieder mal viele Worte in kompletter Ahnungslosigkeit 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hb547490 hat geschrieben:Also ich würde alles was ich habe darauf wetten, dass Stützle niemals einer der besten Verteidiger der NHL wird.

Trotzdem muss man den bartl nicht zitieren. Ist ja einer der most-ignored-user hier...
Ich seh es aber ähnlich wie du. Denke, dass er super ist und ich das von ihm in der Form nicht erwartet hätte, aber in eine Kategorie mit den genannten muss man ihn nicht stecken. Ob jetzt das Jahr DEL besser gewesen wäre ist glaub ich sehr vom Typ Spieler abhängig. An seiner Defensive wird er auch in der NHL arbeiten können (bzw. noch mehr müssen) und drum scheint es der richtige Schritt gewesen zu sein. Allerdings auch noch nicht mal ne halbe Saison gespielt, das kann sich auch noch seehr stark relativieren. Ich trau ihm sehr viel zu, aber das wird die Zeit zeigen...

Unfassbar dieser Bartl. Die völlige Ahnungslosigkeit und dann immer solche Aufsätze. Bin schon auf die Rechtfertigung gespannt 

Wenn es nicht so traurig wäre.
Mei freuts euch, mir ist ein Fehler unterlaufen. Kann nach dem Pokalviertelfinale grad gut damit leben + die 2 Bier in mir, die es als relativ egal erscheinen lassen
Euch auch noch einen schönen Abend
Der Schritt in die NHL war definitiv richtig für Stützle, wer anders denkt- gut.

Der Schritt in die NHL war definitiv richtig für Stützle, wer anders denkt- gut.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Du bist meistens blau wenn du schreibst?el_bart0 hat geschrieben:Mei freuts euch, mir ist ein Fehler unterlaufen. Kann nach dem Pokalviertelfinale grad gut damit leben + die 2 Bier in mir, die es als relativ egal erscheinen lassenEuch auch noch einen schönen Abend
![]()
Mensch, sag das doch gleich.
Wobei Seider natürlich ein sehr gutes Beispiel dafür ist, einem Top-Talent Zeit zu geben um sich zu entwickeln. Bei den Red Wings hätte er letzte Saison locker in der Verteidigung spielen können und es wurden sogar bei Verletzungen Spieler aus der AHL hochgeholt, die in der AHL weniger Verantwortung und Eiszeit bekamen als Seider. Und dieses Jahr ist es das gleiche: Ich glaube schon, dass man Seider in einer Liga hätte unterbringen können, die es den Red Wings erlaubt hätte ihn rechtzeitig in die NHL zurückzuholen, aber auch hier lässt man sich Zeit. Das ist die Philosophie, mit der Yzerman Tampa zu dem gemacht hat, das es heute ist. Klar, die haben in Stamkos und Hedman Mega-Talente mit Top-2 Draft Picks, aber danach kommen viele viele Spieler, die einfach gut aufgebaut wurden. Yzerman weiß, was er tut und er tut es wieder in Detroit.
https://www.nhl.com/flames/news/flames- ... -322121496
Geoff Ward nicht mehr länger Coach der Flames. Das wäre doch einer für uns
Geoff Ward nicht mehr länger Coach der Flames. Das wäre doch einer für uns

Michaelis übrigens mit einem gelungenen Debut für die Canucks 

Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist 

Mimimi.Allgaier hat geschrieben:Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist![]()
Heute bist ja in Höchstform
Find ich stark von dir
- - - Aktualisiert - - -
WOW, was für eine Bude von Barzal

Find ich stark von dir

- - - Aktualisiert - - -
WOW, was für eine Bude von Barzal

2. Sieg in Folge gegen die Leafs 
Mal schauen ob man sich jetzt gefangen hat, zu spät für eine Aufholjagd wäre es noch nicht.
Zum Thema mimimi (Wilson)
7 Spiele Sperre für den Kerl

Mal schauen ob man sich jetzt gefangen hat, zu spät für eine Aufholjagd wäre es noch nicht.
Zum Thema mimimi (Wilson)
7 Spiele Sperre für den Kerl
- shmul van Fugger
- Profi
Für mich gehört der Kerl schon lange aus dem Verkehr gezogen, entweder offiziell oder rustikal.Allgaier hat geschrieben:Wilson hat mit seinem Hit gegen Carlo auch mal wieder gezeigt, was er für ein dreckiger Spieler ist![]()
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Ja sehe ich auch so. Eigentlich hat der auf dem Eis nix mehr verloren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gibt einige positive Überraschungen dieses Jahr, speziell LA. Hätte ich nicht gedacht, dass die um Platz 4 mitspielen. die Wild und Hawks überraschen auch dank ihrer finnischen Rookie Goalies.

Das Gute an schlaflosen Nächten ist doch die NHL!
Ich sprach zwar letzte Saison schon von einer Kur zu dem was wir da fabrizieren aber aktuell trifft es Adrenalinspritze viel eher... die NHL als Anästhesist für einen Panther Fan.
Die Leafs mit nem brutalen Mittelabschnitt den sie trotz zahlreicher guter Chancen nicht für sich entscheiden können und mit 1:2 in die Kabine gehen. Nicht so Chancen die mir im ersten Drittel unseres Spiels heute als gute Chancen verkauft wurden, nein da bekommt die Definition einer gute Chance eine vollkommen neue Bedeutung.
Tampa geht in Detroit baden... 5:2 nach 30 Minuten, damit war jetzt nicht unbedingt zu rechnen.
Geniales GWG von Matthews zum 4:3 in der OT
Mann des Abends bleibt aber trotzdem der Goalie der Jets Hellebuyck.
Ich sprach zwar letzte Saison schon von einer Kur zu dem was wir da fabrizieren aber aktuell trifft es Adrenalinspritze viel eher... die NHL als Anästhesist für einen Panther Fan.

Die Leafs mit nem brutalen Mittelabschnitt den sie trotz zahlreicher guter Chancen nicht für sich entscheiden können und mit 1:2 in die Kabine gehen. Nicht so Chancen die mir im ersten Drittel unseres Spiels heute als gute Chancen verkauft wurden, nein da bekommt die Definition einer gute Chance eine vollkommen neue Bedeutung.
Tampa geht in Detroit baden... 5:2 nach 30 Minuten, damit war jetzt nicht unbedingt zu rechnen.
Geniales GWG von Matthews zum 4:3 in der OT
Mann des Abends bleibt aber trotzdem der Goalie der Jets Hellebuyck.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“