25. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
-
Servicecrew81
- Stammspieler
AW: 25. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Tuomie die Schande von Augsburg

-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Also ich fang jetzt an, mir ein paar Gläser Rum reinzustellen, nüchtern kannst das nicht anschauen. Mal unabhängig vom UZ Spiel, bei uns kommt kaum ein Pass auf die Kelle, ständig verstolpert einer was und unser Goalie bräuchte auch mal ne Pause.
Prost!
Prost!

Ich hätte auch gesagt eher kein Tor, aber nachdem die Refs die Lupe zur Verfügung haben werden die es schon richtig entschieden haben, auch wenn wir alle wissen was da teilweise entschieden wird/wurde.dolch hat geschrieben:Das war klar kein Tor.
Man sieht in der Übertorkamera perspektive die Torlinie und den Torraum. Hat zur folge das der Puck gerade in einer höheren Höhe scheinbar drin ist, was er aber noch nicht ist.
Der Treffer ist aber nicht unser Problem.
Slainte...ich bleib beim Whiskey
dolch hat geschrieben: Der Treffer ist aber nicht unser Problem.
War halt das 1:0 und bei unsrer labilen Truppe aktuell...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Hier ging's aber nur darum, dass wir keinen deutschen mit der quali von Schmölz haben. Und den haben wir eben schon. Wir haben vielleicht keine Spielertyp Schmölz in der quali. Aber dann schreibs so.Allgaier hat geschrieben:Nochmal, anderer Spielertyp, andere Position......
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:Wir waren beim PK mal bei deutlich über 90%. Inzwischen hat es das Level unseres PP. Unfassbar schlecht und kein system. Vorallem wird nichts verändert, obwohl es seit Wochen nicht mehr funktioniert.
Ich frag mich, wann den Mist selbst ein sigl erkennt.
So schauts leider aus. Nimmt man die Quote der letzten Spiele in Unterzahl, dann kommen wir wahrscheinlich nicht mal auf 65%.
Unser Spiel ist einfach so unattraktiv, so planlos das ist nicht zu fassen. Alles auf Zufall ausgelegt.
Die ganze Liga lacht über Nürnberg und Krefeld. Und wir sind der Punktelieferant von den Ice Tigers.
Zum Tor. Dachte immer die Kamera ist nicht direkt über dem Tor sondern leicht schräg. Also eigentlich unmöglich zu sagen ob er drin war.
Schau mer mal wie Drittel 2 läuft. Ob wir wenigstens mal n bisschen nach vorne spielen. Oder ob wir uns auf unser überragendes PP und das 3. Drittel verlassen.
-
Pantherjoe
- Stammspieler
Minigollf?FICENEC hat geschrieben:Was spielen wir eigentlich?
aev-guru hat geschrieben:Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig. Aber auch dieses Tor wird am Ende keine Rolle spielen.
Aber in dieser Einstellung steht der Punk senkrecht auf und ist längs der Torlinie orientiert.
Dadurch für mich definitiv kein Tor.
Der Puck muss mit dem gesamten Durchmesser der langen Achse über der Linie sein, bzw. In der Situation muss der Schwerpunkt des Pucks mehr als den Radius des Picks über der Torlinie sein.
Wird nicht entscheidend sein, aber für mich eine falsche Entscheidung.
Tor hin oder her.. das gesamte Drittel einfach schlecht.
Warum Keller wieder im Tor?
Also mal im Ernst, das ist jetzt so ne Ego Geschichte von unseren beiden Super Trainern.
Spätestens heute musst doch nen Goalywechsel machen...
Warum Keller wieder im Tor?
Also mal im Ernst, das ist jetzt so ne Ego Geschichte von unseren beiden Super Trainern.
Spätestens heute musst doch nen Goalywechsel machen...
Schmölz würde uns bei dieser Truppe und diesem Trainer in dieser Saison überhaupt nicht weiter bringen weil er der völlig falsche Spielertyp ist.
Der kämpft, steht vor dem Tor und ist technisch arg limitiert. Bei uns würde der so unsichtbar sein wie der Rest.
Der kämpft, steht vor dem Tor und ist technisch arg limitiert. Bei uns würde der so unsichtbar sein wie der Rest.
-
aev-guru
Der Winkel der Kamera macht den Fehler. Da hilft keine Lupe.
Shutout hat geschrieben:Schmölz würde uns bei dieser Truppe und diesem Trainer in dieser Saison überhaupt nicht weiter bringen weil er der völlig falsche Spielertyp ist.
Schmarrn... der geht dahin .. wo es weh tut!
-
Allgaier
Hatte ichRigo Domenator hat geschrieben:Hier ging's aber nur darum, dass wir keinen deutschen mit der quali von Schmölz haben. Und den haben wir eben schon. Wir haben vielleicht keine Spielertyp Schmölz in der quali. Aber dann schreibs so.
"Die Qualitäten eines Schmölz"
Und was hat er davon außer blaue Flecken?Super AEV hat geschrieben:Schmarrn... der geht dahin .. wo es weh tut!
Shutout hat geschrieben:Und was hat er davon außer blaue Flecken?
hä?? Schau dir das letzte Spiel gegen die an.. John Boy bekommt den vor unserem Goaly nicht weg. Glaub..3 ..2 Tore so bekommen.
Also gegen uns macht der Schmölzi es schon gut...
-
aev-guru
Bislang (mit heute) 15 Punkte beim (noch) Tabellenletzten? Würden uns gut tun.Shutout hat geschrieben:Und was hat er davon außer blaue Flecken?
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Sterni hat heute sehr viele sehr gute Aktionen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tray wird in der Pause wahrscheinlich McClure benchen: „Brad, bei uns darfst du nicht vor dem Tor stehen“. ��
Schmölz würde uns auf jeden Fall helfen. Bei einem Trainer der seine Stärken nutzen würde allerdings noch mehr. Was meint ihr warum der trotz Sezemsky und der Nähe zu seiner Heimat weg wollte.
Schmölz würde uns auf jeden Fall helfen. Bei einem Trainer der seine Stärken nutzen würde allerdings noch mehr. Was meint ihr warum der trotz Sezemsky und der Nähe zu seiner Heimat weg wollte.