26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Scheißegal ob offensiv oder defensiv, ohne ordentliches Körperspiel gewinnst du halt keinen Blumentopf. Und das ist genau das, was meiner Meinung nach, in der Ära Tuomie auf der Strecke geblieben ist.
aev-guru hat geschrieben:TJT war dreimal frei vor Eriksson, Holzmann einmal frei aus dem Slot auf Pass von McClure von hinter dem Tor. Das waren schon vier gute Chancen am Anfang.
Für mich waren das zum Großteil keine wirklich gute Chancen... Zumal das halt auch eher Einzelaktionen sind, spielerisch ist das ein Armutszeugnis!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich erwarte spielerisch keine Leckerbissen aber ohne Sytem und die passende Einstellung sieht das so aus wie heute und ja das ist für mich Trainersache.el_bart0 hat geschrieben:Für mich waren das zum Großteil keine wirklich gute Chancen... Zumal das halt auch eher Einzelaktionen sind, spielerisch ist das ein Armutszeugnis!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Ich erwarte spielerisch keine Leckerbissen aber ohne Sytem und die passende Einstellung sieht das so aus wie heute und ja das ist für mich Trainersache.
Erwarten tue ich auch schon länger nicht wirklich von diesem Team aber heute haben sie dieses Niveaulimbo eben noch einmal unterboten. Nicht nur das wir schon seit ner halben Ewigkeit eigentlich kaum wirklich mal über 60 Minuten auch ein Spiel mit Vollgas auf dem Eis gewesen sind aber das dieses erste Drittel jetzt auch noch als unser starkes Drittel verkauft werden will, es senkt eben total die Erwartungshaltung "bitte nur nicht absteigen nächste Saison"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwenningen spielt auch nicht wirklich attraktiv. Aber die haben einen Plan. Wir haben gefühlt keinen Auftrag.

Die spielen erfgreich. Würde mir reichen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwenningen spielt auch nicht wirklich attraktiv. Aber die haben einen Plan. Wir haben gefühlt keinen Auftrag.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Saku Koivu
- All-Star
Man muss das positive sehen. Je derber die Klatsche desto höher die Chance das TT bald weg is. Sigl würde ja auch gerne Karten für kommende Saison verkaufen, oder? ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man kann schon erkennen, dass auch Tray mittlerweile hilflos ist. Und durch seine "gekünstelten" Antworten macht er sich um so unglaubwürdig.Rigo Domenator hat geschrieben:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dominik Mesch stellt unangenehme Fragen auf die Tray keine Antwort hat.
Wieso schnauft der Esch eigentlich so genervt? Sind unangenehme Fragen unerwünscht oder interpretiere ich das einfach nur falsch?
Wieso schnauft der Esch eigentlich so genervt? Sind unangenehme Fragen unerwünscht oder interpretiere ich das einfach nur falsch?
Das war in meinen Augen keine unangenehme Frage sondern eine plumpe Provokation. Er hätte zum Spiel unangenehm fragen können.
Die versuchten Antworten von Tray sind wie das Spiel der Panther war - verunsichert (schaut während seiner Antworten fast mehr hilfesuchend
zu seinem Nachbar als in die Kamera) und nichts sagend.
zu seinem Nachbar als in die Kamera) und nichts sagend.
Wieso? Der Gegner ist so stark kommt immer wenn man verliert, aber die eigenen Fehler werden nie angesprochen. Ich fand diese Frage sehr gut und die Antwort war bezeichnend für die aktuelle Situation.Miami hat geschrieben:Das war in meinen Augen keine unangenehme Frage sondern eine plumpe Provokation. Er hätte zum Spiel unangenehm fragen können.
Und btw ging es doch ums Spiel.
Ich meine die erste Frage nach der Überschrift. Es hätte so viel mehr gegeben. Er wollte ihn vorführen.Shutout hat geschrieben:Wieso? Der Gegner ist so stark kommt immer wenn man verliert, aber die eigenen Fehler werden nie angesprochen. Ich fand diese Frage sehr gut und die Antwort war bezeichnend für die aktuelle Situation.
Ich würde das als verdeckte Frage zur Gesamtsituation sehen,aber ist halt immer eine Sache der Perspektive
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Nette Sichtweise.Miami hat geschrieben:Ich meine die erste Frage nach der Überschrift. Es hätte so viel mehr gegeben. Er wollte ihn vorführen.
Für mich wollte man endlich was anderes hören als den starken Gegner der es so gut gemacht hat.
Ich glaube die Wahrheit/Fakten ansprechen wäre mal was ganz sinnvolles, auch bei einer PK.
Da wirst in einer PK aber nicht mehr fertig, sofern der Trainer hier den ganzen Müll aufarbeiten soll... Wäre es nur das PP könnte man sicher drüber reden (wobei wir ja schon letzte Saison eigentlich fast nur vom PP gelebt haben offensiv) aber diese Leistung in der Form, da brauchst als Trainer manchmal gar nicht mehr viel sagen zu- is besser.Shutout hat geschrieben: Ich glaube die Wahrheit/Fakten ansprechen wäre mal was ganz sinnvolles
- Saku Koivu
- All-Star
Man kann auch in wenigen Worten die Situation zusammenfassen. Ich weis, is nich so dein Ding. ^^el_bart0 hat geschrieben:Da wirst in einer PK aber nicht mehr fertig, sofern der Trainer hier den ganzen Müll aufarbeiten soll... Wäre es nur das PP könnte man sicher drüber reden (wobei wir ja schon letzte Saison eigentlich fast nur vom PP gelebt haben offensiv) aber diese Leistung in der Form, da brauchst als Trainer manchmal gar nicht mehr viel sagen zu- is besser.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Man kann die Situation auch in einem Wort zusammenfassen ist aber scheinbar nicht so dein Ding. Ein Wort zu dir würde mir ja auch schon reichen, um solche Postings passend zu beschreiben 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das hätte ich ihn nur gefragt, wenn er Stewart-like angefangen hätte zu erklären, dass er der Trainer ist und ich wohl seine Taktik nicht verstehe. Dann hätte ich ihm zum Ausgleich angeboten mir eine Überschrift zu texten.Miami hat geschrieben:Ich meine die erste Frage nach der Überschrift. Es hätte so viel mehr gegeben. Er wollte ihn vorführen.