26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Ich hatte eine kleinere Diskussion mit einem Tuomie Verteidiger woraufhin sie sich eingeschalten hatten.

Kennst mich doch, ich kann Bullshit nicht einfach stehen lassen. Meine Schwäche. :sleep:
ich kenne die nicht und habe persönlich nichts gegen die, aber die meinung eines f-prominenten, der oberflächlich zwei bis drei spieler kennt, interessiert mich nicht. Aus den hier bereits genannten gründen, kann man die aussage solcher pseudo insider sofort in die tonne treten.

Wie aber auch von kurwa erwähnt wurde: hätte er die ganze oder den großteil der mannschaft gegen sich, wäre er weg, da schaut sigl schon drauf.

unabhängig davon sind die leistungen in letzter zeit inakzeptabel. Mal schauen, wie es weitergeht.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich kenne die nicht und habe persönlich nichts gegen die, aber die meinung eines f-prominenten, der oberflächlich zwei bis drei spieler kennt, interessiert mich nicht. Aus den hier bereits genannten gründen, kann man die aussage solcher pseudo insider sofort in die tonne treten.

Wie aber auch von kurwa erwähnt wurde: hätte er die ganze oder den großteil der mannschaft gegen sich, wäre er weg, da schaut sigl schon drauf.

unabhängig davon sind die leistungen in letzter zeit inakzeptabel. Mal schauen, wie es weitergeht.
Ich glaube nicht wirklich, dass er deswegen noch nicht weg ist.

Ich denke man arrangiert sich eher als Spieler damit.
Hin zu kommt eben Corona und alles was damit kam. Ich möchte sagen, dass Tuomie ohne das alles erst keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Ich glaube nicht wirklich, dass er deswegen noch nicht weg ist.

Ich denke man arrangiert sich eher als Spieler damit.
Hin zu kommt eben Corona und alles was damit kam. Ich möchte sagen, dass Tuomie ohne das alles erst keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
mag alles sein, ich behaupte trotzdem, wenn es zwischen Mannschaft und Trainer komplett gar nicht passen würde, wüsste Sigl das und dann wäre er auch in dieser Spezialsaison weg.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gibt halt immer auch Spieler, die von Tuomie profitieren und viel Spielzeit erhalten, die sie bei einem anderen Trainer vielleicht verlören und deswegen sicher einen Teufel tun werden, hier Stimmung zu machen. Und manche sind einfach von der Persönlichkeit her nicht die Typen dafür was zu sagen. Nur weil nix gesagt wird, würde ich es nicht unbedingt als große Zustimmung verstehen. Ich könnte mir vorstellen, daß aus verschiedensten Gründen z.B. Rogl, Keller, Sezemsky, Sternheimer, Kristo, Abbott, Bergman, Eisenmenger, TJ, Tölzer zu einer Art Stillhaltefraktion gehören könnten. Leblanc sehe ich zur Zeit sehr oft verdammt angefressen. Ob seine eigene Leistung dafür verantwortlich ist, oder umgekehrt - keine Ahnung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Das sind wilde Behauptungen.

Ich sag doch nicht, ich spiel lieber scheiße und empfehle mich nicht für nächste Saison (natürlich auch für andere Teams), dafür hab ich viel Eiszeit. Oder denkst du etwa, es macht auch nur einem Spieler große Freude auf dem Eis zu stehen wenn es so läuft wies läuft?

Also es bleiben wilde Spekulationen mit 0,0 haltbaren Fakten bzw Wissen darüber.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Kurwa11 hat geschrieben:Das sind wilde Behauptungen.
Du machst doch auch nix anderes. Dadurch, dass hier keiner so nah an der Mannschaft ist, oder die nahen nichts sagen, kann jeder nur spekulieren und Zeichen oder Dinge interpretieren. Das passiert doch in jeder Mannschaftssportart tagtäglich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kurwa11 hat geschrieben:
Ich sag doch nicht, ich spiel lieber scheiße und empfehle mich nicht für nächste Saison (natürlich auch für andere Teams), dafür hab ich viel Eiszeit.

Steht doch gar nicht da. Ist deine Erfindung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

djrene hat geschrieben:Steht doch gar nicht da. Ist deine Erfindung.
Naja, ich gewisser Weise ja schon. Es läuft nicht unter TT, aber wir halten die Klappe da wir von der Eiszeit profitieren

- - - Aktualisiert - - -
Ryan hat geschrieben:Du machst doch auch nix anderes. Dadurch, dass hier keiner so nah an der Mannschaft ist, oder die nahen nichts sagen, kann jeder nur spekulieren und Zeichen oder Dinge interpretieren. Das passiert doch in jeder Mannschaftssportart tagtäglich.
Es kommt immer drauf an, wie man seine Spekulation verkauft. Bei dem ein oder anderen hört sich das manchmal einfach nach Fakten an, auch wenn es keine sind. Fast wie in der Blöd.
Antworten