Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Manne
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Manne »

Für freie Wahlen sind Menschen jahrhundertelang gestorben
Ich finde deine Meinung äußerst arrogant, dies ist aber eigentlich auch der falsche Thread

Saku Koivu hat geschrieben:Weil dieses System so nicht existiert. Daher fällt es schwer ein konkretes Beispiel zu nennen.

Das Volk sollte nicht wählen dürfen. Dazu kennen sich zu wenige aus und rennen blos dem lautesten Schreihals hinterher. Man schaue sich die AfD Wähler an,... Die Politiker verkaufen einem Träume in der Hoffnung damit eine Wahl zu gewinnen. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" - da hatte er völlig recht.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Säbelkampf!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

schmidl66 hat geschrieben:Säbelkampf!!!
Mit einem Taschentuch werde ich Dein Blut aufwischen!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

schmidl66 hat geschrieben:Säbelkampf!!!
Du kämpfst wie ein Bauer!
A strange game. The only winning move is not to Play.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben:Mit einem Taschentuch werde ich Dein Blut aufwischen!
Ritschie hat geschrieben:Du kämpfst wie ein Bauer!
:-) tatsächlich..! war aber nicht mein Hintergedanke :-)

Ich war bei Janosch, beim kleinen Bär und kleinen Tiger.. ;) :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Engelhardt hat geschrieben:Leck mich fett musste ich gerade lachen. Und dann nochmal, als ich gegoogled habe um alle anderen Beleidigungen nachzulesen.

https://www.spielkollege.de/monkey-isla ... kampf.html
Sowas googelt man doch nicht...das MUSS man live erlebt haben....mein Gott, bin ich echt schon sooooo alt ? :D :D :D Wie ich dieses Spiel geliebt habe, und erst die Melodie ;-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

AEVTommy hat geschrieben:Sowas googelt man doch nicht...das MUSS man live erlebt haben....mein Gott, bin ich echt schon sooooo alt ? :D :D :D Wie ich dieses Spiel geliebt habe, und erst die Melodie ;-)
Einen guten Remaster, wo man jederzeit auf die alte Grafik umschalten kann, gibts für unter 10 Euro:

https://store.steampowered.com/app/3236 ... l_Edition/

Und ansonsten: perfekte Musik fürs Homeoffice (wer es machen kann):
https://www.youtube.com/watch?v=_fj5pIpjS14
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sehr geil!
PotC ist ja eh nur eine Verfilmung bzw. Adaption von MI
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

AEVTommy hat geschrieben:Sowas googelt man doch nicht...das MUSS man live erlebt haben....mein Gott, bin ich echt schon sooooo alt ? :D :D :D Wie ich dieses Spiel geliebt habe, und erst die Melodie ;-)
Und der Kopierschutz erst, ja da merkt man, dass man alt geworden ist.

Passt besser hier rüber die Diskussion um die richtige Staatsform und der kleine Abschweifer zu MI als in den Corona Thread
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Ryan hat geschrieben:Und der Kopierschutz erst, ja da merkt man, dass man alt geworden ist.

Passt besser hier rüber die Diskussion um die richtige Staatsform und der kleine Abschweifer zu MI als in den Corona Thread
:thumbup1: heisst ja auch Politik und Geschichte...und wenn MI keine Geschichte ist, dann weiß ich auch nicht :D :D :D

apropo Kopierschutz...war das nicht diese Drehscheibe ?
me_first
Ersatzspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von me_first »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Im Zuge der Masken-Affäre nun auch Durchsuchungen im Hause Alfred Sauter. Sauter hat Nebeneinkünfte um die 800.000 Euro und bezeichnet seine Abgeordnetentätigkeit als Nebenjob. Sauter ist übrigens Mitglied der CSU - aber das dachten sich die meisten sicherlich schon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Im Zuge der Masken-Affäre nun auch Durchsuchungen im Hause Alfred Sauter. Sauter hat Nebeneinkünfte um die 800.000 Euro und bezeichnet seine Abgeordnetentätigkeit als Nebenjob. Sauter ist übrigens Mitglied der CSU - aber das dachten sich die meisten sicherlich schon.
Im Günzburger Eck schlägts aber ein .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben:Im Zuge der Masken-Affäre nun auch Durchsuchungen im Hause Alfred Sauter. Sauter hat Nebeneinkünfte um die 800.000 Euro und bezeichnet seine Abgeordnetentätigkeit als Nebenjob. Sauter ist übrigens Mitglied der CSU - aber das dachten sich die meisten sicherlich schon.

Ich hatte es vorhin im Radio gehört:
die lassen wirklich nichts aus, um die Wahlen zu verlieren...
...und dann noch der Spruch mit dem „ Nebenjob“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... d=17032021

Wenn es keinen Skandal gibt, macht man sich halt einen.

Unfassbar. Linke Politik und öffentlich-rechtliche Sender in einem Boot. Mal schauen wieviel Konsequenzen dieser Skandal haben wird.

So schafft man unberechtigter Weiße Misstrauen. Welches Ziel verfolgen solche "Journalisten"?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

das Misstrauen entsteht nicht wegen eines Falles. Hier ist er auch dabei, aber eben noch viel mehr. Nämlich: "Aktuell wissen wir von 181 Todesfällen von Schwarzen Menschen, People of Color und von Rassismus betroffenen Personen in Gewahrsam und durch Polizeigewalt in Deutschland seit 1990 (Stand: 15. März 2021)."https://doku.deathincustody.info/
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:das Misstrauen entsteht nicht wegen eines Falles. Hier ist er auch dabei, aber eben noch viel mehr. Nämlich: "Aktuell wissen wir von 181 Todesfällen von Schwarzen Menschen, People of Color und von Rassismus betroffenen Personen in Gewahrsam und durch Polizeigewalt in Deutschland seit 1990 (Stand: 15. März 2021)."https://doku.deathincustody.info/
Ist das wieder Whataboutism? Wie siehst du denn die Problematik des von mir verlinkten Artikels? Ich finde das Stimmungsmache durch Unwahrheiten nicht Pressefreiheit vereinbar ist. Genauso wie sich gerade Repräsentanten des Staates an dessen Gesetze halten muss.

Auf der von dir verlinkten Seite sind Suizide und Erschießungen genannt.

Ein Beispiel sagt, dass ein 57 jähriger Polizeibeamte mit einem Messer bedrohte. Ist das dann Rassismus oder Notwehr? Oder steht das einem Staatsdiener nicht zu?

Ein anderer Toter wurde in seiner Zelle aufgefunden, nachdem er er sich erhängt hat. Und selbst diese vorbelastete Seite nennt keine weiteren Details. Aber suggeriert wird, dass der Staat und seine Bediensteten Schuld wären.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Erstens: Ich finde die Monitor-Recherche - wenn sie denn so stattgefunden hat - unter aller Sau.

Zweitens: kein Whataboutism. Ich meine nur, dass das Misstrauen gegen den Staat und seine Organe nicht durch einen Einzelfall entsteht, sondern durch die Vielzahl.

Drittens: Du hast den Sinn der Dokumentationsseite nicht verstanden. Hier steht's erklärt:
https://doku.deathincustody.info/recherche/
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich habe gestern eine Wette gewonnen :thumbup1:

Du bist (politisch) berechenbarer als ein schweizer Uhrwerk. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:
Du bist (politisch) berechenbarer als ein schweizer Uhrwerk. :-)
Kann ich doch nix dafür, daß sich in der Union dauernd Politiker daneben benehmen und sich die Taschen vollstopfen. Ich hoffe wirklich man sperrt mal einen ein. Wenigstens einen. Damit den anderen das Arschwasser kocht.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Erstens: Ich finde die Monitor-Recherche - wenn sie denn so stattgefunden hat - unter aller Sau.
So sieht's aus.

Daß sich allerdings ausgerechnet der Focus über Geldfluss in der Journalistischen Arbeit aufregt - ein Schenkelklopfer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gesperrt