DEL-News
AW: DEL-News
So,so,
die Nordgruppe ist also klar schwächer.
LoL der Kommentator bei Ingos gegen Krefeld hat jetzt erst mitbekommen das es eine Vorgeschichte zwischen Krefeld und Pietta gibt 
- - - Aktualisiert - - -
Ist sie das nicht?
München spielt eh weit unter wert und ansonsten hat bisher nur Berlin einen Pflichtsieg eingefahren. Ganz davon abgesehen das Mannheim eh schon durch ist und nicht mehr 60 Minuten wie z.B. gegen München aufdrehen muss- allein wegen des Prestige zwischen diesen beiden Top Teams der letzten Jahre. 4:2 Siege für die Süd bisher, die Ingos legen grad vermutlich nach + schau die Tordifferenz an... wir sprechen uns im Halbfinale, abgemacht?

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:So,so,
Ist sie das nicht?

München spielt eh weit unter wert und ansonsten hat bisher nur Berlin einen Pflichtsieg eingefahren. Ganz davon abgesehen das Mannheim eh schon durch ist und nicht mehr 60 Minuten wie z.B. gegen München aufdrehen muss- allein wegen des Prestige zwischen diesen beiden Top Teams der letzten Jahre. 4:2 Siege für die Süd bisher, die Ingos legen grad vermutlich nach + schau die Tordifferenz an... wir sprechen uns im Halbfinale, abgemacht?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nein, mir hat es in den letzten drei Tagen viel zu sehr Spaß gemacht, dass beinahe drittelweise darüber gesprochen wird, wie viel besser der Süden nun offensichtlich ist, das macht das Forum so richtig toll lesbarel_bart0 hat geschrieben:LoL der Kommentator bei Ingos gegen Krefeld hat jetzt erst mitbekommen das es eine Vorgeschichte zwischen Krefeld und Pietta gibt
- - - Aktualisiert - - -
Ist sie das nicht?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Weil Düsseldorf gegen München gewonnen hat?cavalier hat geschrieben:So,so,
Echt jetzt ?
- Rigo Domenator
Daniel Pietta hat wohl noch ein paar richtige Freundschaften in Krefeld, wenn man den Jubel bei seinem Tor gesehen hat

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was war?
kottsack hat geschrieben:Daniel Pietta hat ein Tor geschossen.

Nein, Düsseldorf gewinnt durchaus öfters mal gegen München.Shutout hat geschrieben:Weil Düsseldorf gegen München gewonnen hat?
Echt jetzt ?
Aber ich würde einfach mal abwarten.
Mannheim klar, aber so stark war jetzt München in der Süd auch nicht.
kottsack hat geschrieben:Daniel Pietta hat ein Tor geschossen.
Erstes Saisontor?

Spielt der eigentlich PP bei den Ingos oder ist er mehr so für die Rotation im Kader gedacht?

Laut Kommentator hat Krefeld morgen bessere Chancen in Augsburg. Leider hat er gar nicht so unrecht aber hört sich halt enorm krass an, dass schlechteste Team der Liga hat halt in Augsburg weit bessere Chancen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was genau willst du mir/uns nun damit sagen?cavalier hat geschrieben:Nein, Düsseldorf gewinnt durchaus öfters mal gegen München.
Aber ich würde einfach mal abwarten.
Mannheim klar, aber so stark war jetzt München in der Süd auch nicht.
Bei Best of 3 ist ein Meister aus der Nordgruppe sicherlich nicht ausgeschlossen falls du darauf hinaus wolltest.
Ja und was genau hört sich da krass an?el_bart0 hat geschrieben: Laut Kommentator hat Krefeld morgen bessere Chancen in Augsburg. Leider hat er gar nicht so unrecht aber hört sich halt enorm krass an, dass schlechteste Team der Liga hat halt in Augsburg weit bessere Chancen...

Die Zeit für diesen Beitrag hättest mal wieder sinnvoller nutzen können.
Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass jetzt dann in den Vergleichen die Mannschaften aus dem Norden keineswegs abfallen, ist ja messbar an Siegen.Shutout hat geschrieben:Was genau willst du mir/uns nun damit sagen?
Bei Best of 3 ist ein Meister aus der Nordgruppe sicherlich nicht ausgeschlossen falls du darauf hinaus wolltest.
Wenn man so will, spricht doch nur die Niederlage von Iserlohn für den schwächeren Norden, der Rest waren doch ganz normale Ergebnisse. Schwenningen war ab dem zweiten Drittel einfach gut gestern.
- Rigo Domenator
https://www.facebook.com/watch/?v=3032807396931091Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war?
Totaler Unsympath!Rigo Domenator hat geschrieben:https://www.facebook.com/watch/?v=3032807396931091
Der musste nicht ohne Grund in Krefeld gehen.
Auch die Meinungen von Ex-Teamkollegen sagen einiges aus
Acolatse und Heard mögen ihn auch besonders weil er ein so netter ist
- Rigo Domenator
Nachdem es heute reichlich trashtalk gab, wundert mich die Reaktion dann aber auch nicht. Ich fand's heute sehr amüsant, kann ich über die letzten aev spiele weniger sagen (wobei ich die oft schon gar nicht mehr anschaue)...Shutout hat geschrieben:Totaler Unsympath!
Der musste nicht ohne Grund in Krefeld gehen.
Auch die Meinungen von Ex-Teamkollegen sagen einiges aus
Acolatse und Heard mögen ihn auch besonders weil er ein so netter ist

- Augsburger Punker
- Hockeygott
letztes Jahr waren wir herausragend im PP (nimmt man nur die Effektivität), und ab Ende der CHL wurden wir immer besser im PK; wenn man nur die Spiele ab Weihnachten nimmt ligaweit Bestwert.Kurwa11 hat geschrieben:
Zum PP: Da ist man vielleicht noch nicht mega effizient, vom Gesamtbild und den herausgespielten Chancen her sieht das aber schon um eine 100 %ige Verbesserung aus, als das was noch vorher zu sehen war.
Zum PK: Wir hatten nie das beste PK, dazu spielst wie gesagt nun mit Keller, Lamb fehlt, und Berlin hat das zweitbeste PP der Liga. Natürlich mega bitter das Spiel deshalb zu verlieren, nüchtern betrachtet sind die 0 % jetzt aber keine große Überraschung gewesen.
Dachte es wäre durch die Aufzählung der Verletzungen erkennbar, dass es um die aktuelle Saison geht. Die letzte Saison spricht ja für Tray.Augsburger Punker hat geschrieben:letztes Jahr waren wir herausragend im PP (nimmt man nur die Effektivität), und ab Ende der CHL wurden wir immer besser im PK; wenn man nur die Spiele ab Weihnachten nimmt ligaweit Bestwert.
nein, die spricht dafür das Sezemskys Torausbeute letzte Saison ein absolut glücklicher Zufall war.Kurwa11 hat geschrieben:Dachte es wäre durch die Aufzählung der Verletzungen erkennbar, dass es um die aktuelle Saison geht. Die letzte Saison spricht ja für Tray.
Kaum klappt ein blinder Schuss von der blauen Linie nicht mehr, ist unser PP schlecht.
Schaust du jemals auch die Spiele an und rein zufällig auch mal andere Teams/Ligen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Klar, wenns läuft liegts nicht an Tray, wenn nicht dann liegts ausschließlich an ihm. Ich kann nächstes mal deinen Kommentar schon automatisch hinzufügen wenn du möchtest.