31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 31. Spieltag 2020/21; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Auszeit ist blöd, oder?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ich glaubs ja nicht, wir machen den Ausgleich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Geht doch ohneWorf hat geschrieben:Auszeit ist blöd, oder?

3 gegen 3 ist fast schon eine Spezialität von uns geworden, blöd wenn man auch die besten Chancen nicht Tore ummünzen kann. Ärgerlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Top OT 
3vs3, die beste Entscheidung der letzten Jahre.
Danke NHL

3vs3, die beste Entscheidung der letzten Jahre.
Danke NHL

Frage: Warum gibt es in der Szene wo LB quasi durch ist keine Strafe für Iserlohn?
Edith: Wow, gute Penaltys. Sehr schön.
Edith: Wow, gute Penaltys. Sehr schön.
Unverhofft aber besser als nix... fehlen immer noch 8 Punkte um Schwenningen zu überholen...
Sieg 
Starke Penalties

Starke Penalties

Wow, wir haben doch tatsächlich Penaltyschützen.
I need ammunition, not a ride!
Wollen wir doch mal die Sackstarken Penalty lobend erwähnen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
el_bart0 hat geschrieben:Unverhofft aber besser als nix... fehlen immer noch 8 Punkte um Schwenningen zu überholen...
Aber 1 Spiel weniger !
Ist doch den Straubingern egal....el_bart0 hat geschrieben:Unverhofft aber besser als nix... fehlen immer noch 8 Punkte um Schwenningen zu überholen...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
ÜberspieltAllgaier hat geschrieben:Die hat er sich in der Vergangenheit auch schon gefangen wenn er nicht überspielt war.

Nürnberg - Mannheim 5 Tage Pause
Mannheim - Berlin 7 Tage Pause
Berlin - Krefeld 2 Tage Pause
Krefeld - Iserlohn 3 Tage Pause
4 Spiele in 17 Tagen, der ist richtig am Filter

Vergleiche mit anderen Torhütern werden natürlich wieder mal nicht gezogen.
Ein Beispiel: Vogl steht seit 26.2 durchgehend im Tor (27 Tage, 9 Spiele).
Da kann man dann wirklich nur sagen:
- - - Aktualisiert - - -Allgaier hat geschrieben:Na gut, dann lassen wir das mal so stehen.....
Nur falls jemand die wichtigen Kommentare überlesen haben sollte, hier nochmal in der Zusammenfassung:
Rigo-QN hat geschrieben:Der sympathische Trainer hat aber doch immer Recht.
Solange wir schön spielen, sind Siege doch egal.![]()
Ich Rigo-QN hat geschrieben:Dafür ist unser Trainer doch sympathisch!
Ja. Mit dem Selbstvertrauen hat er uns nun den Sieg gegen zwei Top-Schützen im Penalty festhalten. Also alles richtig gemacht.Bubba88 hat geschrieben:Ok, langt mir.
War auch wichtig ihm keine Pause zu gönnen.
Wichtige zwei Punkte. Tuomie hat die Jungs bestens eingestellt und überragend die Penaltyschützen ausgewählt.
Das macht Spaß auf mehr.
Keller mit einem starken Spiel und einen big Save sowie Pfosten Dusel beim Shootout.

Das macht Spaß auf mehr.
Keller mit einem starken Spiel und einen big Save sowie Pfosten Dusel beim Shootout.

-
- Ersatzspieler
Frage an die Regelkundigen:
Der Moderator meinte, bei angezeigter Strafe könnte der Mannschaft die dann in Überzahl ist, nichts passieren.
Ich war immer der Meinung, ein Eigentor* wäre trotzdem denkbar, wenn einem vor dem eigenen Tor der Puck auskommt und in dasselbe reinrutscht.
* Ja, es gibt keine Eigentore, aber Ihr versteht, was ich meine.
Der Moderator meinte, bei angezeigter Strafe könnte der Mannschaft die dann in Überzahl ist, nichts passieren.
Ich war immer der Meinung, ein Eigentor* wäre trotzdem denkbar, wenn einem vor dem eigenen Tor der Puck auskommt und in dasselbe reinrutscht.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
gere hat geschrieben:Aber 1 Spiel weniger !
Schön wäre es...
10 Spiele, 8 Punkte Rückstand, es bleibt ein Brett.
Wir werden immerhin etwas mutiger aber da muss insgesamt halt noch etwas mehr kommen, sofern man diesen gewaltigen Rückstand in so kurzer Zeit noch egalisieren will.
11, aber ja.el_bart0 hat geschrieben:Schön wäre es...
10 Spiele, 8 Punkte Rückstand, es bleibt ein Brett.
Wir werden immerhin etwas mutiger aber da muss insgesamt halt noch etwas mehr kommen, sofern man diesen gewaltigen Rückstand in so kurzer Zeit noch egalisieren will.
Google is your friendder inschinör hat geschrieben:Frage an die Regelkundigen:

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/ ... t_geboten/Folgende Regel (114 IV ) deckt diesen Fall ausdrücklich ab: „Befördert das Team, welches Puckkontrolle hat, bei einer angezeigten Strafe den Puck ins eigene Tor, so zählt dieses Tor und wird dem gegnerischen Team zugeschrieben. Die Strafe muss jedoch ungeachtet dessen verbüßt werden.“
oder auch hier im Regelbuch direkt, allerdings ist das 114 V und nicht wie im verlinkten Artikel IV:
https://www.bev-eissport.de/download/II ... ng_DEL.pdfBefördert das Team, welches Puckkontrolle hat, bei einer Angezeigten Strafe den Puck ins eigene Tor, so zählt dieses Tor und wird dem gegnerischen Team zugeschrieben. Die Strafe muss jedoch ungeachtet dessen verbüsst werden.
das war doch schon immer so
bis bald euer AEV OLDIE