Wie dämlich ist das denn?

Soll ich?Allgaier hat geschrieben:Wenn es über das Team oder Tuomie nix zu maulen gibt, pickt man sich einen Song raus.
Wie dämlich ist das denn?![]()
Nahocka, Maul halda.Allgaier hat geschrieben:Wenn es über das Team oder Tuomie nix zu maulen gibt, pickt man sich einen Song raus.
Wie dämlich ist das denn?![]()
Also korrekterweise ist das natürlich von Warlock - deren Sängerin natürlich die Pesch ist. Und DAS hört man nun wirklich überdeutlich raus.Augsburger Punker hat geschrieben:Das All We Are ist die Pesch?
da hab ich mich schon öfter drüber geärgert ohne zu wissen wer das verbrochen hat
Angst hatte ich jetzt nicht. Er wurde halt auch nicht wirklich viel gefordert und die Unsicherheit vom Anfang ließ auch etwas nach. Die Tore hätten sich auch Roy oder Keller gefangen.Mr. Shut-out hat geschrieben:
PS: Kickert mit einem big save. Aber mir persönlich gefällt er gar nicht. Komm mir vor wie bei Deslauriers. Da hatte ich bei jedem Schuss auch immer Angst.
Ist halt überhaupt nicht mein Metier.djrene hat geschrieben:Also korrekterweise ist das natürlich von Warlock - deren Sängerin natürlich die Pesch ist. Und DAS hört man nun wirklich überdeutlich raus.
Jetzt sei mal nicht so kleinlich, das ist doch alles das gleiche. Krach mit elektrischen GitarrenWorf hat geschrieben:Also zumindest für mich ist das Hardrock, und zwar im schlechten Sinne, und nicht Metal.
Ich möchte genau solche Reihen sehen. Das ganze Spiel über, in normaler Rotation.Ryan hat geschrieben: Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht, dass TT die jungen mit den Erfahrenen ran ließ zwischendurch. Aber es war in Summe halt zu wenig Eiszeit.
Ein Stück deutscher Rock"kultur"Von Krolock hat geschrieben:Der Stadion-DJ spielt Doro Pesch und ich gehe mal kotzen....
Sollte ja Warlock sein, und ja ich weiß das die Pesch da Mastermind war und sang. Das die in Köln Musik aus Düsseldorf spielen ist ja schon interessantVon Krolock hat geschrieben:Der Stadion-DJ spielt Doro Pesch und ich gehe mal kotzen....
djrene hat geschrieben:Also korrekterweise ist das natürlich von Warlock - deren Sängerin natürlich die Pesch ist. Und DAS hört man nun wirklich überdeutlich raus.
Spiel war in Augsburg..?Manne hat geschrieben:Sollte ja Warlock sein, und ja ich weiß das die Pesch da Mastermind war und sang. Das die in Köln Musik aus Düsseldorf spielen ist ja schon interessant
mistschmidl66 hat geschrieben:Spiel war in Augsburg..?![]()
Ich weiß dass gerne der Schwachsinn der Moderatoren übernommen wird. Trotzdem interessierts mich jetzt schon brennend:el_bart0 hat geschrieben:beim 2:1 pennen ja fast alle unsere Spieler auf dem Eis.
Abgesehen natürlich davon wie Pogge den ersten Schuss prallen lässt. Beim 2:1 waren das 3 Rebounds und alle schauen zu?