Wm 2022
- General Action
- Profi
AW: Wm 2022
Das ganze Thema ist dermaßen widerwärtig und absolut an allen sportlichen und menschlichen Richtlinien vorbei, dass man es eigentlich nicht in Worte fassen kann... absolut boykottieren ist das einzige, das hilft. Aber da das halt auch nicht möglich sein wird, werden alle, die eh schon den Arsch voll Geld haben einfach noch reicher und das auf Kosten von Menschenleben. Man kann nicht annährend soviel Fressen wie man Kotzen möchte. Aber dass solche Kameraden wie Infantino noch lächelnd in die Kamera winken kann und diese Farce als tolle WM anpreist, daran erkennt man halt diese absolut gewissenlosen und über Leichen gehenden Arschgeigen...
Block F – home sweet home!
Einfach nicht kucken. Zuschauer für die Sponsoren - das ist das einzige, was sich diese zu Recht als Arschgeigen betitelten nicht kaufen können. Keine WM im Fernsehen schauen, keine Tipspiele, keine WM-Preisaktionen den Geschäften in Anspruch nehmen. Die werden vorbeugend die richtig dicke Marketingkampagne fahren - und es gibt auch genug Leute, die sowas dann auch noch durchführen, anstatt sich zu weigern.
Einfach auf den Weihnachtsmarkt gehen oder sich bei dem Novemberlichen Dreckswetter zu Hause mit einem guten Buch oder Film eingraben oder einfach mal in ein schönes Programmkino gehen etc.. Es gibt viele schöne Alternativen.
Einfach auf den Weihnachtsmarkt gehen oder sich bei dem Novemberlichen Dreckswetter zu Hause mit einem guten Buch oder Film eingraben oder einfach mal in ein schönes Programmkino gehen etc.. Es gibt viele schöne Alternativen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eishockey wird auch gespielt.
Eigentlich müsste das so dauerhaft in der Presse thematisiert und gehalten werden, dass die Sponsoren die Lust verlieren damit in Verbindung gebracht zu werden. Das dürfte aber ein längerer Prozess sein, bis da was erreicht werden kann.
auch schlechte PR ist PR! 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So lang die kein Virus in die Welt gesetzt haben, wir das derzeit nicht passieren.Ryan hat geschrieben:Eigentlich müsste das so dauerhaft in der Presse thematisiert und gehalten werden, dass die Sponsoren die Lust verlieren damit in Verbindung gebracht zu werden. Das dürfte aber ein längerer Prozess sein, bis da was erreicht werden kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa- ... -1.4873949
Wenn die Schweizer schon nicht vernünftig arbeiten wollen, dann vielleicht ja die StA in USA.
Wenn die Schweizer schon nicht vernünftig arbeiten wollen, dann vielleicht ja die StA in USA.
Wobei für mich die Frage bleibt, warum wollen die USA hier den Saubermann des Sports spielen, der sie in vielen anderen Bereichen u.a. Doping einfach nicht sind?
Für mich scheint das eher ein Kampf um Einfluß und Macht auf den mächtigsten Sportverband der Welt zu sein, diesen haben die USA dort anscheinend (noch) nicht.
Für mich scheint das eher ein Kampf um Einfluß und Macht auf den mächtigsten Sportverband der Welt zu sein, diesen haben die USA dort anscheinend (noch) nicht.
Diese lächerlichen Aktionen mit den T-Shirts und heute mit dem Trikot.
Wenn ihnen das so wichtig ist, dann sollen sie die Eier haben und diese WM 2022 boykottieren.
Da machen die jetzt so leppische Aktionen und meinen wie toll das ist.
Auf die Prämien bei diesem Turnier will man aber wohl nicht verzichten.
Wenn ihnen das so wichtig ist, dann sollen sie die Eier haben und diese WM 2022 boykottieren.
Da wird Nordmazedonien ganz schön verpfiffen.
Den Nordmazedoniern den Sieg gönnen?
Man muss das DFB Team kritisieren aber deswegen nicht dem Gegner den Sieg gönnen.
So ein absoluter Schmarrn

Man muss das DFB Team kritisieren aber deswegen nicht dem Gegner den Sieg gönnen.
So ein absoluter Schmarrn

ich finde das ansich richtig, nur ist das jetzt halt auch relativ spät
Ein Jahr vor Beginn der Farce wachen plötzlich einige auf.
Die Scheisse hätte nie passieren dürfen, das eine FIFA WM in den Fußball Staat Quatar vergeben wird.
Zeigt halt deutlich das der Fußball ne Hure ist
Ein Jahr vor Beginn der Farce wachen plötzlich einige auf.
Die Scheisse hätte nie passieren dürfen, das eine FIFA WM in den Fußball Staat Quatar vergeben wird.
Zeigt halt deutlich das der Fußball ne Hure ist
Allgaier hat geschrieben:Diese lächerlichen Aktionen mit den T-Shirts und heute mit dem Trikot.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Warum? Ich gönne es ihnen auch. Klaren Handelfer haben sie nicht bekommen und unserer geschenkt. Dazu aufopferungsvoll gekämpft.Allgaier hat geschrieben:Den Nordmazedoniern den Sieg gönnen?
So ein absoluter Schmarrn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann 
Also ich gönne es ihnen nicht weil ich keinerlei Bezug zum dem Land und dem Team habe.

Also ich gönne es ihnen nicht weil ich keinerlei Bezug zum dem Land und dem Team habe.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich gönns den Nordmazedoniern, weil ichs übertrieben peinlich finde, dass Leute der Meinung sind, man muss automatisch mit einem Nationalteam mitfiebern, nur weil man zufälligerweise im entsprechenden Land geboren worden ist
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Verhält sich bei vielen Fans des örtlichen Blödelvereins ähnlichDr. Strangelove hat geschrieben:Ich gönns den Nordmazedoniern, weil ichs übertrieben peinlich finde, dass Leute der Meinung sind, man muss automatisch mit einem Nationalteam mitfiebern, nur weil man zufälligerweise im entsprechenden Land geboren worden ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
AuweiaDr. Strangelove hat geschrieben:nur weil man zufälligerweise im entsprechenden Land geboren worden ist

Wenns so weitergeht, dann bin ich raus

- Thane Krios
- Stammspieler
Das ist inzwischen nur noch lächerlich.
Ne sorry bin echt raus aber dafür gönne ich dir noch wasEngelhardt hat geschrieben:Grad als es spannend wurde. Komm....irgendwas musste doch drehen können.