Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Shutout
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bin kein Querdenker, mir ist das bis auf die Schulgeschichte auch relativ egal.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten das ich nicht msl weus was auf so einer Demo im einzelnen gefordert wird

Interessant fand ich nur das die Teilnehmerzahl - Zitat Spiegel - deutlich überschritten wurde. Hoffentlich sind das nicht alles Nazis. Das wäre wirklich schlimm.
Was genau für Leute dies sind kann ich dir nicht sagen.
Es sind nur sehr dumme Leute, das ist mal klar.

Schau dir die Pappenheimer doch mal an die durch Augsburg gefahren sind und ihre Autos extra umgestylt haben. Bei soviel Blödheit fragst dich wie die die Führerscheinprüfung bestehen konnten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Siehst du, du bist näher an der QD-Szene dran als ich :-)

Wusste nicht mal das die in Augsburg auch schon aufgetreten sind. Sowas interessiert mich einfach nicht.

Aber augenscheinlich werden sie immer mehr...und das man gleichgesinnte nicht prügelt wäre halt eine Erklärung die das schlüssig macht. Wie damals in Leipzig... 89... :-)

Seis drum, ich muss jetzt den Grill anfeuern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

In Kissing regnet es gleich, da macht grillen doch nicht so viel Spaß.

Kann übrigens einen Gasgrill empfehlen. Am besten von Weber.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Seit wann bist Du eigentlich ein Querdenker?

Ich denke er meint da eher die zuschauenden und abklatschenden Polizisten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Du, ich gab nen feinen Holzkohlegrill. Außerdem grillen wir nicht zuhause ;)

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Ich denke er meint da eher die zuschauenden und abklatschenden Polizisten.
Ähm, ja. Wen sonst?
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil man nicht aufhören kann, wütend über die Scheiße zu sein: Heute marschiert der hirnlos-egoistische Arschlochmob durch Stuttgart und darf ungestört ein potentielles Superspreader Event abhalten. Es versteht sich mittlerweile von selbst, dass man bei Twitter mittlerweile auch schon wieder mehrere Szenen sehen darf, in denen die Polizei mit Demokratiefeinden ankumpelt.

Ich ertrag diese Scheiße nicht mehr.
Sehe es grade auf Twitter. Unfassbar eigentlich, aber nicht zum ersten Mal dass Teile der Exekutive sich gut mit diesen wirren Köpfen, Rechten, etc versteht. Man könnte vielleicht meinen dass es gut wäre eine entsprechende Studie innerhalb der Polizei mal anzusetzen... äh warte mal einen ähnlichen Vorschlag gab es schon mal hör ich grade....ja und warum wurde das nicht eingeleitet? Ach ja weil ja 99,9% der Exekutive auf dem Boden des Grundgesetzes steht, danke Hr. Seehofer. .... Aber warte mal woher wollen sie das denn eigentlich so genau wissen ohne eine entsprechende Studie? Ja das ist halt so, natürlich Hr. Seehofer natürlich ist das so, wie konnte ich nur so dumm sein, das nicht zu glauben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie nicht zuhause? Jetzt wird es interessant.
Coronaparty? :confused:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Wie nicht zuhause? Jetzt wird es interessant.
Coronaparty? :confused:
Psssst
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil man nicht aufhören kann, wütend über die Scheiße zu sein: Heute marschiert der hirnlos-egoistische Arschlochmob durch Stuttgart und darf ungestört ein potentielles Superspreader Event abhalten. Es versteht sich mittlerweile von selbst, dass man bei Twitter mittlerweile auch schon wieder mehrere Szenen sehen darf, in denen die Polizei mit Demokratiefeinden ankumpelt.

Ich ertrag diese Scheiße nicht mehr.
Also meines Wissens nach gibt es in einer Demokratie das Recht, seinen Unmut durch Demonstrationen zu äußern.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Die hätten für ein anderes Thema auf die Straßen gehen sollen, BLM zum Beispiel, da beschwert sich auch keiner über Abstandsvergehen und Maskenlosigkeit.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ich hab auch keinem das Demonstrationsrecht abgesprochen. Das wirst du, wenn du dich ganz arg bemühst und meinen Post noch einmal akribisch durchliest, auch vielleicht feststellen.

Für alles andere fehlt mir mit dir schlichtweg der Nerv in der Hinsicht. Und dass du BLM und andere Demos, auf denen die Grundbereitschaft zu Abstand und Masken im Gegensatz zu solchen Volltrottel Demonstrationen sehr wohl erkennbar ist, ist natürlich mal wieder einer aus der Kategorie klassisch Andi.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich hab auch keinem das Demonstrationsrecht abgesprochen. Das wirst du, wenn du dich ganz arg bemühst und meinen Post noch einmal akribisch durchliest, auch vielleicht feststellen.

Für alles andere fehlt mir mit dir schlichtweg der Nerv in der Hinsicht. Und dass du BLM und andere Demos, auf denen die Grundbereitschaft zu Abstand und Masken im Gegensatz zu solchen Volltrottel Demonstrationen sehr wohl erkennbar ist, ist natürlich mal wieder einer aus der Kategorie klassisch Andi.
typisch Andy tytytypisch Andy

Abstand halten auf einer Demo, wie soll denn das gehen?!
Und wenn ich gegen Masken demonstriere ist doch logisch dass ich keine Masken aufsetze. Gegen das wird ja grad eben demonstriert. Das würde die Demo ja ad absurdum führen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nur um das mal kurz zusammenzufassen:

Das demokratische Grundrecht der Demonstration darf wahrgenommen werden, wenn der demokratischen Pflicht, die Auflagen einzuhalten, nachgekommen wird. Fertig. Keine Pointe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dr. Strangelove
Stammspieler

Andi hat geschrieben:typisch Andy tytytypisch Andy

Abstand halten auf einer Demo, wie soll denn das gehen?!
Und wenn ich gegen Masken demonstriere ist doch logisch dass ich keine Masken aufsetze. Gegen das wird ja grad eben demonstriert. Das würde die Demo ja ad absurdum führen.
Gerade so, als wären die Leute, die auf solche Demos gehen, richtige Vollidioten :rolleyes:

Wie das mit Abständen geht, haben übrigens BLM bspw. gezeigt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben: Wie das mit Abständen geht, haben übrigens BLM bspw. gezeigt.
Bild

cool story bro

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Nur um das mal kurz zusammenzufassen:

Das demokratische Grundrecht der Demonstration darf wahrgenommen werden, wenn der demokratischen Pflicht, die Auflagen einzuhalten, nachgekommen wird. Fertig. Keine Pointe.
das ist keine demokratische Pflicht
Davon steht nix im Grundgesetz.

Das sind undemokratisch gefällte Anordnungen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

BLM in Augsburg hat gezeigt, dass man sehr wohl mit Abstand und Maske demonstrieren und das so auch durchziehen kann. Weil solche Dinge scheinbar tatsächlich zu gehen scheinen, wenn man kein egoistisches Vollarschloch ist, dem Menschenleben egal sind.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:BLM in Augsburg hat gezeigt, dass man sehr wohl mit Abstand und Maske demonstrieren und das so auch durchziehen kann. Weil solche Dinge scheinbar tatsächlich zu gehen scheinen, wenn man kein egoistisches Vollarschloch ist, dem Menschenleben egal sind.
Dir sind Existenzen egal.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Ja, sie sind mir so egal, dass ich mich wie der letzte Volltrottel seit einem geschissenen Jahr an die Regeln halte, während dieses Gesocks fröhlich Polonäse tanzt, dann nach Hause fährt und aus der eigenen Rücksichtslosigkeit heraus bereitwillig in Kauf nimmt, jemanden zuhause mit einer tödlichen Krankheit anzustecken. Denen sind Existenzen egal. Und du elender Dreckschmeißer maßt dir gefälligst nie wieder so eine Aussage über mich an.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Gut dann formulier ichs so:

Dir ist ein vernünftiges Maß zwischen Gesundheitsschutz und Schutz wirtschaftlicher Existenzen egal.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Du musst es ja wissen, elender Dreckschmeißer.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was ist denn blm?
Gesperrt