Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Allgaier

AW: Corona-Virus

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ziemlich sinnbefreit finde ich vieles. Gerade wenn es um patriotisches Fantum geht ;-)
Leider schon wieder falscher Thread aber wenn du so weitermachst, dann steht es bald in jedem Thema :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Spitze, muss ja verbreitet werden, wie hohl mache sind.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Alleine im Wald?

Kann er ja, nix dagegen. Hatte ich jetzt glaube ich schon dreimal erwähnt. Aber bemerkenswert finde ich das.
Du warst in letzter Zeit wohl nicht viel im Wald unterwegs. Weil Wald und allein würdest du ansonsten nicht in einem Satz erwähnen. Okay vielleicht während der Ausgangssperre. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich bin jeden Tag 2-3 h im Wald. Des Erben wegen. Ich finde mich da ziemlich allein. Liegt vielleicht am strengen Körpergeruch?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Spitze, muss ja verbreitet werden, wie hohl mache sind.
Das gelingt dir seit geraumer Zeit ziemlich gut. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass du dich momentan selbst bei jeder Gelegenheit so dermaßen als das outest, was du verbreiten möchtest?

Was ist der Sinn dahinter?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bin jeden Tag 2-3 h im Wald. Des Erben wegen. Ich finde mich da ziemlich allein. Liegt vielleicht am strengen Körpergeruch?
Vielleicht liegts auch daran, dass ich dass mit früher Vergleich. Egal ob mit Rad oder zu Fuss, der Siebentischwald hat doch inzwischen das zehnfache an Menschen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Klar, das merkst am Lech schon auch. Vor allem die Adidas-Jogginganzugträger mit base cap und Goldkette auf Omas Fahrrad. Die sind echt drollig und teilweise sehr wackelig unterwegs :)

Die hast vor zwei Jahren in der Natur noch nicht gehabt. Aber wie gesagt: es gibt schon Flecken wo man seine Ruhe hat. Muss man halt ein bissl weiter raus.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Das gelingt dir seit geraumer Zeit ziemlich gut. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass du dich momentan selbst bei jeder Gelegenheit so dermaßen als das outest, was du verbreiten möchtest?

Was ist der Sinn dahinter?
Kaum spielt deine große Liebe München mal nicht bist wieder in Augsburg unterwegs? Junge... Hat Red Bull kein forum?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Klar, das merkst am Lech schon auch. Vor allem die Adidas-Jogginganzugträger mit base cap und Goldkette auf Omas Fahrrad. Die sind echt drollig und teilweise sehr wackelig unterwegs :)

Die hast vor zwei Jahren in der Natur noch nicht gehabt. Aber wie gesagt: es gibt schon Flecken wo man seine Ruhe hat. Muss man halt ein bissl weiter raus.

- - - Aktualisiert - - -

Kaum spielt deine große Liebe München mal nicht bist wieder in Augsburg unterwegs? Junge... Hat Red Bull kein forum?
die haben eins, aber das loosed allein optisch schon ab gegens AEV Forum.

https://www.nordkurve-muenchen.org/

:D
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jawoll punny, mach einfach weiter so :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Natürlich

Ich hab zumindest nicht bei einem Thema zwei Meinungen und hol mir gerade die raus die mir aktuell am besten passt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ne stimmt, du hast selten eine zum Thema bezogene Meinung und äußerst dich trotzdem zu ganz vielen Themen, auch wenn sie dir egal sind.

Zündel weiter aber hier sollten wir jetzt aufhören die Anderen zu nerven.
Kannst gerne per PN deine Probleme loswerden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Andi hat geschrieben:Wenn mehr Menschen zu eigenständigen Denken fähig wären wäre Corona schon lange gegessen.
Das is der Punkt. Denn eins vergessen wohl viele - wir sind der Staat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Saku Koivu hat geschrieben: wir sind der Staat.
Nein. Wir sind die Bürger. Wir bürgen mit unserer Steuerleistung für die Staatsausgaben.

Der Staat nennt sich hier "BUND".

Und für diesen BUND arbeiten die wenigsten hier im Forum, geh ich mal davon aus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und das, wo wir doch einen PERSONALausweis haben :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Andi und Andi 2 (Cassy), kann es sein, dass Ihr nicht nur gleich heißt, sondern mit doppelter Zunge schreibt?

Erst kommt Andi 2 daher, er hat einen Radler mit Maske gesehen:
Cassy O'Peia hat geschrieben: Und weil wir grad bei Dummheit sind fällt mir der junge Vater ein, der gestern im tiefsten Siebentischwald mit seinen zwei Kleinen Rackern im Fahrradanhänger auf dem Rad ne Spritztour machte und dabei eine FFP2 trug. Das ist das eigentlich bemerkenswerte an der ganzen Sache, dass man wirklich (hoffentlich normale) Menschen dazu bringt, so nen Schmarren zu machen. Da war wirklich niemand unterwegs...versteh mich nicht falsch: Von mir aus kann der nackt auf Händen durch den Wald laufen wenn er meint dass ihm das gut tut, aber was in Gottes Namen bringt einen dazu allein auf dem Rad die Maske zu tragen? Angst? Ich hoffe nicht.
smued antwortet ihm darauf:
smued hat geschrieben:Edit, da Andi dazwischen geschrieben hat. Der Post ist sn Cassy gerichtet.

Dein Problem, bzw. eigentlich mein Problem, ist, dass du alle, die eine andere Meinung als du haben, kategorisch als dumm bezeichnest ohne die Hinter- und Beweggründe zu kennen. Dadurch bezeichnest du dann auch indirekt andere Leute mit ähnlichen Verhaltensweisen als dumm. Und das ist weder solidarisch oder mitfühlend sondern einfach nur egoistisch.
Die Krone setzt das ganze natürlich noch die Tatsache auf, dass der Familienvater dich in keinster Weise durch sein eigenes Verhalten negativ beeinflusst hat.

Aber ich rege mich nicht mehr auf. Solidarität und gegenseitige Rücksichtnahme gibt es heutzutage leider fast nicht mehr.
Und dann kommt Andi daher und plötzlich ist es "sein" Radler:
Andi hat geschrieben:Das stimmt, er hat mich nicht negativ beeinflusst.
Er kann machen was er will, er kann sich auch hintenrum verkorken wenn er Angst hat durch sein Abgas auch noch Coronaviren zu verbreiten. Kann er machen.

Ich muss mich hier in diesem Forum eh schon zamreißen um nicht wieder gesperrt zu werden, da kann ich in anderen freier diskutieren. Das was bei mir als bloßer Rant rüberkommt, da ist in meinem Politikforum ein Feingeist der was Coronamaßnahmen angeht alles argumentativ zerf*ckt, da müsst ich fast mal einen Ausschnitt hier reinposten.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

jetzt kommen schon wieder die Verschwörungsmythen, dass aev panther eigentlich ich ist und jetzt auch noch Cassy O Peia.... :lol:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:sondern mit doppelter Zunge schreibt?
George, such dir ein Hobby. Als Sherlock taugst du nicht :-)
Andi 1 hat sich doch schon persönlich zu erkennen gegeben bei irgendwem hier im Forum?!?

Aber so wie es der Punker zusammenfasst:

Wer hat dich denn dann eigentlich nicht negativ beeinflusst?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mein Gott ist das alles anstrengend....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

djrene hat geschrieben:Und das, wo wir doch einen PERSONALausweis haben :lol:
Halte ich trotzdem für eine berechtigte Frage, warum man "card d'identite", das ja so in französisch auf dem Ausweis steht, im deutschen so übersetzt.

Das Thema ist mir aber fast zu reichsbürgerig :lol:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wie ist das jetzt eigentlich?

Meine Mutter schreibt grad das sie morgen geimpft wird. Ab wann hat sie dann Schutzwirkung?
Antworten