djrene hat geschrieben:2015 hat er über 100 veröffentlicht. Wobei es bei den Pikes-Alben ja zumeist nur CD-Rs oder digitale Veröffentlichungen sind. Die CD-Rs nur in Kleinstauflage. Ich kann mit Buckethead wenig anfangen - auch das mit Guns 'n Roses war ja eher ... naja.
Zu Guns N Roses hat er nicht so gepasst....das was Slash Solitechnisch spielt spielt Buckethead nicht mal zum aufwärmen. Da kam sein Potential nicht so zur Geltung.
Mit dem ganz abgefahrenen Zeug kann ich auch nix anfangen. Alles was bei Buckethead mit französischen Titeln bezeichnet ist, Forneau Cosmique zB, ist grausam abstraktes Gefiedel.
djrene hat geschrieben:Unter Weltklasse-Gefidel ohne Gesang
Gore waren damals Vorgruppe von Sonic Youth, haben mich weggeblasen. Habe gerade ausgerechnet "meinen" Gig in Bochum gefunden. Zivi-Lehrgang um die Ecke machte es möglich:
djrene hat geschrieben:Unter Weltklasse-Gefidel ohne Gesang stelle ich mir immer ihn vor
Vor allem muß er nicht immer fideln, er kann das auch mit Band und eher der 2. Reihe. Da isser ja auch fast der unbekannteste der vier.
Hab mal das neueste Satriani Album "Shapeshifting" angehört. Nah. net so es ware.
Shaded Ray von Buckethead ist der heiße Scheiß. Der hat soviele Pikes released , da geht so eine Perle schonmal unter. Ich wage mal zu behaupten dass es keine 20 Gitarristen weltweit gibt die das so exakt nachspielen könnten.
Ich freu mich wie Bolle aufs neue Album Ende diesen Monats.
Maultrommel im Prog/Death/Groove Metal, sehr geil.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert