um das ging es ja jetzt nicht....es ging nur um das letzte Drittel bis zum 2:0el_bart0 hat geschrieben:Das Blöde ist halt, steht da ein Gegner auf der anderen Seite mit mehr Qualität als Köln, so geht man halt in den ersten beiden Dritteln ähnlich unter wie in Bremerhaven und das zieht sich ja jetzt schon etwas länger hin, dass wir auf "gute" Phasen (die Wochen zuvor waren durchaus eher positiv gegen die Nordler!) immer und immer wieder einfach solche chancenlos Phasen einstreuen. Man kann ja immer auch mal verlieren und in Augsburg ist das durchweg nicht ungewöhnlich aber gegen die formschwächsten Teams der Liga sollte man doch mehr erwarten dürfen als 2 Drittel lang nur hinterher zu laufen?
36. Spieltag 2020/21; Kölner Haie - Augsburger Panther
AW: 36. Spieltag 2020/21; Kölner Haie - Augsburger Panther
AW: 36. Spieltag 2020/21; Kölner Haie - Augsburger Panther
Schon klar aber wie gesagt, bei einem Gegner mit mehr Qualität kommen wir eigentlich nicht oder nur mit sehr viel Glück (und das hatten wir selbst gegen diese formschwachen Kölner absolut!) in ein letztes Drittel in welchem es nur 1:0 für den Gegner steht, sondern die Messe ist bereits nach 40 Minuten gelesen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AW: 36. Spieltag 2020/21; Kölner Haie - Augsburger Panther
Da gebe ich dir vollumfänglich recht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein aber vllt gibt es ja woanders einen 2. Herzog, der uns wieder einen (kleinen) Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft. Unter Herzog/Stewart sind wir auf jeden Fall 60 Minuten marschiert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !