[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Wahnsinn. Wenn den Brazzo eben auf Sky hörst kannst echt davon ausgehen dass Flick zum Saisonende aufhört... schade wärs
Favre ist zu haben.Freiflug hat geschrieben:Wahnsinn. Wenn den Brazzo eben auf Sky hörst kannst echt davon ausgehen dass Flick zum Saisonende aufhört... schade wärs
hättet ihn behalten sollen. Weder Fußballerisch, noch tabellarisch hat euch der Wechsel was gebracht.Shutout hat geschrieben:Favre ist zu haben.
Das hört sich doch schon seit Wochen nach einem Abschied von Flick an und er selber trägt mit seinen Interviews intensiv dazu bei.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das glaube ich nichtEngelhardt hat geschrieben:
Nagelsmann auch, wenn man ihn will.![]()
Na klar, aber das was Brazzo eben losgelassen hat war dann schon sehr deutliche. Klare Frage von Hellmann die eigentlich nur mit Ja oder nein beantwortet werden kann und er eiert rum. Boah wie der Posten bei den Bayern einfach falsch besetzt ist.
Achso und was macht Flick seit Wochen? Der bringt doch mit seinen Aussagen die Verantwortlichen in diese Situationen. Der soll es so machen wie Klopp und gut ist.Freiflug hat geschrieben:Na klar, aber das was Brazzo eben losgelassen hat war dann schon sehr deutliche. Klare Frage von Hellmann die eigentlich nur mit Ja oder nein beantwortet werden kann und er eiert rum. Boah wie der Posten bei den Bayern einfach falsch besetzt ist.
Da ist ein ja oder nein angebracht
Tim, träume lieber nicht von Nagelsmann oder Kloppo. Am Ende machts der Jogi. Ist glaub gar nicht so unrealistisch.
Ich glaube kaum das Flick Bayerntrainer bleibt, wenn er eigentlich viel lieber zum DFB möchte.
Die Entscheidung liegt ganz allein bei Flick und nur er kann diese Diskussion beenden.
Die Entscheidung liegt ganz allein bei Flick und nur er kann diese Diskussion beenden.
Warum siehst du das so unrealistisch? Er will doch gerne einen Klub trainieren. Zu was kleinem geht der sicher nicht und das Verhältnis zu den Bayern war immer gut. Für mich ist das realistisch. Wir werden sehen.
Wie gesagt, wir werden es sehen.
Nagelsmann wäre natürlich die beste Wahl. Und ob der jetzt oder in fünf Jahren Bayern Trainer wird ist auch egal.
Nagelsmann wäre natürlich die beste Wahl. Und ob der jetzt oder in fünf Jahren Bayern Trainer wird ist auch egal.
Spiel auf ein Tor, Chancen ohne Ende und trotzdem 0:2 
Na ja, solche Abende gibts halt

Wobei mich die Aufstellung eh gewundert hat. Auch wenn Davies nicht der Davies der Vorsaison ist und ich viel von Hernandez halte, ist Davies der einzige im Kader, der mit dem Speed von Mbappé mithalten kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
also ja, man ist klar besser, aber hinten drin ists vogelwild und das eigentlich auch nicht überraschend. Flicks Art ist halt auch hochgradig riskant, gerade gegen so schnelle leute. Ich hab mir heute schon sowas gedacht, aber ich hab die bayern auch noch nicht abgeschrieben.Allgaier hat geschrieben:Spiel auf ein Tor, Chancen ohne Ende und trotzdem 0:2

Heute bietet sich auch mal wieder eine Strichliste von Nahtoderfahrungen von Neymar an. Wir stehen aktuell bei 3. Geht mir der Typ auf den Sack, echt.
Abwehrverhalten aus der Hölle...und vorne machst die Chancen nicht rein...
Wobei fairerweise auch zur Wahrheit gehört, daß Neuer sich den in 99,9% der Fälle nicht selber rein haut und daß auf Abseits spielen wie beim 2-0 nicht zu Flicks Auftrag gehören dürfte.Dibbl Inch hat geschrieben:also ja, man ist klar besser, aber hinten drin ists vogelwild und das eigentlich auch nicht überraschend. Flicks Art ist halt auch hochgradig riskant, gerade gegen so schnelle leute. Ich hab mir heute schon sowas gedacht, aber ich hab die bayern auch noch nicht abgeschrieben.
-
- Hockeygott
Also ich bin da jetzt echt anderer meinung als fuss und herzog. Der neuer spekuliert halt und wird aus nächster nähe abgeschossen. Sieht blöd aus, aber ich sehe das nicht als fehler.djrene hat geschrieben:Wobei fairerweise auch zur Wahrheit gehört, daß Neuer sich den in 99,9% der Fälle nicht selber rein haut und daß auf Abseits spielen wie beim 2-0 nicht zu Flicks Auftrag gehören dürfte.
und unabhängig davon gehts einfach wieder um die entstehung. Und seit 100 spielen haben wir hinten drin probleme und das liegt schon auch an flicks system, das wirklich extrem fordernd ist.

Wer ist denn eigentlich der Proll bei den Bayern mit "Alter, die können ja gar nix" ?
Dürfte glaub Kimmich gewesen sein. Wusste gar nicht was der für ein "Ghetto" Bubi ist.
Dürfte glaub Kimmich gewesen sein. Wusste gar nicht was der für ein "Ghetto" Bubi ist.
-
- Hockeygott
ja trotz spielstand würde ich behaupten: unrecht hat er nicht.Shutout hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich der Proll bei den Bayern mit "Alter, die können ja gar nix" ?
Außerdem schadet so ein bißchen arroganz und selbstsicherheit nie, wenn mans auch mit leistung hinterlegt.