38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Wann:
Freitag, 09.04.2021
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Freitag, 09.04.2021
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Das er vor dem Spiel da steht.
Wolfsburg hatte gestern ebenfalls ein Spiel. Die Karte mit b2b und Müdigkeit zählt also für beide eher nicht.
Wolfsburg hatte gestern ebenfalls ein Spiel. Die Karte mit b2b und Müdigkeit zählt also für beide eher nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Heute ohne T.J. Schade der war gerade richtig gut drauf
Gibts dazu eine Begründung vom Verein?neutral hat geschrieben:Heute ohne T.J. Schade der war gerade richtig gut drauf
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Die Karte darf halt eigentlich überhaupt nicht zählen... nicht heute, nicht gestern und auch nicht morgen...Bubba88 hat geschrieben:Das er vor dem Spiel da steht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kann bitte mal jemand den Bartl abstellen?
Glaub ist aktuell sinnlos, die Ansage läuft leider in Dauerschleife und der Knopf zum abstellen ist leider nicht vorhanden.Allgaier hat geschrieben:Kann bitte mal jemand den Bartl abstellen?
Der hat im 3.Drittel einen Schuss geblockt und ist dann auf die Bank gehumpelt.Rigo-QN hat geschrieben:Gibts dazu eine Begründung vom Verein?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Iwer muss Good Lucks Platz einnehmen, nachdem man von diesem selbst nicht mehr so viel zu lesen kriegt? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Schöne Trikots heute!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Stimmt. Da war ja was.Miami hat geschrieben:Der hat im 3.Drittel einen Schuss geblockt und ist dann auf die Bank gehumpelt.
Wäre mir so jetzt gar nicht aufgefallen. Aber nach deinem Hinweis hab ich mal näher hin gesehen. Gefallen mir auch gut.Miami hat geschrieben:Schöne Trikots heute!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Beim Gegentreffer war wohl nicht viel zu machen. Straubing führt in Iserlohn und bei der grundsätzlichen Stärke in der Defensive der WOBler wirds so halt richtig schwer. Was mir zusätzlich große Sorgen bereitet, ob wir hier wirklich noch nachlegen werden können, in einem Back to Back Game in dem wir diese Saison allgemein eher Probleme hatte? Grad schreib ichs, da ist das 0:2. POs endgültig so langsam Adios!
-
- Hockeygott
Hab in der zehnten minute eingeschalten, wie kann man innerhalb eines Tages von ganz gutem Hockey zu Bezirksliga-Niveau kommen. Was für peinliche 10 Minuten... vielleicht wars vorher ja besser...

Dibbl Inch hat geschrieben:Hab in der zehnten minute eingeschalten, wie kann man innerhalb eines Tages von ganz gutem Hockey zu Bezirksliga-Niveau kommen. Was für peinliche 10 Minuten... vielleicht wars vorher ja besser...
Die ersten Minuten waren in Ordnung, mit dem 0:1 schon etwas nachgelassen. Dicke Break Chancen im PK durch LB, ansonsten geht jetzt halt gar nix mehr...
Ein Gegentor zum 0-1 und alles fällt auseinander. Geht die Wechsel-Serie Sieg.Niederlage halt weiter. Und wenn LeBlanc dann am Ende auch noch kein Scheunentor trifft bzw. nix auf die Kette bekommt, dann kannst halt kaum was holen.
Schwenningen ohne Eriksson könnte man leicht im Zaum halten, Straubing wird sich heute auch schwer tun, das wäre heute vielleicht die Chance gewesen, wenn die Iserlohner da was holen. Aber okay, auf zwei Playoff-Klatschen kann man dann am Ende auch verzichten.
So schade, dass man einfach keine Konstanz reinbekommt.
Schwenningen ohne Eriksson könnte man leicht im Zaum halten, Straubing wird sich heute auch schwer tun, das wäre heute vielleicht die Chance gewesen, wenn die Iserlohner da was holen. Aber okay, auf zwei Playoff-Klatschen kann man dann am Ende auch verzichten.
So schade, dass man einfach keine Konstanz reinbekommt.
Heute wird’s aber schon schwer zurückzukommen. Die waren schon klar besser.
Du glaubst also wir drehen die Nummer noch? Optimist! Ich glaub dir ist die gesamte Tragweite der restlichen Spiele noch nicht ganz bewusst? Straubing 1 Spiel weniger und in Führung aktuell + Krefeld für die Wings und die Tigers. Es ist ja nicht so das wir nicht noch einen Punkt mehr aufholen müssten, wegen der Tordifferenz? Ich glaub du solltest es mit dem Alkohol bleiben lassen, eher ungesund sich diese aktuelle Situation Schöntrinken zu wollen!Engelhardt hat geschrieben:Nach 18 Spielminuten und in der Tabellenkonstellation. Leg Handy oder Laptop jetzt doch mal ne Weile weg...
-
- Anfänger
...wirkt schon wieder so als hätten sie den unseren die Schlittschuhe zusammengebunden...
Bezirksliganiveau? Peinlich?
Was für ein unglaublicher Schmarrn
LeBlanc trifft kein Scheunentor?
Ganz schöner Rotz den man mal wieder lesen muss
Was für ein unglaublicher Schmarrn

LeBlanc trifft kein Scheunentor?
Ganz schöner Rotz den man mal wieder lesen muss