Und das ist leider schon seit letzte Saison so.aev-guru hat geschrieben: So schade, dass man einfach keine Konstanz reinbekommt.
38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
AW: 38. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Leider ist nur die Stieler-Reihe aktiv und ein bisschen gefährlich. Alle anderen noch im Tiefschlaf, so wird das nix heute,
Ach komm, wie lang bist du schon aktiv hier? Es gibt nur weiß oder schwarz.Allgaier hat geschrieben:Bezirksliganiveau? Peinlich?
Was für ein unglaublicher Schmarrn
LeBlanc trifft kein Scheunentor?
Ganz schöner Rotz den man mal wieder lesen muss![]()
Liest der Kommentator hier mit? Ich grüße meine Omi

Aber schon irgendwie typisch, der Olimb macht zwei Saisontore, beide gegen uns.
-
- Hockeygott
dafür bist ja du da, um das Niveau zu hebenAllgaier hat geschrieben:Bezirksliganiveau? Peinlich?
Was für ein unglaublicher Schmarrn
LeBlanc trifft kein Scheunentor?
Ganz schöner Rotz den man mal wieder lesen muss![]()

die 10 Minuten, die ich gesehen habe, waren unterirdisch. Kein Pass kam an, kein Zweikampf auch nur angenommen. Dass sie es besser können, weiss man ja, mal schauen, was jetzt kommt.

Weniger Drama und man könnte gewissen Aussagen durchaus auch mal zustimmen
-
- Hockeygott
Sorry, jedes Spiel ist ein Endspiel und dann lullen die so rum, das finde ich wirklich peinlich.
zweite Drittel ist jetzt aber zumindest im Zweikampfverhalten ne Welt besser, aber jetzt läufst halt gegen ne gute Mannschaft erst mal zwei Toren hinterher...
zweite Drittel ist jetzt aber zumindest im Zweikampfverhalten ne Welt besser, aber jetzt läufst halt gegen ne gute Mannschaft erst mal zwei Toren hinterher...

-
- Hockeygott
Spielt Tölzer eigentlich weniger oder hat der sich nur stabilisiert? In den letzten Wochen fällt der im Gegensatz zu Sezemsky und Rogl gar nicht mehr negativ auf.
Ansonsten: wir spielen so unsauber, das ist abartig. Die Wolfsburger hatten gestern doch auch ein Spiel. Für mich sieht das einfach kraftlos aus, auch wenn der Einsatz mittlerweile stimmt. Aber es ist echt übel, wie unsauber Pässe gespielt werden, wie wacklig die Puckannahmen sind, wie entscheidungsla wir sind. Als ob wir gestern 4 Overtimes gespielt hätten...
Ansonsten: wir spielen so unsauber, das ist abartig. Die Wolfsburger hatten gestern doch auch ein Spiel. Für mich sieht das einfach kraftlos aus, auch wenn der Einsatz mittlerweile stimmt. Aber es ist echt übel, wie unsauber Pässe gespielt werden, wie wacklig die Puckannahmen sind, wie entscheidungsla wir sind. Als ob wir gestern 4 Overtimes gespielt hätten...

Ich glaube, ich ziehe mal das #19 Trikot aus, vielleicht hilft das.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Stammspieler
Bitte langsam mal anfangen sich zu wehren.Läuferisch maximal Oberliga.Wie man in einem Tag so abbauen kann-Wahnsinn!
- Stadiongeist
- Rookie
Ich bin jetzt seit etwa 12 Minute erstes Drittel dabei. Miller und Kharboutli stehen nur auf dem Spielberichtsbogen ohne zu spielen? Denn auf dem Eis habe ich beide bisher noch nicht gesehen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Kharboutli hat seine 2 Minuten abgesessen und ward dann nicht mehr gesehen.Stadiongeist hat geschrieben:Ich bin jetzt seit etwa 12 Minute erstes Drittel dabei. Miller und Kharboutli stehen nur auf dem Spielberichtsbogen ohne zu spielen? Denn auf dem Eis habe ich beide bisher noch nicht gesehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Dieser Trainer hat es eigentlich garnicht verdient so genannt zu werden. Einfach nur beschämend
Kharboutli 4 Shifts, 1,22 min, Miller 2 Shifts, 0,25 min
Das meiste bei Kharboutli an Zeit dürfte nach Ablauf der Strafe gewesen sein. Frechheit die beiden schon wieder quasi nicht spielen zu lassen. Vor allem, wo wir sichtlich nicht die Fitesten sind und eigentlich Entlastung bräuchten.
Das meiste bei Kharboutli an Zeit dürfte nach Ablauf der Strafe gewesen sein. Frechheit die beiden schon wieder quasi nicht spielen zu lassen. Vor allem, wo wir sichtlich nicht die Fitesten sind und eigentlich Entlastung bräuchten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wahnsinn! Wir stehen alle im Drittel der WOBler, LB versucht die Scheibe tief hinters Tor zu bringen- kein Mitspieler da- alle fahren zum Wechsel, statt hier direkt ein Forechecking zu betreiben... So wie wir spielen, könnte man meinen wir sind in der komfortablen Position nicht gewinnen zu müssen :kopfschüttel:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tölzer spielt deutlich stabiler und macht weniger Fehler.Dibbl Inch hat geschrieben:Spielt Tölzer eigentlich weniger oder hat der sich nur stabilisiert? In den letzten Wochen fällt der im Gegensatz zu Sezemsky und Rogl gar nicht mehr negativ auf..
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Und aus! Was für eine Frechheit wieder dieser Auftritt. Da kannst eine Blaupause anfertigen. zum letzten Back to Back Spieltag.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Habe erst ab dem 2. Drittel die kacke am laufen. Beschämend! Nach einem guten Spiel folgt wieder so ein Müll. Keller beim dritten Gegentor gerade auch wie eine Pflaume...
Eine gute Sache hat das Spiel:
Da jetzt der Playoff-Zug wohl endgültig ohne uns abgefahren ist, darf Tuomie für nächste Saison keine Option mehr sein.
Da jetzt der Playoff-Zug wohl endgültig ohne uns abgefahren ist, darf Tuomie für nächste Saison keine Option mehr sein.
Die wichtigere Frage jetzt.
Gönnen wir Strahlmeier den SO oder machen wir wieder so ein Tor das es auch nicht gebraucht hätte - wie gegen Peters.
Gönnen wir Strahlmeier den SO oder machen wir wieder so ein Tor das es auch nicht gebraucht hätte - wie gegen Peters.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15