40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Holzmann hat sich allein schon mit diesem Interview zweifellos einen neuen Vertrag verdient.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator
Wir könnten ja ne Runde Zitat-Bingo spielen. Pro richtiges Zitat ne halbe Bier?Schmiddi hat geschrieben:Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das schaffen selbst wir beide nichtRigo Domenator hat geschrieben:Wir könnten ja ne Runde Zitat-Bingo spielen. Pro richtiges Zitat ne halbe Bier?![]()

- Paul-Panther
- Stammspieler
Schmiddi hat geschrieben:Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt
Wo gibt's die zu sehen?
Was hat er gesagt?Bubba88 hat geschrieben:Holzmann hat sich allein schon mit diesem Interview zweifellos einen neuen Vertrag verdient.
Hab wütend direkt nach Anpfiff ausgeschaltet....
Der war richtig sauer, sagte man hat "sich blamiert" und ihm fehlten weitere Worte. Dann beendete er es mit "peinlich".smued hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Hab wütend direkt nach Anpfiff ausgeschaltet....
denke mal auf FacebookPaul-Panther hat geschrieben:Wo gibt's die zu sehen?

Also Koma-Saufen?Rigo Domenator hat geschrieben:Wir könnten ja ne Runde Zitat-Bingo spielen. Pro richtiges Zitat ne halbe Bier?![]()

Bubba88 hat geschrieben:Der war richtig sauer, sagte man hat "sich blamiert" und ihm fehlten weitere Worte. Dann beendete er es mit "peinlich".
Allerdings hat er halt auch versucht zu relativieren mit "machen wir im zweiten Drittel unsere Chancen" und das hab ich so nicht gesehen, die DEG war in allen Belangen überlegen und es war für die ein B2B Game in das wir im Gegensatz zur DEG mit eigentlich mehr Frische hätten gehen sollen aber Frische und wir- haha. Klar war das ein sehr emotionales Interview in dem man erkennen konnte das es ihm nicht am Arsch vorbei geht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mal abgesehen vom echt bescheidenen Spiel und dem Ehelechner seinem Phrasen-Gedresche, was waren denn das für lästige Quatscher aus dem Off ständig? War da das Schnatter-Radio zu Gast?
Diese Mannschaft hat eindeutig ein Motivationsproblem, und das nicht erst seit heuer.
PS: Wer LB einfach so zum Teufel hauen würde, der hat ja mal so richtig keine Ahnung.
Diese Mannschaft hat eindeutig ein Motivationsproblem, und das nicht erst seit heuer.
PS: Wer LB einfach so zum Teufel hauen würde, der hat ja mal so richtig keine Ahnung.
Unter TT Weden wir viele Spieler verlieren!cavalier hat geschrieben:Das verstehe wer will.
95 Prozent der Mannschaft sind geistig in der Sommerpause bzw. frustriert, da lass ich doch den Jungem mal laufen.
Nürnberg hat gestern richtig mit Lust und Freude gespielt, lauter lachende Gesichter auf der Bank. So gehts also auch am Schluss.
Mensch Jungs vom AEV, was ist mit euch passiert.
Da werden wir außer dem Tray einige nicht mehr sehen. Ob der Drew trotz Vertrag nochmal kommt? In der Corona Zeit ist das ja auch für seine Familie nicht leicht hier, vielleicht hab’s da auch Probleme, wir wissen das doch alle nicht. Seine Leistungen in der ganzen Saison war tatsächlich bescheiden für seine Klasse.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bartl passt sich dem Niveau des Spiels an und bekommt Unterstützung von good luck. Prima.Miami hat geschrieben:Du schreibst so einen unglaublichen Dreck zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich. Keine Ahnung von nichts aber viele Buchstaben.
Da hat das im Stadion zu sein doch was Gutes: Diese Grütze gibt's erst nach dem Spiel serviert.
Also nach der Pressekonferenz: Puh.
Man sollte Bartman, ihn und die Mannschaft schon vor den nächsten beiden Spielen voneinander erlösen.
Man sollte Bartman, ihn und die Mannschaft schon vor den nächsten beiden Spielen voneinander erlösen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker hat geschrieben:Bartl passt sich dem Niveau des Spiels an und bekommt Unterstützung von good luck. Prima.
Da hat das im Stadion zu sein doch was Gutes: Diese Grütze gibt's erst nach dem Spiel serviert.
Du willst die Manschaft nach solchen Leistungen also weiter verteidigen? In der Form hat es auch ein LeBlanc nicht verdient dieses Trikot zu tragen. Punkt. Ende. Haben sie dir wenigstens ein gutes Essen bezahlt? So als Bestechungsversuch... Muss ja mindest. die Kategorie Porterhouse Steak dry aged gewesen sein?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“

Aber geil auch, daß z.B. von Sako nie eine Frage kommt. Es fragt immer nur der Dominik Mesch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du bist ja echt ein ganz Schlauer. Was genau zeigt ein LeBlanc seit Wochen? Das was der Stieler in jedem Shift spielt ist jedes mal besser wie das was LeBlanc in jedem versucht zu zeigen. Er konnte es mal, soviel ist klar. Was er zeigt ist trotzdem gelinde gesagt eine Frechheit. Also gibt es 2 Möglichkeiten er ist wirklich nicht in Form und das ist traurig am Ende der Saison oder er will nicht und das ist noch viel viel trauriger. Aber das diese Mannschaft von ihm abhängig ist das sollte sogar dir Gescheiterle auffallen, da baucht man keine Ahnung haben, sondern nur Augen im Kopf. Das ausgerechnet der und Abbott nebeneinander Kringel drehen dürfen und mal die unproduktivsten Mädchen der Liga nebeneinander Eislaufen, ist natürlich auch wieder ein Highlight vom Co Trainer und das Sigl da zuschaut ganz großes Kino.Ryan hat geschrieben: PS: Wer LB einfach so zum Teufel hauen würde, der hat ja mal so richtig keine Ahnung.
Weil er mal gut war, macht diesen Mist auf dem Eis um kein kitzekleines bisschen besser. Und wenn das unser Topverdiener ist, dann verstehe ich noch weniger für was ein Miller und ein Kharboutli andauernd sitzen müssen. Wenn einer hocken sollte dann ein LeBlanc, ein Abbott und was ein Valentine sich seit Wochen erlaubt ist schon auch jenseits von lustig.
Getoppt wird das ganze nur noch im Tor und hinter der Bande.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Noch Fragen warum ich einen Schnitt nach der Saison machen würde. Das ist charakterlos.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nein, ich will Dich angreifen! Hat mit der Mannschaft nichts zu tun, sondern ausschließlich mit dem Blödsinn, den Du die komplette Saison über verzapft hast.
Du bist mieser als Tuomie.
Du bist mieser als Tuomie.