was genau für ne Pute?Shutout hat geschrieben:Sehr schön!
Am Ende natürlich mehr als nur verdient. Wie Neymar, Mbappe und Di Maria die Bayern Abwehr schwindelig gespielt haben war schon herrlich.
Richtig schön auch wie Neymar nach dem Spiel ein Pute M... in Richtung Kimmich hat. Hat sich der Ghetto Bubi aber auch verdient.
Was der Sane verballert geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt muss es der BVB morgen eben richten.
Für die Bayern mit nur der Meisterschaft ein sehr schlechtes Jahr.
[Fußball] FC Bayern München
-
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München

Dibbl Inch hat geschrieben:was genau für ne Pute?

Schade übrigens, daß kein Schiri mal die Eier hat, Neymar für Schauspieleinlagen zu belohnen. Erste Schwalbe - gelb, zweite Einlage - gelb-rot. Da wäre der Fall mal schnell erledigt. Was sich der Fatzke überhaupt erdreistet andere verbal anzugehen, dieser Fallsuchttrottel. Der soll lieber mal froh sein, nicht zu Zeiten von Karl-Heinz Förster, Jan Wouters oder gar Goikoetexa zu spielen. Seine Karriere wäre vermutlich schon beendet.
Sollte Neymar wirklich Puta Madre zu einem anderen Spieler gesagt haben, müsste man ihn natürlich sperren. Für eine harmlose Geste Richtung Zuschauer wird man ja von der UEFA auch gesperrt, wenn es im heiligen Spanien passiert.
Sollte Neymar wirklich Puta Madre zu einem anderen Spieler gesagt haben, müsste man ihn natürlich sperren. Für eine harmlose Geste Richtung Zuschauer wird man ja von der UEFA auch gesperrt, wenn es im heiligen Spanien passiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wow - ein minutenlanges Statement von Flick. Der labert wie ein Wasserfall. Unglaublich sympathisch.
Bleibt oder geht er?djrene hat geschrieben:Wow - ein minutenlanges Statement von Flick. Der labert wie ein Wasserfall. Unglaublich sympathisch.
Allgaier hat geschrieben:Bleibt oder geht er?
Glaubst Du DAS sagt er in so einem Interview? Tendenz aber ... gehen. Sagen auch Loddar und Mittermaier.
Logo, ich bin davon ausgegangen, dass er jetzt endlich seine Entscheidung mitteilt 

neben Rhein das größte Talent meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass es Rhein körperlich im Männerbereich packt. Schade, dass Günther aufgrund seiner langen Verletzung so lange raus war.Engelhardt hat geschrieben:Die Amas haben gegen Rostock gerade Lasse Günther aus der U19 eingewechselt. Ich habs glaub vor nem Jahr schon mal geschrieben....den Namen merken.
hatte sich am 09.09.2020 bei der U18 gegen Dänemark verletzt (glaube am Knie)Engelhardt hat geschrieben:Was hatte er? Ich hab seit Corona nix mehr von der U19 gesehen/mitbekommen?![]()
Die Transfers von Musiala und Davies kann man nicht oft genug erwähnen.
Jung, günstig geholt, voll eingeschlagen und jetzt ein vielfaches Wert.
Es gibt also nicht nur Sarr oder Roca..............
Jung, günstig geholt, voll eingeschlagen und jetzt ein vielfaches Wert.
Es gibt also nicht nur Sarr oder Roca..............
Im Vergleich dazu Sané, der inzwischen um die 7 Euro 80 wert sein dürfte.
Findest den Pavard mitlerweile tauglich für die Bayern? 
Den hattest doch zu Beginn auch sehr kritisch gesehen oder?

Da muß man aber unterscheiden. Der wurde als IV geholt, wollte auch keinesfalls AV spielen, wegen seiner Nationalmannschaftskarriere. Als IV sehe ich ihn nachwievor nicht tauglich für Bayern, als AV zumindest mit deutlich mehr Licht als Schatten. Darf bleibenAllgaier hat geschrieben:Findest den Pavard mitlerweile tauglich für die Bayern?

Sané wieder beste Chancen nicht gemacht und beim Gegentor spielt natürlich Müller den Fehlpaß, aber Sané sollte den ja kriegen, bleibt erstmal stehen und schaut zu, wie der Gegenspieler davon läuft. Der hat echt auch nach einem Jahr noch nix davon verstanden, was einen Mannschaftssport ausmacht. Ich meine, in die Kategorie Junge Spieler mit Welpenschutz fällt Sané ja nun wirklich nicht mehr.
Richtig, heute ist Sane wieder richtig mies. Chancentod, Ballverluste kein Zweikampfverhalten aber das Tor geht schon fast zu 100% auf Müller.
Kimmich braucht nächste Saison zwingend nen defensiven 6er neben sich, oder muß selbst wieder in diese Rolle schlüpfen. Das sieht man heute wieder sehr deutlich mit Alaba auf dieser Position, der ja auch eher als 8 oder als 10 agieren möchte. Und das ist einer der Gründe, warum man bei Kontern durch die Mitte oft so schlecht aussieht.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Völlig klar, ich habe diese Szene nur genommen um Sanés Einstellung zur Teamarbeit zu erwähnen.Allgaier hat geschrieben: das Tor geht schon fast zu 100% auf Müller.
Das stimmt mit dem ZM aber da bin ich klar bei deiner zweiten Forderung.
Kimmich muss sich da etwas zurücknehmen und einfach den klaren 6er geben.
Mit Goretzka als 8er ist das eigentlich perfekt aber wenn beide so den Drang nach vorne haben ist das zu offensiv.
Dennoch muss noch ein defensiverer ZM verpflichtet werden, da ist man etwas zu dünn besetzt.
Bitter für Hernandez, hoffentlich nix schlimmes. Zuletzt hat er gezeigt was er so kann.
Kimmich muss sich da etwas zurücknehmen und einfach den klaren 6er geben.
Mit Goretzka als 8er ist das eigentlich perfekt aber wenn beide so den Drang nach vorne haben ist das zu offensiv.
Dennoch muss noch ein defensiverer ZM verpflichtet werden, da ist man etwas zu dünn besetzt.
Bitter für Hernandez, hoffentlich nix schlimmes. Zuletzt hat er gezeigt was er so kann.
Flick bittet um Vertragsauflösung gerade bei Sky
Danke für die 6 Titel und tschüss.
Der Hansi Flick hat in der Öffentlichkeit Probleme mit dem Brazzo auch erst bekannt gegeben, seit der Löw seinen Abschied verkündet hat.
Langfristig hat der FC Bayern mit Typen wie Brazzo, die durch und durch das Bayerngen haben, den größeren Erfolg.
Seine nicht optimalen Einkäufe, gerade in der schwierigen Coronazeit, sei ihm verziehen..
Pro Brazzo
Der Hansi Flick hat in der Öffentlichkeit Probleme mit dem Brazzo auch erst bekannt gegeben, seit der Löw seinen Abschied verkündet hat.
Langfristig hat der FC Bayern mit Typen wie Brazzo, die durch und durch das Bayerngen haben, den größeren Erfolg.
Seine nicht optimalen Einkäufe, gerade in der schwierigen Coronazeit, sei ihm verziehen..
Pro Brazzo
cavalier hat geschrieben:Danke für die 6 Titel und tschüss.
Pro Brazzo

Unterschreibe ich zu 100%
Warum?
Flick hatte zuletzt ja beim DFB und bei Hoffenheim langfristige Verträge auch vorzeitig beendet.
Womöglich liegt da das Problem?
Flick hatte zuletzt ja beim DFB und bei Hoffenheim langfristige Verträge auch vorzeitig beendet.
Womöglich liegt da das Problem?