[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Ich hoffe ja auf Ten Hag als Nachfolger. Für Nagelsmann kommt der Wechsel meines Erachtens nach zu früh. Sollte sich aber der Brazzo wieder an seinen legendären Analysen versuchen, könnte auch Sebastian Hoeneß neuer Trainer werden. Der kennt die Liga, spricht Deutsch und duftet ordentlich nach Stall.
Mit Flick als (Co)Trainer hat er aber einen Volltreffer gelandet. Gleicht sich mit Kovac wieder aus oder was meinst du?J-Blocker hat geschrieben:Ich hoffe ja auf Ten Hag als Nachfolger. Für Nagelsmann kommt der Wechsel meines Erachtens nach zu früh. Sollte sich aber der Brazzo wieder an seinen legendären Analysen versuchen, könnte auch Sebastian Hoeneß neuer Trainer werden. Der kennt die Liga, spricht Deutsch und duftet ordentlich nach Stall.
- - - Aktualisiert - - -
Wie definiert sich das bei Brazzo?kottsack hat geschrieben:Wenn ein guter Mann (Flick) geht und ein schlechter Mann (Salihamidzic) bei den Bayern verbleibt, kann ich das nur gut heißen!
- theobald123
- Stammspieler
Machst du jetzt einen auf Brazzo-Kurwa?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Nö mich würd nur interessieren was man dem Brazzo so alles vorwirft?
Da kommt nicht so arg viel was man ihm wirklich vorwerfen kann. Selbst gewisse Experten hängen sich nur am Transfer von Sarr auf.
Da kommt nicht so arg viel was man ihm wirklich vorwerfen kann. Selbst gewisse Experten hängen sich nur am Transfer von Sarr auf.
Spieler und Trainer kommen und gehen, aktuell auch ein Generationswechsel der sportlichen Führung, was schon bedeutender ist. aber der FC Bayern bleibt.kottsack hat geschrieben:Wenn ein guter Mann (Flick) geht und ein schlechter Mann (Salihamidzic) bei den Bayern verbleibt, kann ich das nur gut heißen!
Keine Sorge, es werden weiter Titel folgen,
aber nur einen Meister der FC Bayern heißt, wollen glaube ich selbst die wenigstens Bayern Fans haben.
Von daher alles gut, ein Umbruch bei erfolgreichen Bayern bedeutet immer eine Chance für andere.
Tja, da gibts die Vereinbarung bis nach dem Spiel gegen Mainz zu warten und dem Flick ist das völlig egal......
-
- Stammspieler
Normalerweise muss man Flick mit sofortiger Wirkung beurlauben. Vertrag bleibt natürlich bis zum Eigang einer Ablöse bestehen. Die 14 Millionen Gehalt muss man dann eben einkalkulieren, wenn keiner eine Ablöse zahlen will. Ein Club kann sich nicht so auf der Nase herum tanzen lassen. Wenn Flick, bei einem Umsatzrückgang von wohl mindestens 150 Millionen wirklich Havert, Werner und Götze gefordert hat ist er bei Bayern sowieso falsch am Platz. Da muss er dann zu einem Spielzeug-Club gehen. Seine Wunschspieler Dantas und Sarr sind ja auch nicht gerade die Leistungsträger. Dantas sogar zu schwach für die 3. Liga.
Dass Brazzo der Falsche Mann ist dürfte den meisten auch klar sein. Mir wird schlecht, was passiert wenn Rummenigge Ende des Jahres aufhört. Dann hat man auf den wichtigen Positionen nur noch Anfänger sitzen. Da Klose ja auch aufgrund der aggressiven Kommunikation geht, dürfte klar sein, dass hier einiges, losgelöst von Flick, falsch läuft.
Dass Brazzo der Falsche Mann ist dürfte den meisten auch klar sein. Mir wird schlecht, was passiert wenn Rummenigge Ende des Jahres aufhört. Dann hat man auf den wichtigen Positionen nur noch Anfänger sitzen. Da Klose ja auch aufgrund der aggressiven Kommunikation geht, dürfte klar sein, dass hier einiges, losgelöst von Flick, falsch läuft.
Schon krass wie der Flick solch eine Unruhe in den Verein bringt und das alles seit dem Rücktritt von Löw.
Unfassbar und hätte ich so von ihm nicht erwartet.
Geschickt wie er sich in die Opferrolle gebracht hat und viele ihm völlig blind folgen. Er schafft es als der liebe Hansi die Leute auf seine Seite zu bringen und gleichzeitig andere Leute und den Verein vorzuführen.
Ab zum DFB und Klose gleich mit
Unfassbar und hätte ich so von ihm nicht erwartet.
Geschickt wie er sich in die Opferrolle gebracht hat und viele ihm völlig blind folgen. Er schafft es als der liebe Hansi die Leute auf seine Seite zu bringen und gleichzeitig andere Leute und den Verein vorzuführen.
Ab zum DFB und Klose gleich mit
-
- Stammspieler
Wobei das bei Flick ja nichts neues ist. (Salzburg, Hoffenheim, DFB überall gab es zum Schluss Probleme, woraufhin er seinen Vertrag aufgelöst hat.)
Allgaier hat geschrieben:Als Kandidat für die goldene Himbeere wäre ich da eher vorsichtig mit Aussagen über Oscarpreisträger.
Was ist denn die Meisterschaft für euch nach einer solchen Saison? Mal davon abgesehen das der BVB nach Jahren mal wieder ernsthaft um einen Titel mitspielt

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Irgendwas zwischen Oscar und goldene Himberreel_bart0 hat geschrieben:Was ist denn die Meisterschaft für euch nach einer solchen Saison? Mal davon abgesehen das der BVB nach Jahren mal wieder ernsthaft um einen Titel mitspielt![]()
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan der Bayern, aber auch kein Hater. Ich bin eher der distanzierte Bayernkackefinder. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht so viel Lebenszeit wert, dass ich mich permanent über die Vorgänge bei den Bayern informieren würde. Beim Laufen höre ich ab und an einen Podcast über Fußball, der mir an sich auch nicht sehr wichtig ist. Ein Irrtum meinerseits ist daher nicht ausgeschlossen. Aber in meiner Wahrnehmung war es eben nicht der angekündigte Rücktritt von Löw, der Flick veranlasste, offensiver mit der Thematik umzugehen.Dibbl Inch hat geschrieben:
Rumgeeiert ohne Ende hat er, vom ersten Interview ab der Löw Abdankung war ich mir sicher, dass er zum DFB will.
Aus meiner Sicht war es die ominöse Busfahrt, die wie auch immer an die Öffentlichkeit geriet und die medial aufpolierte Ankündigung und Vollzugsmeldung der Aussprache zwischen beiden. Natürlich rundet die Sache mit Löw das Bild für diejenigen ab, die es so sehen wollen, aber jeder bekannte Charakterzug von Flick deutet darauf hin, dass er, ginge es ihm nur um den Job des Bundestrainers, eine Lösung ohne Einbeziehung der Öffentlichkeit angestrebt hätte, auch wenn ich das nicht beweisen kann.
Das mit der Busfahrt kam ca. 1 Woche nach dem Rücktritt von Löw an die Öffentlichkeit.
Allerdings war der Vorfall zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Wochen alt.
Komisch ........
Allerdings war der Vorfall zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Wochen alt.
Komisch ........
Zu den Transfers habe ich ja vor ein paar Tagen schon was geschrieben, das wiederhole ich jetzt nicht alles. Die Last Minute Transfers waren bockschlecht. Bis auf Choupo kann man da keinen brauchen. Wer das letztendlich zu verantworten hat ist mir wumpe - auf dem Gehaltszettel stehen die trotzdem. Genauso wie Dantas. Ganz schlimm was man da geballt geholt hat. Dantas oder nix - da wäre in diesem Fall nix die bessere Lösung gewesen. Und daß man den Hudson-Odoi versaubeutelt hat - ich bin unendlich dankbar. Das ist in meinen Augen genau so ein Ei, wie es sich Dortmund dauernd ins Netz legt. Einer der nach der ersten unfallfreien Saison schreit, daß man seine Karriereplanung untergräbt, wenn er nicht gleich wieder weg darf. Zudem: Reisst der wirklich was? 2 Tore in der PL. Und dafür 45 Millionen, oder was Chelsea auch genau gefordert hat? Danke - nein. Braucht kein Mensch. Wer wollte eigentlich Can? Kovac oder Flick? Auch gut, daß der nicht kam.
Aber jetzt was persönliches zu Brazzo. Und das ist halt wirklich ein persönliches Erlebnis und hat nix mit Transfers und sonstiger Aussendarstellung zu tun. Als der noch Spieler war, war er mal der Spieler der zu ner Fanclub-Feier delegiert wurde. Und ich hab solche Treffen mit anderen Spielern mehrmals miterlebt. Aber was Brazzo da an Arroganz und Lustlosigkeit zur Schau trug, das war unverschämt. Saß irgendwo rum, schrieb SMS und wenn ihn jemand was gefragt hat, dann war er meist sehr patzig. Ich kann den Typ nicht haben.
Aber jetzt was persönliches zu Brazzo. Und das ist halt wirklich ein persönliches Erlebnis und hat nix mit Transfers und sonstiger Aussendarstellung zu tun. Als der noch Spieler war, war er mal der Spieler der zu ner Fanclub-Feier delegiert wurde. Und ich hab solche Treffen mit anderen Spielern mehrmals miterlebt. Aber was Brazzo da an Arroganz und Lustlosigkeit zur Schau trug, das war unverschämt. Saß irgendwo rum, schrieb SMS und wenn ihn jemand was gefragt hat, dann war er meist sehr patzig. Ich kann den Typ nicht haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie der FCHollywood mit verdienten Leuten umgeht war schon oft zu sehen.
Jupp Heynckes holte das Triple und trotzdem wurde ihm dann Guardiola vor den Latz geknallt.
Heynckes blieb Gentleman, Bei Guardiola lief es anfangs auch scheisse, Ancelotti war wohl ein Totalmissverständnis.
jetzt frag ich mich wer die alle verpflichtet hat ?
Manche hier sind schon auf beiden Augen blind
Jupp Heynckes holte das Triple und trotzdem wurde ihm dann Guardiola vor den Latz geknallt.
Heynckes blieb Gentleman, Bei Guardiola lief es anfangs auch scheisse, Ancelotti war wohl ein Totalmissverständnis.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Muss ich nicht so auseinanderpflücken. Kurzfassung: mit nem Überkader und einem nationalen Geldcheat grad mal die Meisterschaft holen, ist halt peinlich.Allgaier hat geschrieben:Mit Flick als (Co)Trainer hat er aber einen Volltreffer gelandet. Gleicht sich mit Kovac wieder aus oder was meinst du?
- - - Aktualisiert - - -
Wie definiert sich das bei Brazzo?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!

Was hier im Forum immer gleich peinlich ist
Aber gut, so wie du das jetzt schreibst muss der Trainer ja dann ausgetauscht werden.
Brazzo stellt ihm den Überkader hin und Flick holt nur die Meisterschaft.
Vorsicht, nicht ganz mein Ernst
Schade, daß Du dich selber nie an das hältst, was Du von anderen immer forderst. Einfach mal still zu sein, wenn man keine Ahnung hat.Manne hat geschrieben:Wie der FCHollywood mit verdienten Leuten umgeht war schon oft zu sehen.
Ist dir bewusst, WANN Pep verpflichtet wurde? Da ist ein junger, überragender Trainer auf dem Markt und daß Heynckes wohl eher nicht für die Zukunft steht in seinem Alter, war auch allen klar. Pep wurde lang, lange vor dem GTriple verpflichtet. Bekannt gemacht wurde es glaube ich ein halbes Jahr vor Saisonende. Und um mal mit Fakten zu untermauern, was Du da wieder für einen Blödsinn schreibst - hauptsache was gegen Bayern geschrieben:
Die erste Saisonniederlage gab es am 29. Spieltag - davor nur 3 Punktverluste, 25 Siege. Das war aber auch ein scheiß Start. In der CL auch die erste Niederlage am letzten Vorrunden-Spieltag, als die Nummer schon durch war und sich Boateng mal ne richtige Auszeit gegen City nahm. Das war auch ein scheiß Start, oder? Merkst Du eigentlich auch mal, wenn Du Käse schreibst?Manne hat geschrieben:Bei Guardiola lief es anfangs auch scheisse,
Und dazu
Gerd Müller ist Dir vermutlich bekannt. Aber sagt Dir Patrick Andersson auch was? Und was der FCB für ehemalige Spieler tut, die in Not geraten sind, oder nicht mehr weiter wissen - davon hast vielleicht schon mal gehört. Ist aber zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Passt nicht ins Weltbild.Manne hat geschrieben:Wie der FCHollywood mit verdienten Leuten umgeht war schon oft zu sehen.
Ich könnte jetzt was über Home Schooling sagen. Aber dann tickst Du wieder völlig aus.Manne hat geschrieben: Manche hier sind schon auf beiden Augen blind
Naja ein Jahr zuvor wäre so ein ablösefreier Can wohl noch zu verkraften gewesen (eigentlich genau das Target für euch- wie ihr es sonst auch immer macht- da genau durch einen solchen Verkauf wie ihn Juve anschließend tätigte, ein Risiko eines solchen Transfers ziemlich niedrig erscheint) aber das Dortmund hier halt noch 25 Mio auf den Tisch legt, ja gut für euch diese Summe gespart zu haben.djrene hat geschrieben: Wer wollte eigentlich Can? Kovac oder Flick? Auch gut, daß der nicht kam.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja, mir geht dieses Geschreibe mit Halb- und Unwahrheiten derart auf den Sack. Vor allem wenn es von jemand kommt, der sich Wortbeiträge aller verbittet, die nicht seinen Erfahrungsstand haben.
Und zum eigentlichen Thema folgendes (fcb.de)
Und zum eigentlichen Thema folgendes (fcb.de)
Am gestrigen Samstag informierteHansi Flick, der Cheftrainer des FC Bayern, die Öffentlichkeit über seinen Wunsch, seinen bis Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison aufzulösen. Über diesen Wunsch hatte Hansi Flickden Vorstandder FC Bayern München AG im Verlauf der vergangenen Woche unterrichtet. Hansi Flick und der FC Bayern hatten daraufhin vereinbart, den Fokus auf die Spiele gegen denVfL Wolfsburg,Bayer 04 Leverkusen(20.04.) und den1. FSV Mainz 05(24.04.) zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören.Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen.
Der Vorstand der FC Bayern München AG