Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
Aber klar doch.
Wir trennen uns von Tuomie und holen dann einen ziemlich unerfahrenen Kofler der auf und neben dem Eis bewiesen hat dass er bei Günther Jauch locker die Millionen holen würde.
Wir trennen uns von Tuomie und holen dann einen ziemlich unerfahrenen Kofler der auf und neben dem Eis bewiesen hat dass er bei Günther Jauch locker die Millionen holen würde.
-
- Stammspieler
mit oder ohne Telefon Joker ????Shutout hat geschrieben:Aber klar doch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kofler, bitte nicht. Der hat nicht mal in Rosenheim was gerissen und den versteht wahrscheinluch auch keiner 

Kofler als Co fände ich ok, aber nicht als Head.
Was skandinavisches/nordeuropäisches würde mir glaube ich gefallen auf der Position des HC, ohne einen konkreten Namen vor Augen zu haben.
Was skandinavisches/nordeuropäisches würde mir glaube ich gefallen auf der Position des HC, ohne einen konkreten Namen vor Augen zu haben.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Greg Moore wird neuer Cheftrainer. Ist doch schon längst fix!
-
- Stammspieler
Cool , Mr Baloonhands. Und Co. wird dann wohl Reha Gabe oder ?UltraGegengerade81 hat geschrieben:Greg Moore wird neuer Cheftrainer. Ist doch schon längst fix!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Von mir aus macht es der Kaiser von China. Hauptsache unsere beleidigte Leberwurst net. So lange der nicht als Abgang feststeht braucht der Lothar gar keinen Brief verschicken.

Zu den Trainer Gerüchten werfe ich mal diese Namen in den Raum: Jeff Tomlinson (Rapperswil), Rikard Franzén (SCL Tigers),Matti Alatalo (Visp), und Erik Hjalmarsson Trainertalent aus Rungsted (Dänemark)
Greg Poss kann man da noch dazu schreibenBIGCELLO hat geschrieben:Zu den Trainer Gerüchten werfe ich mal diese Namen in den Raum: Jeff Tomlinson (Rapperswil), Rikard Franzén (SCL Tigers),Matti Alatalo (Visp), und Erik Hjalmarsson Trainertalent aus Rungsted (Dänemark)
Franzen bleibt doch in der Schweiz
Auch ein Roger Hansson sucht einen neuen Job
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wo geht Franzen denn hin? Poss wäre spannend.Miami hat geschrieben:Greg Poss kann man da noch dazu schreiben
Franzen bleibt doch in der Schweiz
https://www.wochen-zeitung.ch/d/id/5822 ... en-GefuehlUnklar ist, was Rikard Franzén künftig tun wird. Er sagt: «Der Fokus lag bis am letzten Montag ganz da-
rauf, die Saison würdig zu Ende zu bringen, deshalb machte ich mir noch keine Gedanken über meine Zukunft.» Sein Agent hat aber bereits diverse Gespräche geführt, auch mit Schweizer Klubs.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Cameron und McIlvane bleiben wohl bei Wien und Salzburg.

Keller als Backup behalten.
In der Verteidigung Valentine, Haase (wenn möglich) und Lamb halten, Länger zurückholen
Offensiv LeBlanc, Abbot, McClure, Karboutli, Miller, Stieler, Hafenrichter und Holzmann halten (und Kristo, wenn man nichts besseres bekommt)
Der Rest darf von mir aus gehen.
In der Verteidigung Valentine, Haase (wenn möglich) und Lamb halten, Länger zurückholen
Offensiv LeBlanc, Abbot, McClure, Karboutli, Miller, Stieler, Hafenrichter und Holzmann halten (und Kristo, wenn man nichts besseres bekommt)
Der Rest darf von mir aus gehen.
Bin persönlich der Meinung, mit dem Kader hätte man durchaus mehr erreichen können.
Aber der Wechselfehler zum Ende des Spiels ist bezeichnend für die Saison.
Ich hätte mir mehr Eiszeit für die Jungen gewünscht,aber das ist halt nur bedingt möglich.
Deshalb mal sehen wer von den Spielern noch haltbar ist und wer durch Raster fällt.
Aber der Wechselfehler zum Ende des Spiels ist bezeichnend für die Saison.
Ich hätte mir mehr Eiszeit für die Jungen gewünscht,aber das ist halt nur bedingt möglich.
Deshalb mal sehen wer von den Spielern noch haltbar ist und wer durch Raster fällt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Rogl, Tölzer und Payerl weg. Und zwar unbedingt.
Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Kristo und Abbott können definitiv was, da fehlt mir der Einblick warum die teilweise so lustlos wirkten. Verletzt? Charakter? Man weiß es nicht...grundsätzlich könnte man es mit denen schon nochmal versuchen, wenn die Rahmenbedigungen passen. Wenn man für Payerl einen findet, der nicht nur auf dem Spielberichtsbogen auffällig ist, dann hätte man da schon ein gutes Gerüst.
Viveiros habe ich keine 10 Minuten gesehen, da kann ich gar nix dazu sagen.
Ich denke wenn TT weg ist und Roy sich komplett recovered, kann man aus dem Team schon was machen.
Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Kristo und Abbott können definitiv was, da fehlt mir der Einblick warum die teilweise so lustlos wirkten. Verletzt? Charakter? Man weiß es nicht...grundsätzlich könnte man es mit denen schon nochmal versuchen, wenn die Rahmenbedigungen passen. Wenn man für Payerl einen findet, der nicht nur auf dem Spielberichtsbogen auffällig ist, dann hätte man da schon ein gutes Gerüst.
Viveiros habe ich keine 10 Minuten gesehen, da kann ich gar nix dazu sagen.
Ich denke wenn TT weg ist und Roy sich komplett recovered, kann man aus dem Team schon was machen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das würde ich so in etwa unterschreiben, bin mir jedoch nicht sicher, ob ein neues Trainerteam reicht, wenn man in den Ecken rauswischen will.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, aber wen willst du denn - bis auf die genannten - ersetzen?
Ich würde eher noch eine Bombe für hinten holen und dafür Viveiros gegen lassen. Sezemsky überlebt in meiner Rechnung auch nur weil ich Rogl und Tölle weiterschicken.
Wenn vorne die Forderungen der Spieler passen, würde ich da nicht viel verändern. Payerl durch nen neuen ersetzen, das wars oder seine Lizenz für später aufgeben.
Das alles natürlich nur, wenn wir ein neues Trainerduo bekommen. Wenn das nicht passiert, isses mir eh gleich. .
Ich würde eher noch eine Bombe für hinten holen und dafür Viveiros gegen lassen. Sezemsky überlebt in meiner Rechnung auch nur weil ich Rogl und Tölle weiterschicken.
Wenn vorne die Forderungen der Spieler passen, würde ich da nicht viel verändern. Payerl durch nen neuen ersetzen, das wars oder seine Lizenz für später aufgeben.
Das alles natürlich nur, wenn wir ein neues Trainerduo bekommen. Wenn das nicht passiert, isses mir eh gleich. .
- Borst: Verlängern
- Keller: Verlängern
- Roy: Verlängern
- Bergman: Verlängern
- Haase: Verlängern
- Lamp: Verlängern
- Rogl: Weg
- Sezemsky: Verlängern
- Tölzer: Weg
- Valentine: Verlängern
- Viveiros: Weg
- Abbott: Verlängern
- Clarke: Weg
- Eisenmenger: Verlängern
- Hafenrichter: Verlängern
- Holzmann: Verlängern
- Kharboutli: Verlängern
- Kristo: Verlängern
- Lambacher: Weg
- LeBlanc: Verlängern
- McClure: Verlängern
- Miller: Verlängern
- Payerl: Weg
- Sternheimer: Verlängern
- Stieler: Verlängern
- Trevelyan: Verlängern
- Keller: Verlängern
- Roy: Verlängern
- Bergman: Verlängern
- Haase: Verlängern
- Lamp: Verlängern
- Rogl: Weg
- Sezemsky: Verlängern
- Tölzer: Weg
- Valentine: Verlängern
- Viveiros: Weg
- Abbott: Verlängern
- Clarke: Weg
- Eisenmenger: Verlängern
- Hafenrichter: Verlängern
- Holzmann: Verlängern
- Kharboutli: Verlängern
- Kristo: Verlängern
- Lambacher: Weg
- LeBlanc: Verlängern
- McClure: Verlängern
- Miller: Verlängern
- Payerl: Weg
- Sternheimer: Verlängern
- Stieler: Verlängern
- Trevelyan: Verlängern
Borst Halten
Keller Halten
Roy Halten
Keller Halten
Roy Halten
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass nicht nur ein Spieler den Stempel "Warteschleife" bekommt, so wie das bei Fraser der Fall war. Wenn sie gehen, okay, wenn nicht, haben sie die Möglichkeit, später ein Angebot zu bekommen. Dies wird alleine schon wegen der unsicheren Lage der Fall sein.