Straubing Tigers
AW: Straubing Tigers
Ich sehe den Kern deiner Aussage genauso wie du, allerdings hat Weber 2 + SD bekommen.
Nur der Korrektheit wegen.
Auch die SD für Weber ist so klar in den Regeln und deshalb korrekt ausgeführt, auch wenn die Regel an sich lächerlich erscheint.
Die 2 min für Heard sind der Skandal in der ganzen Geschichte und machen die Szene so unglaubwürdig.
Nur der Korrektheit wegen.
Auch die SD für Weber ist so klar in den Regeln und deshalb korrekt ausgeführt, auch wenn die Regel an sich lächerlich erscheint.
Die 2 min für Heard sind der Skandal in der ganzen Geschichte und machen die Szene so unglaubwürdig.
Er verliert einen Handschuh und lässt den anderen anschließend fallen, kann das sein?
Auch wenn das Strafmaß im Verhältnis sicher schlecht getroffen wurde, die Intention wieso er ohne Handschuhe auf Heard losgeht ist eindeutig.
Auch wenn das Strafmaß im Verhältnis sicher schlecht getroffen wurde, die Intention wieso er ohne Handschuhe auf Heard losgeht ist eindeutig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja: weil er ihm die Fresse polieren will.
Ist egal wieso er keine Handschuhe trägt: wegen Corona Spieldauer.
Normal hätte Heard seine auch fallengelassen, der wollte die (zweite) Spieldauer vermeiden. Bekam dann keine, wird aber hoffentlich nachträglich sanktioniert.
So wie es stattgefunden hat, hätte es 5+Spieldauer für Heard und 2+Spieldauer für Weber geben müssen.
Ist egal wieso er keine Handschuhe trägt: wegen Corona Spieldauer.
Normal hätte Heard seine auch fallengelassen, der wollte die (zweite) Spieldauer vermeiden. Bekam dann keine, wird aber hoffentlich nachträglich sanktioniert.
So wie es stattgefunden hat, hätte es 5+Spieldauer für Heard und 2+Spieldauer für Weber geben müssen.
https://www.straubing-tigers.de/service ... ke-heardy/
Mitchell Heard verlässt die Straubinger mit sofortiger Wirkung.
Jetzt kann er sportlich durch Tore und unsportlich durch versteckte Fouls, zumindest in der DEL keinem mehr weh tun.
Mitchell Heard verlässt die Straubinger mit sofortiger Wirkung.
Jetzt kann er sportlich durch Tore und unsportlich durch versteckte Fouls, zumindest in der DEL keinem mehr weh tun.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schade, hätte ich gerne bei uns gesehen. Dazu soll ja auch noch Elsner kommen. Straubing macht wieder gute Transfers.
https://www.idowa.de/inhalt.neuzugang-a ... 4d3ad.html
https://www.idowa.de/inhalt.neuzugang-a ... 4d3ad.html

Akeson soll von Köln ebenfalls nach Straubing wechseln.
-
- Testspieler
https://www.heimatsport.de/eishockey/39 ... t-auf.html
Eriksson und Williams verlassen offenbar den Verein.
Angeblich hat Straubing Timo Pielmeier an der Angel, ebenso die schon genannten Jason Akeson und David Elsner sowie Cody Lampl und Mario Zimmermann (Landshut).
Angeblich hat Straubing Timo Pielmeier an der Angel, ebenso die schon genannten Jason Akeson und David Elsner sowie Cody Lampl und Mario Zimmermann (Landshut).
Ok.Hans Dampf hat geschrieben:https://www.heimatsport.de/eishockey/39 ... t-auf.html
Bis auf Pielmeier ist keiner dabei, den ich nicht gerne beim AEV sehen würde.
-
- Stammspieler
Also gegen Lampl hätte ich nichts. Da hätten wir zumindest kein Mädchenhockey mehrRigo-QN hat geschrieben:Ok.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zimmermann kann ich nicht einschätzen. Ansonsten würde ich alle nehmenRigo-QN hat geschrieben:Ok.

Acolatse, Gormly und Mouillerat sind weitere Abgänge
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist der auf dem absteigenden Ast oder war das Angebot so großartig?
Papa und Bruder Latta sind auch in Weiden aktiv.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Letzten Jahre nicht wirklich in der DEL überzeugt. Vllt Einstieg ins Berufsleben?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der hätte mir auch in Augsburg gut gefallen, aber man kann nicht alles haben.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott