Dr. Strangelove hat geschrieben:Auch wenn alles, was man über Laihos Lebenswandel weiß, stark dazu einlädt, finde ich doch Ferndiagnosen und sonstige Mutmaßungen einigermaßen pietätlos, mindestens unangebracht.
Darf man jetzt?
“Alcohol-induced degeneration of the liver and pancreas connective tissue”. Furthermore, he had a cocktail of painkillers, opioids and insomnia medication in his system.
Kam mit 12 Jahren in unseren Nachbarort Salem ins Internat. Bin gespannt, wie die Beerdigung unter Corona Bedingungen läuft.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Ja, hab sogar ich mitbekommen. Schrecklich.
Sowas musst erstmal verdauen. Ich kann mir nicht vorstellen wie man über so einen Verlust hinwegkommen kann.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert