DEL-News
AW: DEL-News
Ich dachte Straubing zieht das heute, ich kenn mich nicht aus, bin ein Blinder.
Muss ich mich selbst zitieren, dass die Ingos in der Form den Münchnern den Rang ablaufen? Schönen Sommerurlaub an die Startruppe der Brause 
Ich denke die werden im Sommer definitiv was auf der Goalie Position machen...

Ich denke die werden im Sommer definitiv was auf der Goalie Position machen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In der OT hatten sie ja überhaupt gar keinen Auftrag. Da wäre es wurscht gewesen ob Reich, AdB oder Fießinger den Puck aus dem Netz holt, die vor dem Goalie haben ja nicht einmal ein Icing zustande gebracht
Ich sprech hier von der gesamten Saison und da waren einige Goalies besser als das Duo der Münchner. Gut die Abwehr war insgesamt oft nicht auf Höhe und da hast halt als Goalie grundsätzlich nicht die besten Karten aber ich denke einfach die werden da was machen. Mit einem Brückmann/Garteig oder Endras/Niederberger wären die zwar nicht automatisch Vorrundensieger geworden aber vermutlich näher bei der Musik die da aus Mannheim spielte. Wir werden sehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Also bitte der AdB war genauso drin gestanden wie der Keller immer. Mit so einer Torhüterleistung kommst du nicht weiter und das er einen 2 Tore Vorsprung nicht 20 Minuten retten kann ist schon ganz alleine sein Problem. Waren lauter schlimme Gegentore das war ein sau schlechtes Spiel von ihm und wenn man den Kader so anschaut müssen sie sich im Tor verstärken.Augsburger Punker hat geschrieben:In der OT hatten sie ja überhaupt gar keinen Auftrag. Da wäre es wurscht gewesen ob Reich, AdB oder Fießinger den Puck aus dem Netz holt, die vor dem Goalie haben ja nicht einmal ein Icing zustande gebracht
cavalier hat geschrieben:Ich dachte Straubing zieht das heute, ich kenn mich nicht aus, bin ein Blinder.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich schrub ausschließlich über die Verlängerung, und da waren sie nicht nur hinten eingeschnürt, sondern wurden aus allen Lagen beballert. Komplett überfordert, zwei Minuten lang.
Beim Rest der Saison habt Ihr recht, wobei zu AdBs Entschuldigung gesagt werden muss, dass meistens Keller und Kickert, äh: Reich und Fießinger - im Tor standen. Vor den POs waren die allerdings gut in Form, als Team.
Beim Rest der Saison habt Ihr recht, wobei zu AdBs Entschuldigung gesagt werden muss, dass meistens Keller und Kickert, äh: Reich und Fießinger - im Tor standen. Vor den POs waren die allerdings gut in Form, als Team.
"...feeling like have slayed a dragon...."
Ziemlich cool vom Ingolstädter Trainer nach dem Spiel.
Ziemlich cool vom Ingolstädter Trainer nach dem Spiel.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mannheim pennt ja mal kollektiv! Wow- was hatten die heute zum Frühstück? Sekt und Kaviar? 
Das ist ja ein Schatten dessen von dem was die in der Hauptrunde aufs Eis gebracht haben. Tja, deswegen reicht es eben nicht die Hauptrunde zu dominieren und anschließend zu denken das spielt man im Halbschlaf runter!
Unfassbar wie dümmlich sie die Adler anstellen. Entweder es passiert jetzt noch ein Wunder (ernstgemeint!) oder aber es wird endlich mal wieder einen Meister geben der nicht München oder Mannheim heißt. Hätte natürlich auch was, so lange er nicht Straubing heißt ^^
Das PP der Adler kann fast an das unsre der Hauptrunde anstinken ^^
Brutal! Adler tschau- tschau- tschau-, Adler tschau!

Das ist ja ein Schatten dessen von dem was die in der Hauptrunde aufs Eis gebracht haben. Tja, deswegen reicht es eben nicht die Hauptrunde zu dominieren und anschließend zu denken das spielt man im Halbschlaf runter!
Unfassbar wie dümmlich sie die Adler anstellen. Entweder es passiert jetzt noch ein Wunder (ernstgemeint!) oder aber es wird endlich mal wieder einen Meister geben der nicht München oder Mannheim heißt. Hätte natürlich auch was, so lange er nicht Straubing heißt ^^
Das PP der Adler kann fast an das unsre der Hauptrunde anstinken ^^
Brutal! Adler tschau- tschau- tschau-, Adler tschau!
- Rigo Domenator
... Und die GruppenzweitenEngelhardt hat geschrieben:Nach 30 Spielminuten sind die jeweiligen beiden Gruppenersten ausgeschieden.![]()
![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Leichtsinnigerweise hat einer den Forumsteilnehmer cavalier als Blinden bezeichnet, glaube sogar, ich war’s selber.cavalier hat geschrieben:Gar nix biegt Mannheim und München fliegt auch raus. Allerdings erst in Spiel 3.
.
München ist bereits raus, Mannheim folgt heute.
Jetzt sind wir nicht so kleinlich, dass ich München ein Spiel 3 zugetraut habe.
Das eigentlich krasse an der Geschichte ist ja, Straubing spielt keineswegs überragend- die Adler spielen schlicht unterirdisch. In der Form hätten selbst wir in dem Viertelfinale gegen diese Adler mitspielen können und mit etwas Glück für uns wäre es so evtl. eine offene Serie geworden- so schlecht spielen die Adler da 
Wer als Adlerfan von Enttäuschung schreibt, ich glaub der untertreibt ganz schlicht und einfach etwas
Das kommt fast einer Blamage gleich, allein ein Blick auf die Statistiken reicht vollkommen aus.

Wer als Adlerfan von Enttäuschung schreibt, ich glaub der untertreibt ganz schlicht und einfach etwas

Das kommt fast einer Blamage gleich, allein ein Blick auf die Statistiken reicht vollkommen aus.
Tja, dem Supertrainer Gross scheint auch nix einzufallen. Straubing einfach taktisch zu stark.
Du siehst ein anderes Spiel wie ich, ich sehe sehr starke Straubinger.el_bart0 hat geschrieben:Das eigentlich krasse an der Geschichte ist ja, Straubing spielt keineswegs überragend- die Adler spielen schlicht unterirdisch. In der Form hätten selbst wir in dem Viertelfinale gegen diese Adler mitspielen können und mit etwas Glück für uns wäre es so evtl. eine offene Serie geworden- so schlecht spielen die Adler da![]()
Offensiv und Defensiv!
Ja so ist es in der Tat, ganz starker Auftritt von den Tigers.cavalier hat geschrieben:Du siehst ein anderes Spiel wie ich, ich sehe sehr starke Straubinger.
Offensiv und Defensiv!
Achsoooo die Adler kommen nur nicht zur Entfaltung weil die Straubinger so überragend spielen?
Ja, ich denke ich hab das falsche Spiel gesehen.
Ja, ich denke ich hab das falsche Spiel gesehen.

Die Straubinger spielen sehr clever und treffen halt immer zur rechten Zeit. Sind aber wirklich super eingestellt.cavalier hat geschrieben:Du siehst ein anderes Spiel wie ich, ich sehe sehr starke Straubinger.
Offensiv und Defensiv!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Matt White hat im Mitteldrittel Mal deutlich gemacht, dass er keinen Bock auf Urlaub hat 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Geile Aktion von Pavel, das ist halt ein Trainer!