el_bart0 hat geschrieben:Was heißt er möchte raus, er hat gesagt das er den Vertrag nicht erfüllen wird

Schönen Nachmittag
el_bart0 hat geschrieben:Was heißt er möchte raus, er hat gesagt das er den Vertrag nicht erfüllen wird
Wäre es nicht der Hoeneß gewesen wäre wohl gar nichts passiert. Hat halt als Exempel super getaugt. Nach dem Motto: schaut her, wir tun was.Manne hat geschrieben:Ist ja auch ungewöhnlich das mal ein erfolgreicher Trainer gehen will, weil er keinen Bock mehr auf den bosnischen hausmeister hat.
Sowas geht natürlich nicht ungestraft.
Ein normaler Sterblicher wäre für die Steuervergehen von Hoeneß wohl länger eingesperrt worden, das sind jetzt allerdings schon Mutmaßungen.
Flick will raus, jetzt könnte man Größe zeigen....
Miami hat geschrieben:Wäre es nicht der Hoeneß gewesen wäre wohl gar nichts passiert. Hat halt als Exempel super getaugt. Nach dem Motto: schaut her, wir tun was.
Dann bekommt flick halt ein handgeld zur vertragsunterschrift. Und hat sich vorher selbst rausgekauft. Nenn es wie du willst.Augsburger Punker hat geschrieben:Der DFB zahlt Ablösen? Wäre ein Novum, oder? Und in der heutigen Zeit eigentlich nicht vermittelbar.
Dibbl Inch hat geschrieben:Dann bekommt flick halt ein handgeld zur vertragsunterschrift. Und hat sich vorher selbst rausgekauft. Nenn es wie du willst.
kann sein, dass die bayern so nett sind, und ihnen gehen lassen. Ich würde die ablöse von nagelsmann 1:1 zurückverlangen, von wem auch immer. Ansonsten könnte er wegen mir den bestbezahlten A Jugend Trainer der Welt machen.
Da bist aber auf dem Holzweg mit dem bezahlten Urlaub, der Flick will nicht mehr, der Vertrag ruht. Das heißt, er bekommt kein Geld mehr, ist aber wegen des noch laufenden Vertrages gebunden und kann keineswegs einfach so zumel_bart0 hat geschrieben:Als DFB würde ich sagen, suchen wir uns ein anderen Trainer und als Flick würde ich sagen gut, danke für den bezahlten Urlaub. Überleg mal was das die Bayern kostet- inkl. Ablöse für Nagelsmann- da kommt wohl selbst Bayern unter Zugzwang
![]()