Von Krolock hat geschrieben:Das ist mir deutlich zu schlicht. Ich halte Lamb für den besseren Spieler, zumindest für die Panther. Er ist nicht der Schnellste und hat zuweilen Konzentrationsprobleme. Davon abgesehen ist er ein kompletter Spieler und vor allem, er ist Trademark dieses Clubs. Fast der einzige. Das sind persönlichkeitsbedingt weder LeBlanc noch Trevelyan. Auch nicht Holzmann oder Stieler. Allenfalls Valentine kann da noch mit. Lamb ist Kapitän, wie seit Möser keiner mehr Kapitän war. Das gilt es nicht zu unterschätzen. Ich mag Acolatse, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, ich würde Lamb wählen. Ein guter Verteidiger mit Allroundqualitäten, der Rechtsschütze ist und den Club liebt.
Für die kommenden ein, zwei Jahre würde ich mit einer Verlängerung keine Minute zögern.
Vom Rechtsschützen hab ich zwar nichts geschrieben, aber im Prinzip mein ich das Gleiche.
Warum ich mich nochmals dazu melde?
Welch einfacher Geist ich doch bin, ich quäle mich ab die Wichtigkeit vom Brady für uns zu beschreiben und der Musicalfan oder wo auch immer dieser Künstlername herkommt, ja dieser Schreibstil ist Kunst,
haut da einfach das Wort Trademark raus.
Wahnsinn!
Von solchen Sachen hat die selbsternannte angebliche Nr. 1 des Forums natürlich keine Ahnung.